[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
20.10.2015 - 22:02 Uhr
Falque für Salah. Gut.
20.10.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von jasuzi
ist nicht barca an ihn dran für 40 mio?
Zitat von del-piero10
Pjanic wäre der perfekte Pirlo-Nachfolger.... Schade das er für die Roma spielt bzw. schade das er kein Italiener ist!
Pjanic wäre der perfekte Pirlo-Nachfolger.... Schade das er für die Roma spielt bzw. schade das er kein Italiener ist!
Habe zwar nichts dies bezüglich gehört, aber könnte es mir durchaus vorstellen.
20.10.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von del-piero10
Zitat von jasuzi
Zitat von del-piero10
Die Bayern beobachten ihn heute angeblich auch. Wobei man das auch erwarten kann.
20.10.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von -laki-
Also ich sehe weder Mexes, noch Chivu auf dem Platz.. Keine Ahnung wie du das siehst
Zitat von Invisible_Hand
Wetten wir geben das Spiel jetzt aus der Hand und fangen uns mindestens 1 Tor.
Wetten wir geben das Spiel jetzt aus der Hand und fangen uns mindestens 1 Tor.
Also ich sehe weder Mexes, noch Chivu auf dem Platz.. Keine Ahnung wie du das siehst

Für sowas reicht auch ein Einbruch der ganzen Mannschaft

20.10.2015 - 22:06 Uhr
Die Roma kriegt heut noch nen Gegentreffer da bin ich mir ziemlich sicher..
Hoffentlich kann man vorher wenigstens das 4-2 schießen ums etwas weniger dramatisch zu machen
Hoffentlich kann man vorher wenigstens das 4-2 schießen ums etwas weniger dramatisch zu machen
20.10.2015 - 22:07 Uhr
Rom jetzt wieder viel zu passiv, zu wenig Biss in den Zweikämpfen, bei jeder Aktion nen Tick zu spät. Das 3-3 liegt in der Luft...
20.10.2015 - 22:10 Uhr
Nainggolan ist eine einzige Katastrophe, wann reagiert dieser Busfahrer?
Zitat von DonAndolini
Rom jetzt wieder viel zu passiv, zu wenig Biss in den Zweikämpfen, bei jeder Aktion nen Tick zu spät. Das 3-3 liegt in der Luft...
Und man spielt es einfach nicht clever wenn man den Ball hat. Da muss zwingend einer wie Dzeko vorne rein, der auch mal Bälle halten kann.
Macht das Ding da rein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 20.10.2015 um 22:11 Uhr bearbeitet
Soviele Abspielfehler...
Also ich schaue mir parallel noch das Bayern Spiel an. Es ist sowas von nervig, wie oft das Wort Weltklasse, oder bester Torwart der Welt oder bester Innenverteidiger der Welt oder sonstige Weltgeschichten da von den Kommentatoren rausgehauen werden. Unerträglich! Die Leben wirklich in ihrer eigenen Welt hat man so das Gefühl.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.