Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
Sylvinho |
Trainer |
D. Stojkovic |
| 88,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 209,50 Mio. € |
| 27,6 | ø-Alter | 23,2 |
Wunschaufstellung der User
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB
29.05.2025 - 19:06 Uhr
10.06.2025 - 13:28 Uhr
Ich glaube nicht, dass Sylvinho viel ändern wird. Die IV wird durch Kumbulla und Ismajli ersetzt, die es sicherlich gut machen werden. Hysaj wird nach seiner Leistung in Serbien auch seinen Platz sicher haben, wie Mitaj auf der anderen Seite auch.
Shehu wurde ja angeschlagen ausgewechselt. Falls er wieder fit ist, wird und sollte er mit Asllani spielen. Ich würde Laci durch Bajrami ersetzen, um offensiv mehr Aktionen dadurch hoffentlich einleiten zu können.
Hoxha darf heute niemals starten. Ich hoffe, dass Muci seine Chance erhält. Auf der anderen Seite wird Asani spielen und vorne wird Broja starten.
Shehu wurde ja angeschlagen ausgewechselt. Falls er wieder fit ist, wird und sollte er mit Asllani spielen. Ich würde Laci durch Bajrami ersetzen, um offensiv mehr Aktionen dadurch hoffentlich einleiten zu können.
Hoxha darf heute niemals starten. Ich hoffe, dass Muci seine Chance erhält. Auf der anderen Seite wird Asani spielen und vorne wird Broja starten.
10.06.2025 - 19:35 Uhr
Er spielt Offensiv identisch. Einzige Änderung neben den IV‘s ist, dass Balliu statt Hysaj beginnt.
10.06.2025 - 20:42 Uhr
Was hat er geraucht, dass Manaj sogar heute als Kapitän die Mannschaft aufs Feld führt?
Ich hoffe, dass er heute entsprechend die Leistung zeigt.
10.06.2025 - 20:45 Uhr
Zitat von albo77
Was hat er geraucht, dass Manaj sogar heute als Kapitän die Mannschaft aufs Feld führt?
Das kann nur angeordnet sein. Kein ***** entscheidet sich freiwillig so. Er ist kein Leader.
10.06.2025 - 21:38 Uhr
Es ist hoffnungslos mit diesem Team..
Wir Fans sind einfach zu gut, zu treu. Die haben uns nicht verdient unglaublich
Wir Fans sind einfach zu gut, zu treu. Die haben uns nicht verdient unglaublich
10.06.2025 - 21:42 Uhr
Sehr schwache erste Halbzeit.
Broja aus meiner Sicht auf außen verschenkt. Seine Defensiv Verhalten ist nicht vorhanden.
Schiri auch sehr schwach, auf beiden Seiten.
Broja aus meiner Sicht auf außen verschenkt. Seine Defensiv Verhalten ist nicht vorhanden.
Schiri auch sehr schwach, auf beiden Seiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cana_24 am 10.06.2025 um 21:43 Uhr bearbeitet
10.06.2025 - 21:43 Uhr
Kumbulla jnd Ismajli können Ajeti auch in 10 Jahren nicht ersetzen…kaum spielt er nicht ist das wie ein Hühnerhaufen da hinten.
10.06.2025 - 21:45 Uhr
Unglaublich aber auch zu erwartende 1HZ. Gegen vermeintlich schwache Gegner spielen wir einfach so schlecht und lustlos. Nichts funktioniert. IV's miserabel. Hoxha kommt kaum durch, bis auf die eine Flanke, bei der der Torwart einfach amateurhaft parierte und dieser unglücklich ins Tor ging. Wir hatten keine Chancen erspielt. Der Gegner hatte sogar mehr Ecken. Einfach erbärmlich.
Muci für Hoxha.
Daku für Manaj. Müssten dir logischen Wechsel nun sein. Aber sicherlich wechselt unser Trainer erst in der 70ten oder kurz vor Schluss..
Muci für Hoxha.
Daku für Manaj. Müssten dir logischen Wechsel nun sein. Aber sicherlich wechselt unser Trainer erst in der 70ten oder kurz vor Schluss..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von albo77 am 10.06.2025 um 21:47 Uhr bearbeitet
10.06.2025 - 21:46 Uhr
Kann mir einer das bitte erklären?
Das alles?
Ich verstehe es nicht.
Ich habe mich so zusammenreißen müssen die letzten Tage nicht auf der Plattform zu schreiben.
Das alles?
Ich verstehe es nicht.
Ich habe mich so zusammenreißen müssen die letzten Tage nicht auf der Plattform zu schreiben.
10.06.2025 - 21:50 Uhr
Manaj hofft, dass das Tor ihm zugerechnet wird. Kumbulla so unsicher. Schade das Mihaj fehlt bzw. Bajrami könnte auch ruhig an der Stelle von Kumbulla spielen. Kosovo schießt neun (!!!) Tore in zwei Spielen und Albanien schafft es nicht neun Schüssen aufs Tor zu bekommen. Ein Wahnsinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe K