[CL] Manchester City 2015/16
14.09.2015 - 14:44 Uhr
26.04.2016 - 22:50 Uhr
Erinnerte an Arsenals Auftritt zuhause gegen Barca. Wenig Mut bewiesen, um den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Wird jetzt natürlich schwer im Bernabeu, sollte Real das Gaspedal stärker durchtreten.
26.04.2016 - 22:51 Uhr
Zitat von Qells
Man muss "nur" gewinnen. Gegen Wolfsburg hat man gesehen wozu Real heim in der Lage ist...
Zitat von Noisecontrollers
Woher kommt eigentlich die Mär, dass bei einem 0:0 im Hinspiel die Mannschaft mit Heimrecht im Rückspiel nen Vorteil hat?
Woher kommt eigentlich die Mär, dass bei einem 0:0 im Hinspiel die Mannschaft mit Heimrecht im Rückspiel nen Vorteil hat?

Man muss "nur" gewinnen. Gegen Wolfsburg hat man gesehen wozu Real heim in der Lage ist...
Der Unterschied ist einfach dieser Portugiese.
26.04.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von jeffrey10
Zitat von Qells
Zitat von Noisecontrollers

Du meinst doch diesen Pepe
, heute mit einem grandiosen Spiel
26.04.2016 - 23:23 Uhr
Das Spiel war leider eine Zumutung! Fußball kann manchmal echt langweilig sein, leider weiß man das im Vorraus nie
27.04.2016 - 10:19 Uhr
Fand Reals Auftritt in der 2.HZ schon ziemlich stark. Nach Silvas Auswechslung konnten die Ballmagneten Modric und Kroos (überragende Werte!) das Spiel an sich reißen und Citys Ketten gut auseinanderziehen. Vorne hat das allerdings nicht so hingehauen, speziell nach Benzemas Auswechslung. Ohne Benzema-Ersatz in die Saison zu gehen, war ganz schön fahrlässig.
27.04.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von Flafu
Fand Reals Auftritt in der 2.HZ schon ziemlich stark. Nach Silvas Auswechslung konnten die Ballmagneten Modric und Kroos (überragende Werte!) das Spiel an sich reißen und Citys Ketten gut auseinanderziehen. Vorne hat das allerdings nicht so hingehauen, speziell nach Benzemas Auswechslung. Ohne Benzema-Ersatz in die Saison zu gehen, war ganz schön fahrlässig.
Auf der anderen Seite: Wenn Pepe und Casemiro ihre Hochkaräter nach den jeweiligen Standardsituationen nutzen (gab zudem noch eine Schusschance von Bale, als der Ball nur knapp am Kasten vorbeiflog), gewinnt Real das Spiel auch so. Finde aber auch, dass sie das gut gemacht haben. Nach dem Debakel in Wolfsburg lag der Fokus merklich auf einer gut organisierten Defensivleistung und das haben sie 1A hinbekommen. Real ist mein 1.Finalteilnehmer, so weit lehne ich mich schon mal aus dem Fenster.
27.04.2016 - 14:16 Uhr
Kein ungefährliches Ergebnis für die Madrilenen, rechne durchaus mit Chancen für City.
27.04.2016 - 15:20 Uhr
Das war gestern sicher kein Leckerbissen, aber den hatte vorher wohl auch niemand erwartet. Wir befinden uns im Halbfinale der CL, da gilt mehr denn je Erfolg > Spektakel.
Vorsichtig ausgedrückt könnte man von einem taktisch geprägten Spiel sprechen. Beide waren primär darauf bedacht, den eigenen Kasten sauber zu halten. Und dieses Vorhaben haben dann tatsächlich beide bis zum Ende erfolgreich erledigt. Man muss sagen dass die Gäste am Ende etwas näher an einem Treffer waren und diesen ob ihrer zweiten Halbzeit möglicherweise auch verdient gehabt hätten. Ich denke aber schon dass das Remis am Ende irgendwo in Ordnung geht.
Was fängt man jetzt damit an? Für Madrid ist es gefährlich da ein Treffer von City im Rückspiel doppelt weh tun würde. City wird im Rückspiel nicht komplett defensiv agieren können da sie genau diesen einen Treffer benötigen, um Real noch weiter in Zugzwang zu bringen. Ich gehe davon aus dass Real als Heimmannschaft offensiv agieren wird, aber sicher nicht "blind" anrennen wird, wie man es gegen Wolfsburg in der Runde davor nach dem 0:2 aus dem Hinspiel machen musste. Es wird wohl wieder ein enges Match werden, welches durch Kleinigkeiten entschieden wird.
Vorsichtig ausgedrückt könnte man von einem taktisch geprägten Spiel sprechen. Beide waren primär darauf bedacht, den eigenen Kasten sauber zu halten. Und dieses Vorhaben haben dann tatsächlich beide bis zum Ende erfolgreich erledigt. Man muss sagen dass die Gäste am Ende etwas näher an einem Treffer waren und diesen ob ihrer zweiten Halbzeit möglicherweise auch verdient gehabt hätten. Ich denke aber schon dass das Remis am Ende irgendwo in Ordnung geht.
Was fängt man jetzt damit an? Für Madrid ist es gefährlich da ein Treffer von City im Rückspiel doppelt weh tun würde. City wird im Rückspiel nicht komplett defensiv agieren können da sie genau diesen einen Treffer benötigen, um Real noch weiter in Zugzwang zu bringen. Ich gehe davon aus dass Real als Heimmannschaft offensiv agieren wird, aber sicher nicht "blind" anrennen wird, wie man es gegen Wolfsburg in der Runde davor nach dem 0:2 aus dem Hinspiel machen musste. Es wird wohl wieder ein enges Match werden, welches durch Kleinigkeiten entschieden wird.
27.04.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von Flafu
Fand Reals Auftritt in der 2.HZ schon ziemlich stark. Nach Silvas Auswechslung konnten die Ballmagneten Modric und Kroos (überragende Werte!) das Spiel an sich reißen und Citys Ketten gut auseinanderziehen.
Ja, man konnte gut sehen, wie das im Rückspiel wohl aussehen wird. City mit deutlich weniger Ball, was ihnen noch größere Probleme bereiten dürfte, als die eklatante Ideenarmut in Hälfte zwei. Eine komplett weggeworfene Chance gegen ein Real, das gestern nahezu komplett ohne Waffen dastand und wirklich zu knacken gewesen wäre. Fand Reals Auftritt in der 2.HZ schon ziemlich stark. Nach Silvas Auswechslung konnten die Ballmagneten Modric und Kroos (überragende Werte!) das Spiel an sich reißen und Citys Ketten gut auseinanderziehen.
27.04.2016 - 15:25 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Auf der anderen Seite: Wenn Pepe und Casemiro ihre Hochkaräter nach den jeweiligen Standardsituationen nutzen (gab zudem noch eine Schusschance von Bale, als der Ball nur knapp am Kasten vorbeiflog), gewinnt Real das Spiel auch so. Finde aber auch, dass sie das gut gemacht haben. Nach dem Debakel in Wolfsburg lag der Fokus merklich auf einer gut organisierten Defensivleistung und das haben sie 1A hinbekommen. Real ist mein 1.Finalteilnehmer, so weit lehne ich mich schon mal aus dem Fenster.
Zitat von Flafu
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der CL-Sieger Bayern oder Altletico heißen wird.
^Kroos' zweite Hälfte war sooo gut...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flafu am 27.04.2016 um 15:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

)! Wie immer haben wir auch dieses Jahr eine "interessante" (manche mögen das Wort "schwere" bevorzugen) Gruppe zugelost bekommen. Ich weiß, viele von uns haben sehnsüchtig darauf gewartet ENDLICH mal auf die Bayern als Gegner zu treffen, auch ZSKA wäre ein Gegner gewesen, gegen den man endlich mal wieder hätte spielen können. Leider hatten wir etwas Pech und müssen uns mit anderen Gegnern begnügen, die da wären.