⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
06.03.2019 - 23:40 Uhr
Zitat von DonAndolini
Das war schon im Strafraum, ich bin fassungslos. Da sieht man es im Video und bleibt untätig. Eine Schande.
Zitat von Vinily
Das finde ich auch die Höhe. Das war ein glasklarer Kontakt. Ob im oder vorm Sechzehner, okay. Aber definitiv Foul...
Das finde ich auch die Höhe. Das war ein glasklarer Kontakt. Ob im oder vorm Sechzehner, okay. Aber definitiv Foul...
Das war schon im Strafraum, ich bin fassungslos. Da sieht man es im Video und bleibt untätig. Eine Schande.
Ist ein schlechter Scherz, bin richtig angepisst.
Trotzdem richtig mies von der Roma. Man hat 2-0 in Rom geführt und fliegt raus.
Wird Zeit, dass Milan in die CL kommt
06.03.2019 - 23:40 Uhr
Heute wurden beide Spiele durch den VAR entschieden. Beide Entscheidungen basierend auf Fehlentscheidungen. Ich überlege tatsächlich nicht mehr zu schauen. Tut mir für euch leid.
06.03.2019 - 23:42 Uhr
Wieso genau hat der Schiri nicht die Pflicht wie bei der NFL zu ERKLÄREN wieso eine Entscheidung nach dem VAR so gedeutet wird. Das ist echt ne Frechheit. Reine Willkür. Wir haben furchtbar gespielt, ja. Aber der einen Mannschaft nach VAR einen klaren Elfer geben, der anderen aber dann nicht und nichtmal Lust darauf haben sich die paar Minuten zum anschauen zu nehmen. Zum kotzen, echt.
Das hat man von Inter auch gesagt.
In der Verlängerung war man letztendlich genauso überlegen wie im Hinspiel. Dass der VAR das Spiel dann auf diese Weise entscheidet, ist einfach nur bitter. Dass Edin die Dinger nicht macht natürlich auch.
Zitat von RedLghCfn
Cakir ist so ein unfassbar schlechter Schiri unglaublich
Naja, wenn der Videoschiri ihm da weitergibt, dass die Aktion nicht sehenswert ist, geht er halt nicht an den Bildschirm. Cakir kann man da meiner Meinung nach wenig Vorwürfe machen. Cakir ist so ein unfassbar schlechter Schiri unglaublich
Dass es ein Skandal bleibt und den Videobeweis, wieder einmal, in ein schlechtes Licht stellt, ist natürlich unbestritten.
Wir haben auch einfach nur Grütze gespielt. Bei dem vorhandenen Potenzial wäre so viel mehr möglich gewesen. Aber eben...wäre nicht unglücklich wenn man JETZT endlich reagieren würde.
06.03.2019 - 23:43 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ziemlich schwaches Spiel der Roma, man war von Anfang an nicht richtig bei der Sache und hatte scheinbar die Hosen voll. Hoffentlich wird das nächste Saison besser, vielleicht mit Ranieri.
Ziemlich schwaches Spiel der Roma, man war von Anfang an nicht richtig bei der Sache und hatte scheinbar die Hosen voll. Hoffentlich wird das nächste Saison besser, vielleicht mit Ranieri.
das war ein schwaches Spiel von beiden Seiten. Aber taktisch haben wir die größere Grütze gespielt.
Schade, am Ende hat man es sich selbst verspielt.
Also das hätte 11m geben müssen. Da muss ein Schiri raus gehen und sich das ansehen.
Aber die Roma hat zu wenig gemacht. Dann wurde guten Chancen liegen gelassen. Klar den 11m hätte es geben müssen macht aber Dzeko einen mal rein braucht man über sowas nicht reden.
Aber die Roma hat zu wenig gemacht. Dann wurde guten Chancen liegen gelassen. Klar den 11m hätte es geben müssen macht aber Dzeko einen mal rein braucht man über sowas nicht reden.
Also dagegen muss man doch vorgehen können. Ich bin gerade schockiert. Das kann doch nicht sein. Ich würde gerne mal wissen wer da hinter dem Bildschirm sitzt. Das ist unter aller Kanone. Cakir muss sich das einfach ansehen, da gibt es keinen Zweifel! Skandal!
Das Cakir sich die Situation nicht mehr selbst anschaut, ist eine Frechheit sondergleichen.
Nicht das erstemal das cakir italienische Mannschaften krass benachteiligt.
Nicht das erstemal das cakir italienische Mannschaften krass benachteiligt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.