Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Barbarez |
Trainer |
J. Lopetegui |
| 165,40 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,13 Mio. € |
| 26,7 | ø-Alter | 29,7 |
Wunschaufstellung der User
🇧🇦 Bosnien-Herzegowina - 🇶🇦 Katar | ⚽ Vorrunde WM 2026
19.06.2026 - 11:20 Uhr
24.06.2026 - 22:09 Uhr
War ja klar das barbarez liebling kommt, der soll wohl für Stabilität sorgen.
24.06.2026 - 22:45 Uhr
Jaaaaaaaaaaaa geht doch 😄Puuh war das eine schwere Kost egal Hauptsache gewinnt man am Ende, das müsste es gewesen sein. Und wieder ist es Mahmic der Junge gefällt mir!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_BiH am 24.06.2026 um 22:45 Uhr bearbeitet
24.06.2026 - 23:05 Uhr
25.06.2026 - 02:07 Uhr
Wir sind jetzt fix in der K.O Phase. 🇧🇦🇧🇦🇧🇦🇧🇦
25.06.2026 - 03:06 Uhr
Was ein Spiel, welches mir unfassbar die Nerven geraubt hat.
Wir können es wohl nicht anders als auf die schwierige Art und Weise, aber dafür ist es umso schöner dann im Nachhinein.
Ein historisches Ergebnis für uns!
Bevor ich in meine Analyse gehe, möchte ich nochmal daran erinnern von wo wir kamen.
Von einer 4-1 Niederlage gegen Luxemburg oder mehr als einem ganzen Kalenderjahr ohne Sieg.
Großes Kompliment an Barbarez, Spahić und dem ganzen Team.
Das Team ist eine Einheit und wir werden noch viel Freude an ihnen in Zukunft haben.
Und trotzdem muss man sich spielerisch weiterentwickeln und darf sich nach einer Führung nicht immer hinten reinbunkern ohne irgendein Pressing zu führen.
Aber die Zeit sei Barbarez gegeben, um sich weiterzuentwickeln in der Hinsicht.
Zu den Spielern ganz kurz:
- Malić hat nicht das Niveau für die Nationalmannschaft.
Richtige Entscheidung ihn zur Halbzeit auszuwechseln.
- Zu Demirović braucht man nichts mehr sagen, das wird nichts mehr mit ihm in der Nationalmannschaft.
- Bašić unser bester Mittelfeldspieler, ihm fehlt bloß das Tempo.
Hätte ich vor einem Jahr nie erwartet, da ich mir dachte, dass ein Spieler aus der kasachischen Liga nicht das Niveau haben kann.
Da wurde ich vom Gegenteil überzeugt und gebe es gerne zu.
- Alajbegović mit was für einem Tor, einfach ein Weltklasse-Talent.
- Esmir bemüht, kam aber zu wenig von ihm.
- Šunjić fand ich einen unserer stärkeren Spieler in der ersten Halbzeit.
War überrascht, dass er zur Halbzeit runtermusste.
Eventuell ist er noch immer nicht bei 100%.
- Džeko leider nicht mit dem Tor, wäre die Kirsche auf der Torte gewesen.
Sonst hoffen wir mal, dass Dedić wieder spielbereit sein wird.
Werden ihn gewaltig gebrauchen gegen unseren nächsten Gegner, die USA.
USA wird glasklarer Favorit gegen uns sein, jedoch wenn man gezielt ins Pressing geht und Nadelstiche setzt, können wir uns was erhoffen.
Falls man jedoch bloß im tiefen Block verteidigt ohne irgendein Pressing, wird's nichts werden.
Wir können es wohl nicht anders als auf die schwierige Art und Weise, aber dafür ist es umso schöner dann im Nachhinein.
Ein historisches Ergebnis für uns!
Bevor ich in meine Analyse gehe, möchte ich nochmal daran erinnern von wo wir kamen.
Von einer 4-1 Niederlage gegen Luxemburg oder mehr als einem ganzen Kalenderjahr ohne Sieg.
Großes Kompliment an Barbarez, Spahić und dem ganzen Team.
Das Team ist eine Einheit und wir werden noch viel Freude an ihnen in Zukunft haben.
Und trotzdem muss man sich spielerisch weiterentwickeln und darf sich nach einer Führung nicht immer hinten reinbunkern ohne irgendein Pressing zu führen.
Aber die Zeit sei Barbarez gegeben, um sich weiterzuentwickeln in der Hinsicht.
Zu den Spielern ganz kurz:
- Malić hat nicht das Niveau für die Nationalmannschaft.
Richtige Entscheidung ihn zur Halbzeit auszuwechseln.
- Zu Demirović braucht man nichts mehr sagen, das wird nichts mehr mit ihm in der Nationalmannschaft.
- Bašić unser bester Mittelfeldspieler, ihm fehlt bloß das Tempo.
Hätte ich vor einem Jahr nie erwartet, da ich mir dachte, dass ein Spieler aus der kasachischen Liga nicht das Niveau haben kann.
Da wurde ich vom Gegenteil überzeugt und gebe es gerne zu.
- Alajbegović mit was für einem Tor, einfach ein Weltklasse-Talent.
- Esmir bemüht, kam aber zu wenig von ihm.
- Šunjić fand ich einen unserer stärkeren Spieler in der ersten Halbzeit.
War überrascht, dass er zur Halbzeit runtermusste.
Eventuell ist er noch immer nicht bei 100%.
- Džeko leider nicht mit dem Tor, wäre die Kirsche auf der Torte gewesen.
Sonst hoffen wir mal, dass Dedić wieder spielbereit sein wird.
Werden ihn gewaltig gebrauchen gegen unseren nächsten Gegner, die USA.
USA wird glasklarer Favorit gegen uns sein, jedoch wenn man gezielt ins Pressing geht und Nadelstiche setzt, können wir uns was erhoffen.
Falls man jedoch bloß im tiefen Block verteidigt ohne irgendein Pressing, wird's nichts werden.
25.06.2026 - 08:55 Uhr
Glückwunsch zum Weiterkommen erstmal.
Mit den usa hat man in der Theorie den einfachsten Gruppenersten als Gegner , Mexiko wäre die andere „einfachere“ Option über Gruppenerste zu gehen .
Mal sehen was das gibt, ist auf jeden Fall besser als Spanien, England oder Brazil als Gegner.
Denke aber Chancenlos seid ihr da nicht , auch wenn ihr keine guten Ball spielt. Gerade dass aber kann so Gegner sehr schnell den Zahn ziehen.
Mit den usa hat man in der Theorie den einfachsten Gruppenersten als Gegner , Mexiko wäre die andere „einfachere“ Option über Gruppenerste zu gehen .
Mal sehen was das gibt, ist auf jeden Fall besser als Spanien, England oder Brazil als Gegner.
Denke aber Chancenlos seid ihr da nicht , auch wenn ihr keine guten Ball spielt. Gerade dass aber kann so Gegner sehr schnell den Zahn ziehen.
25.06.2026 - 19:53 Uhr
Sobald das System das Spiel gegen die USA drin hat, werde ich den Thread erstellen.
Natürlich kann man wieder einiges kritisieren. Aber es macht kein Sinn. Wir haben Geschichte geschrieben und gehören zu den 32 besten Mannschaften der Welt.Und nur das zählt, und darauf müssen wir stolz sein. Vor paar Monaten hätte jeder die WM Teilnahme + 3 Klatschen unterschrieben.
Was hier im ganzen Land los ist, das kann man nicht in Worte beschreiben. Bis 3 Uhr morgens wurde in Sarajevo gefeiert.
Man muss hier auch unsere Fans erwähnen die bei den Spielen vor Ort sind. Man könnte meinen wir haben eine Heim WM. Großen Respekt an alle, und es ist so schön überall die Die bosnische Lilienflagge zu sehen. Dazu der Song von Halid, besser geht es nicht.
Ich glaube wir haben uns viele neue Freunde auf der Welt gemacht. Die Medien überall berichten über uns, und zwar nur Positiv. I am from Bosnia, take me to America
🇧🇦🇧🇦🇧🇦🇧🇦
Natürlich kann man wieder einiges kritisieren. Aber es macht kein Sinn. Wir haben Geschichte geschrieben und gehören zu den 32 besten Mannschaften der Welt.Und nur das zählt, und darauf müssen wir stolz sein. Vor paar Monaten hätte jeder die WM Teilnahme + 3 Klatschen unterschrieben.
Was hier im ganzen Land los ist, das kann man nicht in Worte beschreiben. Bis 3 Uhr morgens wurde in Sarajevo gefeiert.
Man muss hier auch unsere Fans erwähnen die bei den Spielen vor Ort sind. Man könnte meinen wir haben eine Heim WM. Großen Respekt an alle, und es ist so schön überall die Die bosnische Lilienflagge zu sehen. Dazu der Song von Halid, besser geht es nicht.
Ich glaube wir haben uns viele neue Freunde auf der Welt gemacht. Die Medien überall berichten über uns, und zwar nur Positiv. I am from Bosnia, take me to America
🇧🇦🇧🇦🇧🇦🇧🇦
25.06.2026 - 23:11 Uhr
Ich mein, gegen Katar war es klar das ihr gewinnt. Gegen
Kanada ein punkt zu holen war jetzt auch nicht extrem überraschend.
Ich denke es wird viel über das Land Bosnien , kultur, menschen, essen gesprochen, sportlich hat bosnien eigentlich noch nichts bewiesen.
Ich denke wenn man Usa raushaut würde man International zeigen das Bosnien Konkurrenz fähig ist.
Edit: die Bosnische Musik kann man nur feiern. Sei es die klassische oder moderne. Sorgt für gute vibes.
Ich denke es wird viel über das Land Bosnien , kultur, menschen, essen gesprochen, sportlich hat bosnien eigentlich noch nichts bewiesen.
Ich denke wenn man Usa raushaut würde man International zeigen das Bosnien Konkurrenz fähig ist.
Edit: die Bosnische Musik kann man nur feiern. Sei es die klassische oder moderne. Sorgt für gute vibes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albaner42 am 25.06.2026 um 23:17 Uhr bearbeitet
26.06.2026 - 08:57 Uhr
Zitat von Albaner42
Wenn man überlegt, woher wir kommen, bevor Barbarez übernommen hat, haben wir sportlich eigentlich alles bewiesen. Oder ist es für dich "nichts bewiesen", wenn man bei einer WM dabei ist?
Über das Spiel wurde jetzt eh genug von allen philosophiert - ich sehe uns gegen die USA nicht chancenlos, noch sehe ich die USA als Weltmacht an. Haben super bis jetzt gespielt, absolut. War mit eine der Mannschaften die beim Zuschauen am meisten Spaß gemacht hat.
Aber haben auch eine Gruppe gehabt gegen Paraguay und Australien, die Türkei mal außen vor gelassen, die meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft dieser Gruppe war - gegen die hat die USA verdient verloren.
Ich hoffe einfach, dass die uns ein wenig unterschätzen, bzw. sich nach der Gruppenphase komplett überschätzen. Aber alles in allem sehe ich gute Chancen, wenn wir uns nicht wie gegen Kanada hinten reinstellen.
Nichts destotrotz kann man auf unsere Jungs einfach nur stolz sein - eine WM bei der wir eigentlich nicht sein sollten, wird mit dem Sechzehntelfinale fortgeführt. Selbst wenn wir fliegen, haben wir historisches geschafft und wie Barbarez sagte - die nächsten Jahre und Erfahrungen werden für sie noch wichtiger und die Mannschaft wird hoffentlich von Jahr zu Jahr besser.
26.06.2026 - 14:22 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Sobald das System das Spiel gegen die USA drin hat, werde ich den Thread erstellen.(...)
Sobald das System das Spiel gegen die USA drin hat, werde ich den Thread erstellen.(...)
Kannst es auch vorher schon machen. Ich würde das eh bis kurz vor dem Spiel wieder deaktivieren, damit das Wunschaufstellungs-Tool (wieder) funktioniert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe B