S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

[EL 2015/2016] S.S. Lazio

07.09.2015 - 18:20 Uhr
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#61
17.09.2015 - 23:01 Uhr
Zitat von Parasite
er wollte schon abpfeifen ugly

Ja ugly ein weiter Schlag hätte gereicht, um das Spiel zu beenden....
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#62
17.09.2015 - 23:39 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

Unglaublich.... das war ja so klar. Naja wer so lustlos auftritt darf sich nicht wundern.

lustlos???? das war über 90 Minuten ein eiskalter Auftritt von uns - bis auf diesen Schwachsinn in der letzten Sekunde waren die Ukrainer nicht mal ansatzweise gefährlich

Okay lustlos stimmt nicht wirklich, da habe ich übertrieben.

Was ich meine, ist dass man einfach den Sack nicht zumacht. Dass wir nicht mal versuchen, das Tempo zu erhöhen, mal zu drücken, mal den Sieg zu erzwingen.

Wir stürmen nach einer Führung mal kurz weiter, aber dann geht's immer so abwartend weiter und wir spielen auf Konter nach dem Motto "schauen wir mal was so geht". Und wenn wir Chancen haben dann lassen wir sie oft leichtfertig liegen.

Ich glaube außerdem, Dnipro hat uns heute besser aussehen lassen, als wir wirklich waren. Aber ja, es war natürlich nicht alles schlecht smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 17.09.2015 um 23:40 Uhr bearbeitet
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#63
18.09.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

Unglaublich.... das war ja so klar. Naja wer so lustlos auftritt darf sich nicht wundern.

lustlos???? das war über 90 Minuten ein eiskalter Auftritt von uns - bis auf diesen Schwachsinn in der letzten Sekunde waren die Ukrainer nicht mal ansatzweise gefährlich

Okay lustlos stimmt nicht wirklich, da habe ich übertrieben.

Was ich meine, ist dass man einfach den Sack nicht zumacht. Dass wir nicht mal versuchen, das Tempo zu erhöhen, mal zu drücken, mal den Sieg zu erzwingen.

Wir stürmen nach einer Führung mal kurz weiter, aber dann geht's immer so abwartend weiter und wir spielen auf Konter nach dem Motto "schauen wir mal was so geht". Und wenn wir Chancen haben dann lassen wir sie oft leichtfertig liegen.

Ich glaube außerdem, Dnipro hat uns heute besser aussehen lassen, als wir wirklich waren. Aber ja, es war natürlich nicht alles schlecht smile

dem kann ich schon eher zustimmen zwinker- das Sack zu machen ist ja schon öfters zum Problem geworden - und die Ukrainer waren entweder erstaunlich schwach oder wir großteils erstaunlich abgebrüht - warten wir mal die nächsten Spiele abzwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#64
30.09.2015 - 20:27 Uhr
wahrscheinliche Aufstellung laut lazionews.eu:

Berisha

Basta, Mauricio, Hoedt, Radu

Onazi, Cataldi

Anderson, Morrison, Keita

Mauri

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#65
30.09.2015 - 20:56 Uhr
laut llsn.it:

Berisha

Basta, Mauricio, Hoedt, Radu

Cataldi, Biglia

Felipe Anderson, Milinkovic-Savic, Keita

Mauri

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#66
01.10.2015 - 19:00 Uhr
Gänsehaut-Atmosphäre
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#67
01.10.2015 - 19:04 Uhr
Der Vollständigkeit halber unsere Aufstellung

LAZIO (4-2-3-1): Berisha; Basta, Mauricio, Hoedt, Radu; Onazi, Biglia; Anderson, Milinkovic-Savic, Keita; Mauri.
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#68
01.10.2015 - 19:07 Uhr
rolleyes darf so nie passieren..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#69
01.10.2015 - 19:09 Uhr
Jetzt verstehe ich die 83 in Fifa
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#70
01.10.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von PINATOLIO
rolleyes darf so nie passieren..

Naja wie üblich schicken italienische Vereine ihre B-Teams in die EL-Gruppenphase... so kann das dann leicht passieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.