[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
09.12.2015 - 23:32 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ah, die Gruppenzweiten aus Norditalien. High five, bro!
Zitat von Juventino11
Das sind 11 Angsthasen. die haben sich schon vor dem Spiel in die Hose gemacht.
Made my day

09.12.2015 - 23:33 Uhr
Zitat von Amoahnos
Nein, hast doch recht
, aber es war nicht letztes Jahr sondern vor Zwei Jahren:
http://www.transfermarkt.ch/uefa-champions-league/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/CL/saison_id/2013
Zitat von Bianconero22
Oh. Ok! Danke für das korrigieren. Und Glückwunsch zum "Rekord".
Zitat von Amoahnos
Fehlinformation, denn Zenit hat es gar nicht geschafft, sie spielten in der EL weiter nach der CL, und die hatten mehr Punkte, nämlich 7. Letztes Jahr gab es keinen der sich mit weniger als 7 Punkte ins 1/8 Final rettete. Mit 6 Punkten ist ein Rekord gebrochen worden.
Zitat von Bianconero22
Mit 16(!) Gegentoren im Achtelfinale
...
Und bzgl mit 6 Punkten im Achtelfinale. Zenit hat es letztes Jahr auch mit nur 6 Punkten ins Achtelfinale geschafft.
Mit 16(!) Gegentoren im Achtelfinale

... Und bzgl mit 6 Punkten im Achtelfinale. Zenit hat es letztes Jahr auch mit nur 6 Punkten ins Achtelfinale geschafft.
Fehlinformation, denn Zenit hat es gar nicht geschafft, sie spielten in der EL weiter nach der CL, und die hatten mehr Punkte, nämlich 7. Letztes Jahr gab es keinen der sich mit weniger als 7 Punkte ins 1/8 Final rettete. Mit 6 Punkten ist ein Rekord gebrochen worden.
Oh. Ok! Danke für das korrigieren. Und Glückwunsch zum "Rekord".
Nein, hast doch recht

, aber es war nicht letztes Jahr sondern vor Zwei Jahren: http://www.transfermarkt.ch/uefa-champions-league/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/CL/saison_id/2013
Ha
, wusste ich es doch. Und ich dachte ich könnte mich nicht mehr auf mein Gedächtnis verlassen
...
10.12.2015 - 08:36 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Made my day

Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Juventino11
Made my day

10.12.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von deenow
Dzeko gehört endlich mal auf die Bank... verfolge den schon seit Ewigkeiten aber so viele Chancen hatte er noch nie verbockt einfach unglaublich
Dzeko gehört endlich mal auf die Bank... verfolge den schon seit Ewigkeiten aber so viele Chancen hatte er noch nie verbockt einfach unglaublich
Es gehören alle 11 auf die Bank von gestern Abend. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Dzeko ist enorm schwach, aber mir gefällt das System auch nicht. Falque und Iturbe brachten nichts. Das sind nämlich diejenigen die Druck erzeugen müssen. Klar , die Chancen was Dzeko hatte oder zumindest diese eine muss er machen ohne Frage. Ich würde ihn auch mal auf die Bank setzen, das er endlich mal merkt das er kämpfen muss und seinen Ar*** bewegen soll. Man merkte ebenso da er keine Kraft mehr hatte. Aber ganz ehrlich, ich glaube das Garcia sich hier verabschieden sollte und ein neues System her müsste. Neuer Wind , neue Atmosphäre. BTW: Was ist bitte mit Digne, ich verfolge wirklich jedes Spiel mittlerweile, u. a. weil Dzeko jetzt auch da ist, aber was Digne da hinten macht ist absolut nicht akzeptabel. Also da sehe ich ein großes Problem auf der LV. Bedankt euch bei Szczesny, der wirklich abnormal stark war gestern.
Ein Spiel ohne Ideen ist das unter Garcia, wie ich finde. So verliert ihr mit Sicherheit gegen jeden anderen Gruppensieger. Dennoch ist man weiter und sollte soweit es geht Positiv bleiben..
10.12.2015 - 09:27 Uhr
ich finde unser team war mal wieder richtig super hinten dicht wie der limes und vorne wild wie eine bestie n bisschen verspielt, aber man konnte ja locker in die begegnung gehen . Das einzige was mich stört ist dass wir lieber unsere b mannschaft hätten aufstellen sollen genau wie barca . Leverkusen war wirklicher kein Gegner deswegen konnten wir gegen diesen sowjetklub locker aufspielen ... ich hoffe für das achtelfinale nur dass wir bayern bekommen, dann kann italien mal wieder an der bundesliga vorbeiziehen . Forza Roma und Forza Garcia gehört beides Zusammen wie Pech und Schwefel..
10.12.2015 - 09:40 Uhr
Zitat von Romaboy
ich finde unser team war mal wieder richtig super hinten dicht wie der limes und vorne wild wie eine bestie n bisschen verspielt, aber man konnte ja locker in die begegnung gehen . Das einzige was mich stört ist dass wir lieber unsere b mannschaft hätten aufstellen sollen genau wie barca . Leverkusen war wirklicher kein Gegner deswegen konnten wir gegen diesen sowjetklub locker aufspielen ... ich hoffe für das achtelfinale nur dass wir bayern bekommen, dann kann italien mal wieder an der bundesliga vorbeiziehen . Forza Roma und Forza Garcia gehört beides Zusammen wie Pech und Schwefel..
Ich hoffe aus dir spricht der Sarkasmus?
16.12.2015 - 12:27 Uhr
So real wird leider dieses jahr nur das achtelfinale erreichen tut mir fast schon leid das madrid wieder keinen titel gewinnt
17.02.2016 - 20:22 Uhr
Roma: Szczesny; Florenzi, Manolas, Rüdiger, Digne; Vainqueur, Pjanic; Salah, Nainggolan, El Sharaawy; Perotti
Roma bench: De Sanctis, Maicon, De Rossi, Keita, Dzeko, Totti, Falque
Real Madrid: Navas; Carvajal, Sergio Ramos, Varane, Marcelo; Kroos, Modric, Isco; James Rodriguez, Benzema, Cristiano Ronaldo
Real Madrid bench: Kiko Casilla, Nacho, Danilo, Kovacic, Casemiro, Jesé, Lucas Vazquez
Roma bench: De Sanctis, Maicon, De Rossi, Keita, Dzeko, Totti, Falque
Real Madrid: Navas; Carvajal, Sergio Ramos, Varane, Marcelo; Kroos, Modric, Isco; James Rodriguez, Benzema, Cristiano Ronaldo
Real Madrid bench: Kiko Casilla, Nacho, Danilo, Kovacic, Casemiro, Jesé, Lucas Vazquez
17.02.2016 - 20:28 Uhr
Ich würde sagen ganz gute Aufstellung. Keita auch nicht von Anfang an. Da hat Luciano eingesehen das er mit dem Tempo wohl überfordert wäre.
17.02.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von Amoahnos
Ich würde sagen ganz gute Aufstellung. Keita auch nicht von Anfang an. Da hat Luciano eingesehen das er mit dem Tempo wohl überfordert wäre.
4er-Kette mit Ale und Digne außen bereitet mir aber einiges an Sorgen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.