[ALB] EMQ: @Polen
17.03.2023 - 15:51 Uhr
27.03.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von albo77
TSCHECHIEN LÄSST PUNKTE IN MOLDAWIEN LIEGEN!!
TSCHECHIEN LÄSST PUNKTE IN MOLDAWIEN LIEGEN!!
Die werden sie sich gegen uns wieder holen. Wobei mit Uzuni im Sturm schaffen wir das Kunststück wahrscheinlich auch gegen Moldawien.
27.03.2023 - 22:43 Uhr
Zitat von GjergjKastrioti
Wieso kann Uzuni im Nationaltrikot nicht einfach mal so einen Ball reinmachen...
Wieso kann Uzuni im Nationaltrikot nicht einfach mal so einen Ball reinmachen...
Leider das gehört zum seine Entwicklung dazu ..
Leider war mehr drin ..
Können auf die Leistung aufbauen, wenn wir weiter so spielen und später kommen noch Gijimi und Broja werden wir schaffen..
27.03.2023 - 22:46 Uhr
Zitat von Bozzi
Man muss das positiv sehen vor 1,5 jahren war es ein 4:1 heute nur 1:0
Man muss das positiv sehen vor 1,5 jahren war es ein 4:1 heute nur 1:0
Ganz einfach - Viererkette sind wir viel stabiler. Mihaj sah heute aus wie Van Dijk.
Starkes Spiel, wenn man unsere Ausfälle bedenkt. Leider ohne Glück. Sylvinho sieht auf jeden Fall vielversprechender aus. Asani und Mehmeti bringen dem Spiel noch ein bisschen Witz rein.
Uzuni muss den natürlich reinmachen.
Übrigens heute nur ein Spieler aus dem Kosovo gespielt. :/ Drei dafür aus Nordmazedonien.
Die positive Nachricht ist natürlich das Tschechien Punkte liegen lassen hat!
27.03.2023 - 22:56 Uhr
Gutes Spiel, schade dass man sie nicht mit einem Punkt belohnen konnte und somit sich eine sehr gute Ausgangsposition schaffen konnte, vor allem da Tschechien tatasächlich punkte liegen gelassen hat. Der Sieg der Tschechen gegen Polen hat uns nicht gerade geholfen leider...
Uzuni trifft wie immer nur für sein Club. Laci macht unnötige Fouls im Mittelfeld, wo man dann einfach 30 Sekunden Zeit verliert ohne Grund. Seferi hat nicht das Niveau für das Nationalteam und Mehmeti passt den Ball nicht rechtzeitig. Leider waren dass alles faktoren am Ende die uns den Punkt gekostet haben. Defensiv wirklich überraschend stabil und man sieht was die Systemumstellung bringt, wenn einfach alle Spieler da besser reinpassen. Mihaj, Ramadani und Asani hebe ich hervor und war überrascht von Ihnen. Ramadani hat auf der 6 im Rahmen seiner Möglichkeiten wirklich gut gespielt und präzise Pässe gespielt. Hab die Rolle eig eher von Asllani erwartet, der für mich heute eher der unsichtbarste Mittelfeldspieler war.
Mit unserem Topteam um bare, Broja, Djimsiti wäre sicherlich heute noch mehr drin gewesen, umso trauriger dass sie gerade zum wichtigen Start gefehlt haben. Mit dem Material kann man zufrieden sein und es wird ja eher noch besser. Ich freue mich auf die Zukunft.
Schade einfach, dass Sylvinho kein Freundshcaftsspiel bekommen hat und man Reja drei Abschiedsspiele geben musste...
Uzuni trifft wie immer nur für sein Club. Laci macht unnötige Fouls im Mittelfeld, wo man dann einfach 30 Sekunden Zeit verliert ohne Grund. Seferi hat nicht das Niveau für das Nationalteam und Mehmeti passt den Ball nicht rechtzeitig. Leider waren dass alles faktoren am Ende die uns den Punkt gekostet haben. Defensiv wirklich überraschend stabil und man sieht was die Systemumstellung bringt, wenn einfach alle Spieler da besser reinpassen. Mihaj, Ramadani und Asani hebe ich hervor und war überrascht von Ihnen. Ramadani hat auf der 6 im Rahmen seiner Möglichkeiten wirklich gut gespielt und präzise Pässe gespielt. Hab die Rolle eig eher von Asllani erwartet, der für mich heute eher der unsichtbarste Mittelfeldspieler war.
Mit unserem Topteam um bare, Broja, Djimsiti wäre sicherlich heute noch mehr drin gewesen, umso trauriger dass sie gerade zum wichtigen Start gefehlt haben. Mit dem Material kann man zufrieden sein und es wird ja eher noch besser. Ich freue mich auf die Zukunft.
Schade einfach, dass Sylvinho kein Freundshcaftsspiel bekommen hat und man Reja drei Abschiedsspiele geben musste...
27.03.2023 - 23:01 Uhr
Gutes Spiel in Summe mit vielen unnötigen Fehlern.
Natürlich hat heute Gjimshiti und Ismajli gefehlt, aber was haben Kumbulla und Mihaj schlecht gemacht? Top Leistung, mit dem ein oder anderen unnötigen Fehler im Spielaufbau. Aber da wären die 2 anderen auch nicht besser.
Hysaj hatte heute auch eins seiner besseren Spiele und war motiviert.
Nicht gefallen hat mir von Anfang an Ramadani und Asllani. Ramadani hat sein Zenit erreicht, Asllani fehlt die Praxis.
Cika und Uzuni wie gewohnt. Wirklich abgegangen ist mir heute nur Broja.
Asani mit einem guten Spiel. Hat aber Luft für nur 45 Minuten, für mehr reicht es nicht auf dem Level aktuell bei ihm. Kann mich nicht erinnern wann wir so einen Spieler hatten, der auch endlich scharfe Flanken und Standards schlagen kann.
Ich traue mich nicht heute den Trainer zu kritisieren.
Mutig, ehrgeizig, selbstbewusst war der Start.
Aber genau so alternativlos, unkreativ, zu späte Wechsel.
Nur 1 zu 1 Wechsel. Seferi mit Ansage nicht für so ein Spiel geeignet.
Da aber erst das erste Spiel für den neuen Trainer halte ich mich noch zurück mit der negativen Kritik.
Was sich leider nie geändert hat und glaube auch nie wird, ist die Intelligenz einiger bzw der meisten Spieler. Diese geht echt vielen ab und tut uns als Mannschaft jedes Mal extrem weh.
Natürlich hat heute Gjimshiti und Ismajli gefehlt, aber was haben Kumbulla und Mihaj schlecht gemacht? Top Leistung, mit dem ein oder anderen unnötigen Fehler im Spielaufbau. Aber da wären die 2 anderen auch nicht besser.
Hysaj hatte heute auch eins seiner besseren Spiele und war motiviert.
Nicht gefallen hat mir von Anfang an Ramadani und Asllani. Ramadani hat sein Zenit erreicht, Asllani fehlt die Praxis.
Cika und Uzuni wie gewohnt. Wirklich abgegangen ist mir heute nur Broja.
Asani mit einem guten Spiel. Hat aber Luft für nur 45 Minuten, für mehr reicht es nicht auf dem Level aktuell bei ihm. Kann mich nicht erinnern wann wir so einen Spieler hatten, der auch endlich scharfe Flanken und Standards schlagen kann.
Ich traue mich nicht heute den Trainer zu kritisieren.
Mutig, ehrgeizig, selbstbewusst war der Start.
Aber genau so alternativlos, unkreativ, zu späte Wechsel.
Nur 1 zu 1 Wechsel. Seferi mit Ansage nicht für so ein Spiel geeignet.
Da aber erst das erste Spiel für den neuen Trainer halte ich mich noch zurück mit der negativen Kritik.
Was sich leider nie geändert hat und glaube auch nie wird, ist die Intelligenz einiger bzw der meisten Spieler. Diese geht echt vielen ab und tut uns als Mannschaft jedes Mal extrem weh.
27.03.2023 - 23:06 Uhr
Ein gutes Auswärtsspiel gegen Polen gemacht. Im letzten Drittel fehlen uns noch die Ideen, aber hoffentlich kommt das noch.
Defensiv sah das gut aus. Ein Lewa kannst du nicht über 90 min im Griff bekommen. Die haben das aber gut gemacht.
Die nächsten Spiel sind Pflichtsiege und da dürfen wir nichts liegen lassen. So können wir uns auch in einer bessere Ausgangsposition bringen.
Gegen Tschechien vier Punkte holen und die eigenen Hausaufgaben erledigen. Dann ist alles drin.
Defensiv sah das gut aus. Ein Lewa kannst du nicht über 90 min im Griff bekommen. Die haben das aber gut gemacht.
Die nächsten Spiel sind Pflichtsiege und da dürfen wir nichts liegen lassen. So können wir uns auch in einer bessere Ausgangsposition bringen.
Gegen Tschechien vier Punkte holen und die eigenen Hausaufgaben erledigen. Dann ist alles drin.
28.03.2023 - 06:19 Uhr
Das Spiel hat definitiv Lust auf mehr gemacht ! Ich hoffe das bei den Spielen gegen die Tschechen und Polen im September wir komplett sind. Ich denke wir werden uns mit den Tschechen um Platz 2 streiten , ärgerlich das die 3 Punkte gegen Polen geholt haben , aber immerhin haben die gestern in Moldawien mit einem 0 0 gepatzt. Wir müssen jetzt im Juni aufjedenfall 6 Punkte holen gegen Moldawien und Färoern. Ich erhoffe mir von Sylvihno und Zabaleta eine goldene Ära. Das sah gestern schon top aus !
28.03.2023 - 07:00 Uhr
Positiv ist für mich, dass man auswärts mit Sylvinho und Systemumstellung, angepasster Strategie gegen einen guten Gegner gut ausgesehen hat.
Das Spiel hat für mich aber auch gezeigt wie viele Jahre wir mit Panucci und Reja verloren haben.
Ramadani und Seferi sind nicht für die Nationalmannschaft. Ramadani hat sich in einigen guten Angriffsituationen zu spät vom Ball befreit oder einen Fehlpass gespielt und daraus sind dann Konter entstanden. Ramadani ist zwar motiviert und kämpft um jeden Ball, aber er ist qualitativ einfach zu schlecht. Ich hätte lieber Selahi gesehen. Gjasula hätte die 6 gespielt und Selahi die 8 und Asllani die andere 8.
Seferi - no comment. Was bringt er uns was Muci uns nicht gegeben hätte? Muci ist schneller, besser und hat eher das Zeug dazu etwas aus dem Hut zu zaubern. Klar - er hat noch seine Mühe mit Disziplin und Einstellung, aber er ist ja nur ein Ergänzungsspieler.
Mittelfeld sollte in naher Zukunft aus Bajrami, Asllani und Keidi/Selahi bestehen. Sie sind zwar physisch keine übermenschen aber dafür pressresistent und sehr gut am ball. Das würde auch unserem Offensivspiel gut tun.
Das Spiel hat für mich aber auch gezeigt wie viele Jahre wir mit Panucci und Reja verloren haben.
Ramadani und Seferi sind nicht für die Nationalmannschaft. Ramadani hat sich in einigen guten Angriffsituationen zu spät vom Ball befreit oder einen Fehlpass gespielt und daraus sind dann Konter entstanden. Ramadani ist zwar motiviert und kämpft um jeden Ball, aber er ist qualitativ einfach zu schlecht. Ich hätte lieber Selahi gesehen. Gjasula hätte die 6 gespielt und Selahi die 8 und Asllani die andere 8.
Seferi - no comment. Was bringt er uns was Muci uns nicht gegeben hätte? Muci ist schneller, besser und hat eher das Zeug dazu etwas aus dem Hut zu zaubern. Klar - er hat noch seine Mühe mit Disziplin und Einstellung, aber er ist ja nur ein Ergänzungsspieler.
Mittelfeld sollte in naher Zukunft aus Bajrami, Asllani und Keidi/Selahi bestehen. Sie sind zwar physisch keine übermenschen aber dafür pressresistent und sehr gut am ball. Das würde auch unserem Offensivspiel gut tun.
06.04.2023 - 20:50 Uhr
Bartosz Salamon wurde anscheinend positiv auf doping getestet sollte die b-probe auch positiv ausfallen bekommt albanien dann die 3 punkte?
07.04.2023 - 11:46 Uhr
Zitat von Bozzi
Bartosz Salamon wurde anscheinend positiv auf doping getestet sollte die b-probe auch positiv ausfallen bekommt albanien dann die 3 punkte?
Sicherlich nicht. Es kommt einfach zu einer Sperre für den Spieler und vielleicht zu einer Geldstrafe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe E