Albanien & Kosovo
Sa., 07.06.2025
Albanien
Albanien

Serbien
Serbien

Daten

Albanien   Serbien
Sylvinho Sylvinho Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
88,80 Mio. € Gesamtmarktwert 209,50 Mio. €
27,6 ø-Alter 23,2

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

wahretabelle

[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB

29.05.2025 - 19:06 Uhr
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#41
10.06.2025 - 13:28 Uhr
Ich glaube nicht, dass Sylvinho viel ändern wird. Die IV wird durch Kumbulla und Ismajli ersetzt, die es sicherlich gut machen werden. Hysaj wird nach seiner Leistung in Serbien auch seinen Platz sicher haben, wie Mitaj auf der anderen Seite auch.

Shehu wurde ja angeschlagen ausgewechselt. Falls er wieder fit ist, wird und sollte er mit Asllani spielen. Ich würde Laci durch Bajrami ersetzen, um offensiv mehr Aktionen dadurch hoffentlich einleiten zu können.

Hoxha darf heute niemals starten. Ich hoffe, dass Muci seine Chance erhält. Auf der anderen Seite wird Asani spielen und vorne wird Broja starten.
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#42
10.06.2025 - 19:35 Uhr
Er spielt Offensiv identisch. Einzige Änderung neben den IV‘s ist, dass Balliu statt Hysaj beginnt.
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#43
10.06.2025 - 20:42 Uhr
Was hat er geraucht, dass Manaj sogar heute als Kapitän die Mannschaft aufs Feld führt?

Ich hoffe, dass er heute entsprechend die Leistung zeigt.
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#44
10.06.2025 - 20:45 Uhr
Zitat von albo77
Was hat er geraucht, dass Manaj sogar heute als Kapitän die Mannschaft aufs Feld führt?

Ich hoffe, dass er heute entsprechend die Leistung zeigt.

Das kann nur angeordnet sein. Kein ***** entscheidet sich freiwillig so. Er ist kein Leader.
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#45
10.06.2025 - 21:38 Uhr
Es ist hoffnungslos mit diesem Team..

Wir Fans sind einfach zu gut, zu treu. Die haben uns nicht verdient unglaublich

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#46
10.06.2025 - 21:42 Uhr
Sehr schwache erste Halbzeit.

Broja aus meiner Sicht auf außen verschenkt. Seine Defensiv Verhalten ist nicht vorhanden.

Schiri auch sehr schwach, auf beiden Seiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cana_24 am 10.06.2025 um 21:43 Uhr bearbeitet
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#47
10.06.2025 - 21:43 Uhr
Kumbulla jnd Ismajli können Ajeti auch in 10 Jahren nicht ersetzen…kaum spielt er nicht ist das wie ein Hühnerhaufen da hinten.
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#48
10.06.2025 - 21:45 Uhr
Unglaublich aber auch zu erwartende 1HZ. Gegen vermeintlich schwache Gegner spielen wir einfach so schlecht und lustlos. Nichts funktioniert. IV's miserabel. Hoxha kommt kaum durch, bis auf die eine Flanke, bei der der Torwart einfach amateurhaft parierte und dieser unglücklich ins Tor ging. Wir hatten keine Chancen erspielt. Der Gegner hatte sogar mehr Ecken. Einfach erbärmlich.

Muci für Hoxha.
Daku für Manaj. Müssten dir logischen Wechsel nun sein. Aber sicherlich wechselt unser Trainer erst in der 70ten oder kurz vor Schluss..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von albo77 am 10.06.2025 um 21:47 Uhr bearbeitet
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#49
10.06.2025 - 21:46 Uhr
Kann mir einer das bitte erklären?
Das alles?
Ich verstehe es nicht.
Ich habe mich so zusammenreißen müssen die letzten Tage nicht auf der Plattform zu schreiben.
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#50
10.06.2025 - 21:50 Uhr
Manaj hofft, dass das Tor ihm zugerechnet wird. Kumbulla so unsicher. Schade das Mihaj fehlt bzw. Bajrami könnte auch ruhig an der Stelle von Kumbulla spielen. Kosovo schießt neun (!!!) Tore in zwei Spielen und Albanien schafft es nicht neun Schüssen aufs Tor zu bekommen. Ein Wahnsinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.