A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2015/2016] AS Roma

07.09.2015 - 18:17 Uhr
[CL 2015/2016] AS Roma |#361
20.10.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von Gladiatore
Zitat von Amoahnos

De Rossi 2:2 gegen den Pillenclub ausgeglichen. Pjanic macht aus jedem Freistoss was Zählbares!oops De Rossi was für ein Spieler.oops

Der typ ist unglaublich de rossi ist mit abstand der beste mann am feld der kurbelt das spiel so an!! Unglaublich Cool

Seh ich Ähnlich, absoluter Kämpfer.

Nainggolan raus bitte nach der HZ, am besten mit Dzeko ersetzen.
[CL 2015/2016] AS Roma |#362
20.10.2015 - 21:29 Uhr
Klasse, wie die Roma sich immer wieder fängt

•     •     •

[CL 2015/2016] AS Roma |#363
20.10.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von Gladiatore

Zitat von Amoahnos

De Rossi 2:2 gegen den Pillenclub ausgeglichen. Pjanic macht aus jedem Freistoss was Zählbares!oops De Rossi was für ein Spieler.oops

Der typ ist unglaublich de rossi ist mit abstand der beste mann am feld der kurbelt das spiel so an!! Unglaublich Cool

Voll deiner Meinung.
Wieso können wir nicht jedes spiel so spielen??Cool

•     •     •

forza Roma
[CL 2015/2016] AS Roma |#364
20.10.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von Juventino11
Taktisch ist die Roma wahrscheinlich das schwächste Team in der CL, aber die Qualität vorne und im ZM ist einfach zu gut. Kusen heute irgendwie komisch. Gegen Lazio standen die deutlich besser. Komisches Spiel. Hat irgendwie EL-Niveau.

Klar schwächer als Astana, Galatasaray, Gent oder Maccabi, da kann die Roma Taktisch nicht mithalten zu hohes Niveau......
[CL 2015/2016] AS Roma |#365
20.10.2015 - 21:31 Uhr
Rüdiger mit ordentlichen Flatternerven

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#366
20.10.2015 - 21:32 Uhr
So, Iturbe/Falque/Dzeko für Nainggolan. Bei den Problemen, die Leverkusen mit den schnellen Spielern hat tendiere ich sogar fast erstmal zu einem der ersteren. Dann irgendwann Dzeko für Gervinho rein.

Möchte demnächst ehrlich gesagt auch lieber Castan als Rüdiger sehen. Ist mir zusammen mit Manolas irgendwie zu hektisch, ein Wunder dass die beiden Barca überstanden haben. Rüdiger+Castan würde wohl auch eher funktionieren mit Castan als Ruhepol.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 20.10.2015 um 21:32 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#367
20.10.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von Gladiatore
Zitat von Amoahnos

Zitat von Gladiatore

Zitat von Amoahnos

Voll deiner Meinung.

Und vor allem warum nicht einmal 90 min. lang???

Aber beide Defensivabteilungen desaströs...
[CL 2015/2016] AS Roma |#368
20.10.2015 - 21:35 Uhr
So jetzt will ich einen 5:3 Sieg sehen grinsugly

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#369
20.10.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von Gladiatore
Zitat von Amoahnos

Zitat von Gladiatore

Zitat von Amoahnos

Voll deiner Meinung.

Wäre schön wenn die Defensive bei soner Spielweise auch mitspielen würde sprich kaum Tore kassiert! Leider nur ein Spiel zu null gespieltWeinend
[CL 2015/2016] AS Roma |#370
20.10.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von Amoahnos
Wäre schön wenn die Defensive bei soner Spielweise auch mitspielen würde sprich kaum Tore kassiert! Leider nur ein Spiel zu null gespieltWeinend

Wird halt auch leider zu jeder Partie wieder umgestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.