[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
17.02.2016 - 21:28 Uhr
Salah ist im 1vs1 zu schwach...
17.02.2016 - 21:29 Uhr
Salah und Digne gefallen mir richtig gut heute!
Roma mit echt gutem Start, jetzt kommt Real immer mehr ins Spiel.
Roma mit echt gutem Start, jetzt kommt Real immer mehr ins Spiel.
17.02.2016 - 21:29 Uhr
Florenzi wird in der Offensive einfach zu euphorisch und dann schaltet sein Hirn aus.
17.02.2016 - 21:31 Uhr
Außer der Schnelligkeit kann man Salah noch zu Gute halten, dass er durch seinen Kampfgeist seine Ballverluste oft wieder wettmacht.
Bis hierhin bin ich zufrieden, die Abwehr steht sehr sicher. Leider ist das Spiel sehr fehlerlastig auf beiden Seiten.
Schade EL Sharaawy.
Bis hierhin bin ich zufrieden, die Abwehr steht sehr sicher. Leider ist das Spiel sehr fehlerlastig auf beiden Seiten.
Schade EL Sharaawy.
17.02.2016 - 21:33 Uhr
Tolle erste Halbzeit! Bravo - die Mannschaft verdeidigt wirklich stark.
Real war kein einziges mal zwingend, zudem am Ende mit guten Aktionen im und vor Reals 16er.
Salah & Digne überraschend stark, Pjanic nicht ganz auf der Höhe.
Weiter so!
Real war kein einziges mal zwingend, zudem am Ende mit guten Aktionen im und vor Reals 16er.
Salah & Digne überraschend stark, Pjanic nicht ganz auf der Höhe.
Weiter so!
Toni!
Zitat von Zambro
Pjanic schläft heute leider echt...
Pjanic schläft heute leider echt...
Heute?
17.02.2016 - 21:35 Uhr
Perotti ist kein Italo, richtig?
Guter Mann!
Guter Mann!
17.02.2016 - 21:36 Uhr
Breakingnews Roma bleibt ohne Gegentor.
17.02.2016 - 21:36 Uhr
Vainquer spielt meiner Ansicht nach stark, er beruhigt das Spiel und setzt Akzente. Er hat eine gute Ballbehandlung und Stabilisiert das Spiel.
Allgemein hatte man sehr schöne Angriffskombinationen die leider nicht oft zur riesen Torchance führten. Defensiv steht man sehr sicher. Rüdiger spielt auch klasse, viele Zweikämpfe gewonnen wenn es darauf ankam. Muss sagen der überrascht mich wirklich sehr Positiv.
Allgemein hatte man sehr schöne Angriffskombinationen die leider nicht oft zur riesen Torchance führten. Defensiv steht man sehr sicher. Rüdiger spielt auch klasse, viele Zweikämpfe gewonnen wenn es darauf ankam. Muss sagen der überrascht mich wirklich sehr Positiv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.