⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
06.03.2019 - 23:30 Uhr
Zusammenfassend: DDR und Pellegrini verletzt. Alle Spieler deutlich platter für das nächste Saisonspiel und aus der CL raus. So kann man ne Mannschaft auch verlassen.
Zitat von RedLghCfn
Haha unfassbar dumm diese Aktion. Ich frag mich immernoch wieso Profi Verteidiger sowas in Zeiten von VAR noch machen? Peilen die das nicht? Langsam glaube ich das einige Fussballer wirklich schon sehr dumm sind.
Haha unfassbar dumm diese Aktion. Ich frag mich immernoch wieso Profi Verteidiger sowas in Zeiten von VAR noch machen? Peilen die das nicht? Langsam glaube ich das einige Fussballer wirklich schon sehr dumm sind.
Ist halt ein Stück weit Instinkt und in Sekundenbruchteilen unüberlegt.
Viel mehr nerven mich die Chancen zuvor..
Die Wiederholung ist da einfach total falsch für einen Eindruck wie stark gezogen oder gestossen wurde. Für mich ist das kein Foul weil er kaum gehalten hat und somit kein Elfer. Zudem wäre der Ball e vorbei..
06.03.2019 - 23:31 Uhr
Der Angreifer wäre nie rangekommen. Ganz stark Florenzi
06.03.2019 - 23:31 Uhr
Unglaublich, ich wiederhole mich aber was für ein Trottel dieser Florenzi.
06.03.2019 - 23:32 Uhr
Dieser Verein ist noch mein Untergang
Zitat von mengli9062
Die Wiederholung ist da einfach total falsch für einen Eindruck wie stark gezogen oder gestossen wurde. Für mich ist das kein Foul weil er kaum gehalten hat und somit kein Elfer. Zudem wäre der Ball e vorbei..
solange der Ball im Spiel ist, ist es egal, ob er noch rangekommen wäre.
So ein Trikotziehen muss man abpfeifen. Die Frage ist, ob es vorher abseits war.
Wenigstens kein Elferschiessen lol, bei einem 3:2 Anschlusstreffer ist man ja auch weiter. Tja Roma und Optimismus beisst sich leider....
Zitat von mengli9062
Ist doch egal...ganz Wurscht ob er da rankommt oder nicht. Florenzi hindert ihn daran es zu versuchen. Und das ist Foul.
06.03.2019 - 23:33 Uhr
Die Roma spielt jetzt auf Zeit oder was dauert da so lang?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.