Albanien & Kosovo
Sa., 07.06.2025
Albanien
Albanien

Serbien
Serbien

Daten

Albanien   Serbien
Sylvinho Sylvinho Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
88,80 Mio. € Gesamtmarktwert 209,50 Mio. €
27,6 ø-Alter 23,2

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

wahretabelle

[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB

29.05.2025 - 19:06 Uhr
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#21
07.06.2025 - 22:43 Uhr
Für mich ein Spiel auf Augenhöhe , was man hätte gewinnen aber auch verlieren können. Hysaj , Mitaj und Shehu heute mit einem super Spiel.
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#22
07.06.2025 - 22:43 Uhr
Uzuni für Broja. Unglaublich. Hätte Daku von Beginn an gespielt, anstatt Manaj, hätten wir gewonnen. In Serbien werden wir safe verlieren, dazu sind die Serben zu Heimstark.

Das Spiel geht auf Sylvinhos Kappe. Manaj hätte niemals starten dürfen. Er war vor 2 oder 3 Tagen noch im Krankenhaus wegen Fieber und heute sollte er Leistung zeigen?

Hysaj heute auch starke Leistung. Sein bestes Spiel in den letzten 5 Jahren
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#23
07.06.2025 - 22:46 Uhr
Zitat von albo77
Uzuni für Broja. Unglaublich. Hätte Daku von Beginn an gespielt, anstatt Manaj, hätten wir gewonnen. In Serbien werden wir safe verlieren, dazu sind die Serben zu Heimstark.

Das Spiel geht auf Sylvinhos Kappe. Manaj hätte niemals starten dürfen. Er war vor 2 oder 3 Tagen noch im Krankenhaus wegen Fieber und heute sollte er Leistung zeigen?

Hysaj heute auch starke Leistung. Sein bestes Spiel in den letzten 5 Jahren

Hysajs bestes Spiel jemals. Manaj ist unglaublich egoistisch, nichtsnutzig. Ramadani glaub nach seinem Tor für Lecce, dass er von überall trifft. Nichtsdestotrotz ein gutes Spiel und man kann drauf bauen
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#24
07.06.2025 - 22:48 Uhr
Remis geht trotz verschossenem Elfer grundsätzlich in Ordnung, wir haben wieder sehr diszipliniert verteidigt und so gut wie keine Chancen zugelassen. Serbien hat sich mit der Doppelspitze keinen Gefallen getan, beide Stürmer hingen quasi nur in der Luft und dafür hatten sie ein Mann weniger im Mittelfeld.

Ich weiß nicht ob bzw. was auf dem Spielfeld geworfen wurde, aber das sollte man einfach sein lassen, weil man dadurch nur ein Spielabbruch gefährdet. Ansonsten schön dass es von Spielerseite aus fair geblieben ist und man das Spiel ohne Rudelbildungen etc. beenden konnte.

Mitaj für mich Man of the Match, geiles Spiel von ihm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Struga10 am 07.06.2025 um 22:49 Uhr bearbeitet
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#25
07.06.2025 - 22:56 Uhr
schade, hier wäre mehr drinnen gewesen. serbien hat zwar hier und da gute einzelspieler, als mannschaft wie so oft sehr limitiert und kreativlos unterwegs.
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#26
07.06.2025 - 23:08 Uhr
Offensiv sehr harmlos. Daku hat am Ende da noch bisschen Wind gemacht und Manaj gezeigt wie man den Körper einsetzt.
Schade, der 11m hätte sitzen müssen. War ja nicht schlecht geschossen…
Jetzt müssen 3 Punkte gegen Lettland her und am besten auch mit ein paar Toren. Das Torverhältnis kann am Ende wichtig werden.
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#27
08.06.2025 - 00:08 Uhr
Wir standen laut Arlind Sadiku kurz vor einem Spielabbruch , durch die dämlichen Würfe von Plastikbechern. Die gegnerischen Spieler witterten hier natürlich auch eine Chance einen Sieg am grünen Tisch zu bekommen. So musste man den sterbenden Schwann spielen. Ich hoffe unsere Spieler machen das auch beim Rückspiel.

Jetzt müssen wir in Lettland gewinnen und am besten auch etwas für das Torverhältnis tun. Der 2 Platz wird eine enge Geschichte. Andorra verlor heute auch nur knapp mit 0-1 gegen England.
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#28
08.06.2025 - 00:19 Uhr
Trotzdessen, dass wir ohnr Ultras vertreten waren, gab es nachwievor dumme und charakterlose Zuschauer, die unser Spiel gefährdet haben. Aber auch schwache Polizei, die da nicht rustikal eingreifen und diese Zuschauer einfach inhaftieren. Es war beschämend, auf so ein Niveau von den Serben zu fallen und Gegenstände auf die Spieler zu werfen. Aber ja, dass sind die möchtegern Patrioten halt. Klar haben die serbischen Spieler auch übertrieben, aber das würden wir genauso machen.
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#29
08.06.2025 - 00:31 Uhr
Vor dem Spiel war ich überhaupt nicht zuversichtlich. Ausser Daku ist keiner von unserer Offensive in Form. Mittelfeld genauso. Dazu noch der Druck zu Hause, womit unsere Spieler oft Probleme haben.

Aber das hat man eigentlich gut gemeistert und man hat Serbien die Stirn geboten - den Elfmeter muss man rein machen. Serbien aber auch erschreckend schwach - glaube nicht das da die Stimmung in Stadion denen Angst eingejagt hat. Auch wenn die da teilweise einen Spielabbruch verlangt haben, aber das wirkte im Gegensatz zu deren Ligaderbys oder dem Spiel von Albanien in Belgrad wie ein Freundchaftsspiel von der Stimmung.

Ein Punkt ist leider zu wenig vor allem im Anbetracht des Elfers. Aber dennoch positiv. Jetzt heisst es Lettland besiegen. Dann habe ich berechtige Hoffnungen in Serbien. Auswärts spielt Albanien generell befreiter. Ausserdem wird da der grosse Druck bei den Serben liegen, falls sie einen Sieg benötigen.

Ich hoffe nur bis dahin kommen undere Jungs bisschen besser in Form. Asllani sollte endlich eine Mannschaft finden wo er spielen kann, Bajrami und Asani sind leider weit weg von der Form vor der EM. Broja hat heute sein Potential angedeutet aber der hat kein Selbstvertrauen vor dem Tor. Er braucht unbedingt Tore.
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#30
08.06.2025 - 00:38 Uhr
Strakosha sonst Unsicherheitsfaktor heute Mega Parade
Hysaj heute auch unfassbar gut gewesen
Mitaj sowieso
Gjimi fand ich nicht so gut
Ajeti grundsolide aber bei ihm immer etwas Angst
Shehu unfassbar, muss ab jetzt immer starten
Asllani leider Licht und Schatten
Laci auch sehr sehr solide
Broja für rechts außen gut gemacht aber zu wenig nach hinten gearbeitet
Hoxha viel versucht leider nicht viel gelungen
Manaj sage ich lieber Nix dazu

Ismajli muss spielen, Muci muss spielen und Daku auch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.