S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

[EL 2015/2016] S.S. Lazio

07.09.2015 - 18:20 Uhr
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#401
17.03.2016 - 21:07 Uhr
Zitat von Juventino11

Zitat von DonAndolini

Unfassbar, danke Lazio. Wir klich Klasse. Gegen Prag! Die Schande Italiens! augen-zuhalten

Hat nichts mit Schande zu tun. Die haben einfach kleine Qualität in der Abwehr. Zwischen Juve und dem Rest liegen einfach Welten. Was meinst du warum wir seit Jahren die Serie A dominieren. Wir können uns es sogar erlauben "Konkurrenten" einen Vorsprung von satten 10 Punkten zu geben und trotzdem werden die nicht Meister. Ich kann es nur wiederholen, solange Milan und Inter nicht aus ihrem Loch rauskommen, werden wir die Serie A beliebig dominieren. Den Rest kann man in die Tonne kloppen. Gegen Bayern wäre jeden andere Mannschaft aus der Serie A untergegangen. Qualität gibt es nur bei Juve.

Weshalb steht man in der 5 Jahreswertung wieder gut da? Wegen Juve.

Von euer ach so starken Überlegenheit hab ich aber nichts gemerkt, als ihr gegen uns in eurem eigenen Stadion gespielt habt und dank nem Appräller gewonnen habt. Ich bin mir da auch noch nicht so sicher pb Juve dieses Jahr wirklich Meister wied, also würde ich mich nicht zu früh freuen.

PS: in der 5 Jhw steht man u.a auch deshalb gut da, weil Napoli und die Viola letztes Jahr im HF waren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napoli18 am 17.03.2016 um 21:10 Uhr bearbeitet
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#402
18.03.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Napoli18

Zitat von Juventino11

Zitat von DonAndolini

Unfassbar, danke Lazio. Wir klich Klasse. Gegen Prag! Die Schande Italiens! augen-zuhalten

Hat nichts mit Schande zu tun. Die haben einfach kleine Qualität in der Abwehr. Zwischen Juve und dem Rest liegen einfach Welten. Was meinst du warum wir seit Jahren die Serie A dominieren. Wir können uns es sogar erlauben "Konkurrenten" einen Vorsprung von satten 10 Punkten zu geben und trotzdem werden die nicht Meister. Ich kann es nur wiederholen, solange Milan und Inter nicht aus ihrem Loch rauskommen, werden wir die Serie A beliebig dominieren. Den Rest kann man in die Tonne kloppen. Gegen Bayern wäre jeden andere Mannschaft aus der Serie A untergegangen. Qualität gibt es nur bei Juve.

Weshalb steht man in der 5 Jahreswertung wieder gut da? Wegen Juve.

Von euer ach so starken Überlegenheit hab ich aber nichts gemerkt, als ihr gegen uns in eurem eigenen Stadion gespielt habt und dank nem Appräller gewonnen habt. Ich bin mir da auch noch nicht so sicher pb Juve dieses Jahr wirklich Meister wied, also würde ich mich nicht zu früh freuen.

PS: in der 5 Jhw steht man u.a auch deshalb gut da, weil Napoli und die Viola letztes Jahr im HF waren.

Wie kann man da noch widersprechen? Ich sage es nicht gerne, aber Juve rettet Jahr für Jahr einigermassen die Ehre von Italien auf der internationalen Bühne. Auch wenn sie "bereits" im Achtelfinale ausgeschieden sind, haben sie gezeigt, dass sie zu der obersten Kategorie gehören und das obwohl im Sommer ein gewisser Umbruch stattfand.

Juventus dominiert seit Jahren die Serie A und schneiden auch International immer am besten ab von den italienischen Teams. Da jetzt einzelne Szenen rauszupicken um unterstreichen zu wollen, dass sie gar nicht so dominant sein sollen, ist doch unsinn. Man hat in der Liga nunmal 38 Spiele, da zählt die Konstanz und die stellt Juve immer wieder unter Beweis.

Ich mag Juventus überhaupt nicht, im Gegenteil. Aber wenn man nicht nur seinen Verein, sondern Fussball an sich liebt, muss man auch objektiv sein können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boombastic_ am 18.03.2016 um 11:30 Uhr bearbeitet
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#403
18.03.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von Napoli18

Wir sind drei Punkte vor euch, würde mich nicht wundern, wenn der Abstand noch größer wird. Napoli und Florenz hatten nur eine "gute Saison". Die meisten Punkte wurden von Juve geholt. Juve trägt den Schuppen alleine mein Freund. Sorry die kleinen Teams ala Napoli, Rom, Fiorentina nimm ich gar nicht ernst. Das sind für mich keine Konkurrenten und sie waren es auch nie. Schau dir einfach die Geschichte an. Milan und Inter bleiben unsere Konkurrenten, wenn beide nicht da sind, ist der Serie A Titel fix bei Juve und das schon vor der Saison. Das letzte Mal das ein kleinerer Verein Meister wurde liegt gefühlte 20 Jahre zurück. Das hat auch nicht mit Arroganz zutun. Es haben sich immer Milan, Inter und Juve um die Meisterschaft gestritten. Zwischendurch haben mal die kleinen ein Ausrufezeichen gesetzt nach dem Motto "hey wir Leben noch" Konstanz konnte aber keiner zeigen.

Seitdem wir International dabei sind, läuft es für die Serie A
2013 VF CL
2014 HF EL (sehr viele Punkte für die 5Jhw)
2015 Finale CL
2016 AF CL.
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#404
18.03.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von Juventino11
Zitat von Napoli18

Wir sind drei Punkte vor euch, würde mich nicht wundern, wenn der Abstand noch größer wird. Napoli und Florenz hatten nur eine "gute Saison". Die meisten Punkte wurden von Juve geholt. Juve trägt den Schuppen alleine mein Freund. Sorry die kleinen Teams ala Napoli, Rom, Fiorentina nimm ich gar nicht ernst. Das sind für mich keine Konkurrenten und sie waren es auch nie. Schau dir einfach die Geschichte an. Milan und Inter bleiben unsere Konkurrenten, wenn beide nicht da sind, ist der Serie A Titel fix bei Juve und das schon vor der Saison. Das letzte Mal das ein kleinerer Verein Meister wurde liegt gefühlte 20 Jahre zurück. Das hat auch nicht mit Arroganz zutun. Es haben sich immer Milan, Inter und Juve um die Meisterschaft gestritten. Zwischendurch haben mal die kleinen ein Ausrufezeichen gesetzt nach dem Motto "hey wir Leben noch" Konstanz konnte aber keiner zeigen.

2013 VF CL
2015 Finale CL
2016 AF CL.

Die Roma ist schon auch ein großer in der Serie A!

Inter und Milan sind einwenig abegrochen!

Napoli hat auch in den letzten Jahren bewiesen das sie mehr als nur ein halbstarker Verein sind!

Juve ist derzeit klare Nummer 1 dann kommt aber sicher Rom bzw Napoli!

Erst dann kommt mMn Inter, Milan und Florenz

•     •     •

Forza Inter
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#405
19.03.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von Juventino11
Zitat von Napoli18

2013 VF CL
2015 Finale CL
2016 AF CL.

09/10 in der CL rausgeflogen,in der EL von Fulham rausgekegelt
10/11 in der Gruppenphase der EL gescheitert
Im darauffolgenden Jahr international nicht vertreten.

Aber du hast natürlich recht,seitdem Juve wieder international dabei ist läuft es für Italien erst.Ihr seid einfach der beste,geilste und attraktivste Verein Italiens.Wie heute so schon in den letzten 3000 Jahren.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.