Internationales Forum

♦ WM 2018 - Austragungsorte???

08.07.2008 - 03:41 Uhr
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#131
02.02.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von pfuschi:
Ich habe soeben auf 20.min.ch einen artikel gefunden, welcher besagt, dass es bestrebungen gibt, die WM 2018 in Europa zu vergeben. Da sehe ich Russland und England als Favoriten. 2022 soll dann aller Voraussicht nach wieder Asien zum zuge kommen, wobei ich da auf Australien oder Indien Hoffe.

http://www.20min.ch/wm2010/news/story/10872762

Blatter für WM-Bewerber 2018 nur aus Europa

«Es ist noch nicht entschieden, aber es ist eine Idee, um die Arbeit der FIFA und des Exekutivkomitees zu erleichtern», sagte Blatter nach einem Treffen mit dem spanischen Ministerpräsidenten José Luis Rodriguez Zapatero in Madrid. Er habe diesbezüglich schon mit UEFA-Präsident Michel Platini gesprochen.

Aus Europa bewerben sich derzeit England, Russland sowie die Doppel-Kandidaten Spanien-Portugal und Niederlande-Belgien um die Ausrichtung der WM 2018 oder 2022.

Blatter machte in Madrid den einst von ihm kritisierten Doppel-Ausrichtern Hoffnung. «Die Geschichte hat gezeigt, dass die von zwei Ländern veranstalteten EM 2000 und 2008 Erfolge waren», sagte Blatter. Die WM hatte bislang nur 2002 in Südkorea und Japan zwei gleichzeitige Gastgeber gehabt.

© sueddeutsche.de - erschienen am 26.01.2010 um 11:11 Uhr

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/921990
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#132
19.07.2010 - 10:16 Uhr
Ich wär für 2018 England un 2022 Katar :)
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#133
19.07.2010 - 10:43 Uhr
Ich wäre für Australien :)
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#134
19.07.2010 - 17:04 Uhr
Australien wär natürlich der Hammer!!! Ebenso die USA, da wie ich finde die Fussball "Begeisterung" in den Letzten Jahren stark zugenommen hat. Also Australien oder USA wär ich dabei:D
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#135
19.07.2010 - 18:42 Uhr
habe irgendwo gelesen das die wm 2018 in europa statt finden soll weil 8 jahre net da war
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#136
20.07.2010 - 19:37 Uhr
ich hoffe mal auf spanien und potugal. china ist sehr unwahrscheinlich, ebenso wie kanada.
was ich ausserdem befürworten würde wäre eine austragung in den united states, england
oder australien.

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#137
30.07.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von Rogeeeer16:
Zitat von Blau87:
Zitat von Rogeeeer16:
Ja sicher, Israel und Palästina :D
Wollen wir jede stunde höhren das ein Stadion in die Luft geht oder was ?! :D

Ich wäre für England;)

Anfield
Old Trafford
Stamford Bridge
Wembley
White Hart Line

Diese Namen würden schon alleine eine Zustimmung von mit bekommen.
Außerdem fänd ich es geil würde man das Craven Cottage Stadion als Austragungsort vereinbaren ist zwar nicht das größte und modernste aber ich find es richtig geil ;)

im Anfiled.stamford bridge und white hart line wird allerdings nicht gespielt.

Vielleicht weil es schon 2 Stadien in London gibt? :D

Ausserdem wohl zu klein für eine WM.

Das nächste Jahrzehnt könnte das "englische" in Sachen Sport werden:

2012 Olympische Spiele in London
2013 Rugby League World Cup
2015 Rugby Union World Cup
2018 Fussball WM

In 6 Jahren 4 Veranstaltunge. Davon die 3 größsten Sportveranstaltungen der Welt.
Nicht schlecht.....

warum den ? :/:

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#138
30.07.2010 - 11:47 Uhr
Zitat von Rogeeeer16:
Außerdem fänd ich es geil würde man das Craven Cottage Stadion als Austragungsort vereinbaren ist zwar nicht das größte und modernste aber ich find es richtig geil ;)

Cottage ist zu klein, keine 30.000

Und ein Umbau wäre schrecklich, unabhängig davon, dass es eh sooooooooviele andere Stadien gibt!

Die Hütte lass mal so, wie sie ist :)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#139
03.08.2010 - 00:35 Uhr
Zitat von BASIX:
Ich denke, dass die WM in die USA geht, da dort zueltzt 1994 eine WM war und das dann schon 28 Jahre her ist.

Ich denke es wird Australien, weil dort noch nie eine WM war und Blatter da mehr Stimmen abstauben kann als in Nord bzw Mittelamerika.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#140
03.08.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von BASIX:
Zitat von Asturiax:
Zitat von BASIX:
Ich denke, dass die WM in die USA geht, da dort zueltzt 1994 eine WM war und das dann schon 28 Jahre her ist.

Ich denke es wird Australien, weil dort noch nie eine WM war und Blatter da mehr Stimmen abstauben kann als in Nord bzw Mittelamerika.

Australien sehe ich persönich auf Platz zei. Jedoch auch nur knapp vor Katar. An eine erneute WM in Japan oder Südkorea kann ich einfach nicht glauben :/:

Asien besteht auch aus mehr als Südkorea oder Japan ..... in Australien wäre es aufgrund der vielen europäischen Einwanderer abermals ein Riesenfussballfest und eben Neuland... Katar??? Wer will da wirklich hin? Und ich glaube kaum das die kataris sich darauf freuen Milllionen von Touris da zu haben die ihre Einheimischen mit Alkohol verseuchen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.