[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
17.02.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von BVB_THE_BEST
Was der Schiri heute so zusammen pfeift ist schon sehr unglücklich..
Ronaldo Tor war meiner Meinung nach Abseits und bei Florenzi ein klarer Elfmeter.
Was der Schiri heute so zusammen pfeift ist schon sehr unglücklich..
Ronaldo Tor war meiner Meinung nach Abseits und bei Florenzi ein klarer Elfmeter.
Rüdiger hebt es auf.
Meine Güte Dzeko.. was ist denn mit dem passiert?! Selten so eine unengagierten Auftritt gesehen. Als ob ihn das alles nichts angehen würde. Da wirkt sogar Pjanic leidenschaftlicher
Zitat von SMB45
Pfeift jeder Zweite, muss man aber nicht.
Pfeift jeder Zweite, muss man aber nicht.
Was?
Offene Sohle und dann noch im 16 Meter Raum... Das muss man pfeifen.
Salah verkackt heute echt alles....
17.02.2016 - 22:26 Uhr
Salah
Salah verspring heute fast jeder zweite Ball, kann man aber allgemein bei der Roma erkennen das die Bälle zerspringen oder sie sich sie zuweit vorlegen sonst gefällt mir die Leistung in der 2HZ sehr gut.
Skandalös!!! Euer Tor ist schon längst überfällig und der nicht-gegebene Elfer noch das i-Tüpfelchen auf der desaströsen Schiedsrichter Leistung!
Hoffentlich schießt ihr dafür noch zwei!
17.02.2016 - 22:27 Uhr
wow der schiri pfeift den vorteil ab...ich kack ab
Zitat von Hinti
Skandalös!!! Euer Tor ist schon längst überfällig und der nicht-gegebene Elfer noch das i-Tüpfelchen auf der desaströsen Schiedsrichter Leistung!
Gerade wider keinen Vorteil gegeben obwohl man ihn da geben muss oder zumindest warten ob Salah den Ball noch bekommt.
klarer Elfmeter, wenn die Gegenspieler die Prinzessin auf der Gegenseite auch nur schief angucken und er fällt gibts hingegen sofort eine Strafe, ein Grund mehr, wieso ich diese Truppe nicht mehr sehen kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.