[EL 2015/2016] S.S. Lazio
07.09.2015 - 18:20 Uhr
17.09.2015 - 23:01 Uhr
Ja
ein weiter Schlag hätte gereicht, um das Spiel zu beenden....
17.09.2015 - 23:39 Uhr
Zitat von Biancoceleste
lustlos???? das war über 90 Minuten ein eiskalter Auftritt von uns - bis auf diesen Schwachsinn in der letzten Sekunde waren die Ukrainer nicht mal ansatzweise gefährlich
Zitat von Oppugnator
Unglaublich.... das war ja so klar. Naja wer so lustlos auftritt darf sich nicht wundern.
Unglaublich.... das war ja so klar. Naja wer so lustlos auftritt darf sich nicht wundern.
lustlos???? das war über 90 Minuten ein eiskalter Auftritt von uns - bis auf diesen Schwachsinn in der letzten Sekunde waren die Ukrainer nicht mal ansatzweise gefährlich
Okay lustlos stimmt nicht wirklich, da habe ich übertrieben.
Was ich meine, ist dass man einfach den Sack nicht zumacht. Dass wir nicht mal versuchen, das Tempo zu erhöhen, mal zu drücken, mal den Sieg zu erzwingen.
Wir stürmen nach einer Führung mal kurz weiter, aber dann geht's immer so abwartend weiter und wir spielen auf Konter nach dem Motto "schauen wir mal was so geht". Und wenn wir Chancen haben dann lassen wir sie oft leichtfertig liegen.
Ich glaube außerdem, Dnipro hat uns heute besser aussehen lassen, als wir wirklich waren. Aber ja, es war natürlich nicht alles schlecht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 17.09.2015 um 23:40 Uhr bearbeitet
18.09.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von Oppugnator
Was ich meine, ist dass man einfach den Sack nicht zumacht. Dass wir nicht mal versuchen, das Tempo zu erhöhen, mal zu drücken, mal den Sieg zu erzwingen.
Wir stürmen nach einer Führung mal kurz weiter, aber dann geht's immer so abwartend weiter und wir spielen auf Konter nach dem Motto "schauen wir mal was so geht". Und wenn wir Chancen haben dann lassen wir sie oft leichtfertig liegen.
Ich glaube außerdem, Dnipro hat uns heute besser aussehen lassen, als wir wirklich waren. Aber ja, es war natürlich nicht alles schlecht
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

dem kann ich schon eher zustimmen
- das Sack zu machen ist ja schon öfters zum Problem geworden - und die Ukrainer waren entweder erstaunlich schwach oder wir großteils erstaunlich abgebrüht - warten wir mal die nächsten Spiele ab
30.09.2015 - 20:27 Uhr
wahrscheinliche Aufstellung laut lazionews.eu:
Berisha
Basta, Mauricio, Hoedt, Radu
Onazi, Cataldi
Anderson, Morrison, Keita
Mauri
Berisha
Onazi, Cataldi
Anderson, Morrison, Keita
Mauri
30.09.2015 - 20:56 Uhr
laut llsn.it:
Berisha
Cataldi, Biglia
Felipe Anderson, Milinkovic-Savic, Keita
Mauri
Berisha
Cataldi, Biglia
Felipe Anderson, Milinkovic-Savic, Keita
Mauri
01.10.2015 - 19:00 Uhr
Gänsehaut-Atmosphäre
01.10.2015 - 19:04 Uhr
Der Vollständigkeit halber unsere Aufstellung
LAZIO (4-2-3-1): Berisha; Basta, Mauricio, Hoedt, Radu; Onazi, Biglia; Anderson, Milinkovic-Savic, Keita; Mauri.
LAZIO (4-2-3-1): Berisha; Basta, Mauricio, Hoedt, Radu; Onazi, Biglia; Anderson, Milinkovic-Savic, Keita; Mauri.
01.10.2015 - 19:07 Uhr
darf so nie passieren..
01.10.2015 - 19:09 Uhr
Jetzt verstehe ich die 83 in Fifa
01.10.2015 - 19:10 Uhr
Naja wie üblich schicken italienische Vereine ihre B-Teams in die EL-Gruppenphase... so kann das dann leicht passieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.