Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Barbarez |
Trainer |
J. Lopetegui |
| 165,40 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,13 Mio. € |
| 26,7 | ø-Alter | 29,7 |
Wunschaufstellung der User
🇧🇦 Bosnien-Herzegowina - 🇶🇦 Katar | ⚽ Vorrunde WM 2026
19.06.2026 - 11:20 Uhr
26.06.2026 - 21:12 Uhr
Zitat von Albaner42
Ich mein, gegen Katar war es klar das ihr gewinnt. Gegen
Kanada ein punkt zu holen war jetzt auch nicht extrem überraschend.
Ich denke es wird viel über das Land Bosnien , kultur, menschen, essen gesprochen, sportlich hat bosnien eigentlich noch nichts bewiesen.
Ich denke wenn man Usa raushaut würde man International zeigen das Bosnien Konkurrenz fähig ist.
Edit: die Bosnische Musik kann man nur feiern. Sei es die klassische oder moderne. Sorgt für gute vibes.
Ich mein, gegen Katar war es klar das ihr gewinnt. Gegen
Kanada ein punkt zu holen war jetzt auch nicht extrem überraschend.
Ich denke es wird viel über das Land Bosnien , kultur, menschen, essen gesprochen, sportlich hat bosnien eigentlich noch nichts bewiesen.
Ich denke wenn man Usa raushaut würde man International zeigen das Bosnien Konkurrenz fähig ist.
Edit: die Bosnische Musik kann man nur feiern. Sei es die klassische oder moderne. Sorgt für gute vibes.
BiH ist bisher weiter gekommen als alle anderen Teams vom Balkan, die Türkei ist raus und Kroatien braucht noch einen Punkt der halt nicht sicher ist.
In sofern hat man mehrfach historisches geleistet, egal wer die Gegner waren. Dazu ist die Quali in Europa die schwerste, wer mich kennt weiß dass ich kein großer BiH Fan bin, aber das muss man respektvoll anerkennen und die Truppe und Fans präsentieren sich sehr sympathisch.
Ist nicht lange her da war man selbst für Luxemburg und Island Kanonenfutter und jetzt steht man in der ko Runde gegen einen Schweren aber nicht übermächtigen Gegner
👍
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe B