🏅 Die Vielfalt der Sportwelt
15.09.2024 - 10:07 Uhr
08.05.2026 - 20:21 Uhr
Lecko mio Prizmic haut den Novak raus. Hut ab.
08.05.2026 - 21:31 Uhr
Zitat von croevo
Auch wenn Djokovic aktuell paar körperliche Probleme hat, den muss man erstmal schlagen. Starke Leistung.👍🏻
08.05.2026 - 21:55 Uhr
Geht das alles echt schnell dieses Jahr, die erste Australian Open Teilnahme; die ersten Masters Turniere; die ersten Siege gegen etablierte Spieler auf der Tour und Top 10 Spieler wie Shelton oder Djokovic.
Bisweilen kann man voll zufrieden sein und er fängt an zu zeigen, warum man ihn seit drei, vier Jahren als Riesentalent ansieht, für mich mehr als die in meinen Augen "gehypten" Mensik, Fonseca oder Tien.
Was meint ihr, kann Dino zu Carlos und Jannik in vielleicht zwei, drei Jahren aufschließen ?
Bisweilen kann man voll zufrieden sein und er fängt an zu zeigen, warum man ihn seit drei, vier Jahren als Riesentalent ansieht, für mich mehr als die in meinen Augen "gehypten" Mensik, Fonseca oder Tien.
Was meint ihr, kann Dino zu Carlos und Jannik in vielleicht zwei, drei Jahren aufschließen ?
08.05.2026 - 22:25 Uhr
Zitat von Prince_2013
Geht das alles echt schnell dieses Jahr, die erste Australian Open Teilnahme; die ersten Masters Turniere; die ersten Siege gegen etablierte Spieler auf der Tour und Top 10 Spieler wie Shelton oder Djokovic.
Also ich wäre froh, wenn er in 1-2 Jahren auf dem Niveau von Mensik, Fonseca und Tien ist. 😅
08.05.2026 - 22:51 Uhr
Quote from suuudi
Also ich wäre froh, wenn er in 1-2 Jahren auf dem Niveau von Mensik, Fonseca und Tien ist. 😅
Quote from Prince_2013
Fonseca hat genau einen Top 10-Sieg, obwohl er seit zwei Jahren über den Jordan gehypt wird. Dino jetzt schon zwei, und zwar Djokovic und Shelton. Fonseca hat gegen Rublev gewonnen.
Mensik und Tien sind andere Kaliber, da sollte sich Dino dran orientieren, aber da könnte er schon rankommen in den nächsten Monaten. Wobei Mensik mit einem Masters-Sieg und Tien bei den Grand Slams die Latte schon sehr hoch gelegt haben.
Aber generell ist der Sprung bei Dino schon sehr groß. Wenn ich überlege bei seinem ersten Turnier in Umag dachte ich, ich sehe nichts Spezielles. Jetzt hat er eine Monster-Vorhand und macht zudem kaum Fehler. Hat Djokovic heute von der Grundlinie komplett den Zahn gezogen, das war schon beeindruckend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lika91 am 08.05.2026 um 23:07 Uhr bearbeitet
24.05.2026 - 19:47 Uhr
Prizmic heute seinen ersten Grand-Slam-Sieg eingefahren, und zwar hoch souverän. Das macht Lust auf mehr. Und in der zweiten Runde kann er jetzt gegen Fonseca mal ein richtiges Zeichen setzen.
28.05.2026 - 18:48 Uhr
Zitat von lika91
Prizmic heute seinen ersten Grand-Slam-Sieg eingefahren, und zwar hoch souverän. Das macht Lust auf mehr. Und in der zweiten Runde kann er jetzt gegen Fonseca mal ein richtiges Zeichen setzen.
Der Verlauf gestern hat Marin Cilic Vibes ausgelöst, bei einem 2:0 musst du das Ding irgendwie nach Hause fahren, aber man muss auch sagen das Publikum hat‘s ihm auch nicht einfach gemacht und wenn man sich mal die brasilianische Anhängerschaft anschaut, auch auf social media, wofür der arme Fonseca null kann, macht mir es ihm Erfolge zu gönnen, schwer. Überpriviligierte, weiße brasilianische Oberschicht, mit entsprechender Arroganz. Prizmic heute seinen ersten Grand-Slam-Sieg eingefahren, und zwar hoch souverän. Das macht Lust auf mehr. Und in der zweiten Runde kann er jetzt gegen Fonseca mal ein richtiges Zeichen setzen.
29.05.2026 - 08:20 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von lika91
Der Verlauf gestern hat Marin Cilic Vibes ausgelöst, bei einem 2:0 musst du das Ding irgendwie nach Hause fahren, aber man muss auch sagen das Publikum hat‘s ihm auch nicht einfach gemacht und wenn man sich mal die brasilianische Anhängerschaft anschaut, auch auf social media, wofür der arme Fonseca null kann, macht mir es ihm Erfolge zu gönnen, schwer. Überpriviligierte, weiße brasilianische Oberschicht, mit entsprechender Arroganz.Prizmic heute seinen ersten Grand-Slam-Sieg eingefahren, und zwar hoch souverän. Das macht Lust auf mehr. Und in der zweiten Runde kann er jetzt gegen Fonseca mal ein richtiges Zeichen setzen.
Habe das Spiel nicht geschaut, dafür aber vor 1-2 Wochen das Duell in Rom zwischen Medjedović und Fonseca. Habe mir das gleiche gedacht wie du, dass der arme Fonseca nichts für die Fans kann usw. und das "Gönnen" (bzw. nichtgönnen) meinerseits nichts mit ihm direkt zu tun hat.
In diesem Spiel hat Medjedović beim Schiri diskutiert, da man ihn nicht Mal aufschlagen liess. Meine damit nicht beim Aufschlagsfehler dass man applaudiert hat, man liess ihn nicht Mal in einigen Situationen den Ball hochwerfen. Als Medjedović dann nach einer Reklamation zurückging und das Game holte, reklamierte Fonseca über Medjedović beim Schiedsrichter, dann noch auf portugiesisch.
Aber möchte nicht zu vorschnell urteilen aufgrund eines Spiels, mal schauen wie es heute sein wird gegen Nole. Zudem ist er mit 19 immer noch sehr jung.
29.06.2026 - 20:16 Uhr
Die kroatische Beachhandball-Nationalmeisterschaft wurde bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land Vierter und gibt den Titel damit an Deutschland weiter, welche im Finale gegen Brasilien gewonnen haben.
Schade, dass es nicht für den dritten Titel in Folge gereicht hat, aber dennoch eine starke Leistung.
Freut mich, dass Deutschland den Titel gegen Brasilien geholt hat, so enteilen die Brasilianer nicht weiter in der ewigen Tabelle.
Beachhandball - Weltmeister :
1. Brasilien : 4 Gold / 3 Silber / 1 Bronze
2. Kroatien : 4 Gold / 2 Silber / 1 Bronze
3. Deutschland : 1 Gold / 0 Silber / 1 Bronze
Schade, dass es nicht für den dritten Titel in Folge gereicht hat, aber dennoch eine starke Leistung.
Freut mich, dass Deutschland den Titel gegen Brasilien geholt hat, so enteilen die Brasilianer nicht weiter in der ewigen Tabelle.
Beachhandball - Weltmeister :
1. Brasilien : 4 Gold / 3 Silber / 1 Bronze
2. Kroatien : 4 Gold / 2 Silber / 1 Bronze
3. Deutschland : 1 Gold / 0 Silber / 1 Bronze
04.07.2026 - 21:33 Uhr
Die Qualifikation für die Basketball-Weltmeisterschaft läuft weiter.
Deutschland & Kroatien sind gemeinsam in einer Gruppe.
Es fehlt aktuell noch ein letzter Spieltag am Montag ( Kroatien vs Israel und Deutschland vs Zypern )
Ein weiterer Sieg wäre eine gute Grundlage für die zweite, entscheidende Quali-Phase, da die Punkte in die nächste Runde mitgenommen werden.
1. Kroatien 4-1 ( 490:360 )
2. Deutschland 4-1 ( 443:401 )
3. Israel 2-3 ( 403:347 )
4. Zypern 0-5 ( 282:483 )
Deutschland & Kroatien sind gemeinsam in einer Gruppe.
Es fehlt aktuell noch ein letzter Spieltag am Montag ( Kroatien vs Israel und Deutschland vs Zypern )
Ein weiterer Sieg wäre eine gute Grundlage für die zweite, entscheidende Quali-Phase, da die Punkte in die nächste Runde mitgenommen werden.
1. Kroatien 4-1 ( 490:360 )
2. Deutschland 4-1 ( 443:401 )
3. Israel 2-3 ( 403:347 )
4. Zypern 0-5 ( 282:483 )
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.