[CL] Manchester City 2015/16
14.09.2015 - 14:44 Uhr
04.05.2016 - 21:35 Uhr
Als City Fan würde ich ja jetzt auf Iheanacho hoffen.
Und auch wenn es eigentlich dumm ist, freu ich mich auf Pep bei City...
Und auch wenn es eigentlich dumm ist, freu ich mich auf Pep bei City...
04.05.2016 - 21:36 Uhr
Real eigtl total schwach aber das Team findet ernsthaft keine Mittel da mal durchzukommen.
Aguero bisher kompletter Totalausfall, De Bruyne auch sehr schwach.
Rechte Seite gefällt mir eigentlich relativ gut. Bei Navas fehlt es halt an der Flankenpräzision.
In der zweiten Hälfte würde ich mir aufjedenfall Kelechi wünschen, Sterling wäre auch ne Maßnahme.
Frage mich bloss wer hier ein Tor schießen soll wenn ich mir das so anschaue.
Aguero bisher kompletter Totalausfall, De Bruyne auch sehr schwach.
Rechte Seite gefällt mir eigentlich relativ gut. Bei Navas fehlt es halt an der Flankenpräzision.
In der zweiten Hälfte würde ich mir aufjedenfall Kelechi wünschen, Sterling wäre auch ne Maßnahme.
Frage mich bloss wer hier ein Tor schießen soll wenn ich mir das so anschaue.
04.05.2016 - 21:36 Uhr
Yaya einen Schritt weiter in China.
04.05.2016 - 21:38 Uhr
KDB ist kein Flügelspiegel! Seine besten Leistungen zeigt er zentral hinter Aguero. Yaya raus und Sterling oder Nacho bringen!
04.05.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von citydream
KDB ist kein Flügelspiegel! Seine besten Leistungen zeigt er zentral hinter Aguero. Yaya raus und Sterling oder Nacho bringen!
Ganz schlimm, was de Bruyne auf dem Flügel defensiv treibt. Toppt sogar noch Yayas fehlendes Spiel gegen den Ball. KDB ist kein Flügelspiegel! Seine besten Leistungen zeigt er zentral hinter Aguero. Yaya raus und Sterling oder Nacho bringen!
04.05.2016 - 21:43 Uhr
Zitat von england5germany1
Zitat von citydream
Ganz schlimm, was de Bruyne auf dem Flügel defensiv treibt. Toppt sogar noch Yayas fehlendes Spiel gegen den Ball.KDB ist kein Flügelspiegel! Seine besten Leistungen zeigt er zentral hinter Aguero. Yaya raus und Sterling oder Nacho bringen!
KDB hat noch nie verteidigt und wird sich auch nicht mehr ändern.
04.05.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von citydream
Dann gibt es für ihn leider eine harte Karrieregrenze. Zitat von england5germany1
Zitat von citydream
Ganz schlimm, was de Bruyne auf dem Flügel defensiv treibt. Toppt sogar noch Yayas fehlendes Spiel gegen den Ball.KDB ist kein Flügelspiegel! Seine besten Leistungen zeigt er zentral hinter Aguero. Yaya raus und Sterling oder Nacho bringen!
04.05.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von citydream
Dann gibt es für ihn leider eine harte Karrieregrenze.Zitat von england5germany1
Zitat von citydream
Das hat wohl schon Jose zu seinem Entschluss gebracht.
04.05.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von citydream
Zitat von citydream
Ich weiss noch wie schrecklich Eriksen zu Beginn bei uns auf dem Flügel verteidigt hat... Unter dem richtigen Trainer geht alles.
04.05.2016 - 21:55 Uhr
Mein Gott, was ist denn heut mit Aguero los??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

)! Wie immer haben wir auch dieses Jahr eine "interessante" (manche mögen das Wort "schwere" bevorzugen) Gruppe zugelost bekommen. Ich weiß, viele von uns haben sehnsüchtig darauf gewartet ENDLICH mal auf die Bayern als Gegner zu treffen, auch ZSKA wäre ein Gegner gewesen, gegen den man endlich mal wieder hätte spielen können. Leider hatten wir etwas Pech und müssen uns mit anderen Gegnern begnügen, die da wären.