[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
17.02.2016 - 23:50 Uhr
Zitat von RedLghCfn

Zitat von Leonflll
da werden shconmal die ausreden zurechtgelegt
Zitat von Tevez901
mal sehen was für ne Printe nächste Woche Bayern Juventus pfeift
Zitat von DonAndolini
Es gab auch ne Szene die fast zu einem Tor führte, die ebenfalls Abseits war. Heute hat Real Narrenfreiheit gehabt. Auch die Szene wo Rüdiger in höchster Not gegen James klärt, hätte man sofort abpfeifen müssen. Setzen 6, das gesamte Schiri Gespann ist nicht Fußball würdig. Am besten zum Tischtennis gehen.
Es gab auch ne Szene die fast zu einem Tor führte, die ebenfalls Abseits war. Heute hat Real Narrenfreiheit gehabt. Auch die Szene wo Rüdiger in höchster Not gegen James klärt, hätte man sofort abpfeifen müssen. Setzen 6, das gesamte Schiri Gespann ist nicht Fußball würdig. Am besten zum Tischtennis gehen.

Auf den gar nicht erst eingehen, der behauptet die Türkei wäre besser als die Serie A.
18.02.2016 - 00:05 Uhr
Zitat von DonAndolini
Auf den gar nicht erst eingehen, der behauptet die Türkei wäre besser als die Serie A.
Zitat von RedLghCfn

Zitat von Leonflll
Zitat von Tevez901
Zitat von DonAndolini

Der ärmste

08.03.2016 - 19:56 Uhr
Navas - Danilo , Pepe , Sergio Ramos , Marcelo - Casemiro - T. Kroos , Modric - James , Cristiano Ronaldo , Bale
Szczesny - Florenzi , Manolas , Zukanovic , Digne - Keita - Pjanic , Salah - Perotti - El Shaarawy , Dzeko
Zuviele Ausfälle um noch was zu holen. Das MF schreit danach ständig überrant zu werden.
Szczesny - Florenzi , Manolas , Zukanovic , Digne - Keita - Pjanic , Salah - Perotti - El Shaarawy , Dzeko
Zuviele Ausfälle um noch was zu holen. Das MF schreit danach ständig überrant zu werden.
08.03.2016 - 20:34 Uhr
Ich hoffe Roma kann die Form der Serie A in die CL mitnehmen und Real überraschen.
Vor allem, nachdem ich grad Sport1 schaue und da so Sachen gesagt werden wie, "Roma Aufstellung Totalschaden" oder "Schalke ist besser als Roma" im Bezug aufs 4:3 von Schalke gegen Real voriges Jahr
.........
Leider die deutschen Medien wieder einmal NULL Ahnung vom italienischen Fußball.
Drück euch die Daumen, zumindest ein knapper Sieg wäre super, Punkte für die Serie A und wäre ein Prestigerfolg.
Vor allem, nachdem ich grad Sport1 schaue und da so Sachen gesagt werden wie, "Roma Aufstellung Totalschaden" oder "Schalke ist besser als Roma" im Bezug aufs 4:3 von Schalke gegen Real voriges Jahr
......... Leider die deutschen Medien wieder einmal NULL Ahnung vom italienischen Fußball.
Drück euch die Daumen, zumindest ein knapper Sieg wäre super, Punkte für die Serie A und wäre ein Prestigerfolg.
08.03.2016 - 20:45 Uhr
Endlich kann ich mal wieder super pessimistisch sein.
08.03.2016 - 20:47 Uhr
Meinetwegen kann uns Real heute 0-5 abschießen, ich will nur, dass sich keiner verletzt. Die CL ist mir vollkommen egal.
08.03.2016 - 20:48 Uhr
Gut, dass Dzeko da hin geht.
08.03.2016 - 20:49 Uhr
Florenzi also als Capitano bestätigt, interessant.
08.03.2016 - 20:52 Uhr
Die Fans scheinen sich fürs Hinspiel zu revangieren und sind deutlich lauter als die Spanier. (Welch Überraschung)
08.03.2016 - 20:59 Uhr
Dzeko
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.