Albanien & Kosovo
Mo., 27.03.2023
Polen
Polen

Albanien
Albanien

Daten

Polen   Albanien
Fernando Santos F. Santos Trainer Sylvinho Sylvinho
232,10 Mio. € Gesamtmarktwert 88,80 Mio. €
26,5 ø-Alter 27,6

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

[ALB] EMQ: @Polen

17.03.2023 - 15:51 Uhr
[ALB] EMQ: @Polen |#11
22.03.2023 - 17:23 Uhr
Selbst mit den verletzten Broja, Djimsiti, Ismajli und Bare sehe ich beim besten Willen keine Chance sich zu qualifizieren. Mich würde es echt wundern, wenn wir in den Partien gegen Polen und Tschechien nicht mindestens 3 mal als Verlierer vom Platz gehen. Wahrscheinlich noch ein billiges 0-0 auf den Faröern ..... Die letzte Nations League Phase hat mir den Rest gegeben um noch halbwegs optimistisch zu bleiben. 10-12 Punkte werden es maximal werden am Ende.
[ALB] EMQ: @Polen |#12
22.03.2023 - 21:05 Uhr
Zitat von St-Hero

Man wird nicht mehr in Durres trainieren sondern in Tirana.
Die Trainingsanlagen sind top was ich gesehen haben. Solche Bedingungen haben nicht viele Nationen in Europa.

Naja, im Grunde sind es nur zwei kleine Felder auf dem die Jugendmannschaften von Dinamo trainieren und Spiele, die auf dem alten Dinamo Kompleks ketzt halt neu draufgebaut und verschönert worden. 1 neuer Rasen und ein neuer Kunstrasen.

Da gibt's noch nen Massageraum für die Physiotherapeuten und wahrscheinlich ein Kraftraum. Alles in allem ziemlich unspektakulär, sieht halt schön aus weils neu ist. In der Gegend beim See sind mehr Kalcetos...
Im Tropical Resort in Durres sind es sogar 3 Plätze.
2 große und ein Miniplatz daneben.

Also tut mir Leid, finde das irgendwie gar nix Besonderes und ich glaube die meisten anderen Länder haben auch mehr als 2 Trainingsplätze.

Nichtsdestotrotz, investiert man im Land natürlich allgemein sehr viel im Fussball, sollen ja auch neue Stadien in den größeren Städten gebaut werden. Infrastrukturell entwickelt sich das Land schon in den letzten Jahren. Die Straßen sind ja auch viel besser geworden und man ist von Nord nach Süd auch in relativ humaner Zeit.
[ALB] EMQ: @Polen |#13
22.03.2023 - 21:57 Uhr
Was man so hört sind die Spieler aber schon beeindruckt vom Trainingszentrun, aber auch der neue Staff scheint sehr viel Anklang zu finden.

Panorama Sport berichtet das Sylvinho viel involvierter ist im Training als Reja. Was aber wohl such normal ist bei dem Altersunterschied.
Es wird auch berichtet das folgende Aufstellung wohl wahrscheinlich ist:
--------------- Berisha
Balliu - Kumbulla - Mihaj - Veseli/Hysaj
----- Abrashi -- Ramadani -- Laci
Asani -------- Seferi ------------ Uzuni

Anscheinend sollen Bajrami und Asllani nicht so im Training überzeugen. Man sieht Ihnen die wenigen Minuten in den Beinen an.

Wie es aussieht stellt Sylvinho eher nach Form auf.
Aber natürlich kann die Formation noch ändern, das Spiel ist ja erst Montag.
[ALB] EMQ: @Polen |#14
23.03.2023 - 20:47 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan
Selbst mit den verletzten Broja, Djimsiti, Ismajli und Bare sehe ich beim besten Willen keine Chance sich zu qualifizieren. Mich würde es echt wundern, wenn wir in den Partien gegen Polen und Tschechien nicht mindestens 3 mal als Verlierer vom Platz gehen. Wahrscheinlich noch ein billiges 0-0 auf den Faröern ..... Die letzte Nations League Phase hat mir den Rest gegeben um noch halbwegs optimistisch zu bleiben. 10-12 Punkte werden es maximal werden am Ende.

Das ist mir zu viel deutsche Mentalität! Wenn wir was reißen dann ist das super …. Wenn nicht dann nicht denn wir haben nicht das Material dass wir Polen einfach so weghauen!
[ALB] EMQ: @Polen |#15
24.03.2023 - 12:14 Uhr
Zitat von Alsea_24
FSHF hat soeben die neuen Trikots der Kombetare präsentiert und die sehen echt gut aus. Mehr als nur gut. Werde gleich das rote und das schwarze kaufen cool

Hoffe die motivieren die Spieler noch mehr grins

Ich finde die neuen Trikots auch mega! Ich hole mir alle 3 Farben. Kann mich nicht entscheiden grins
[ALB] EMQ: @Polen |#16
24.03.2023 - 14:23 Uhr
Heute spielen Tschechien vs Polen unsere beiden Konkurrenten für die ersten beide Plätze in der Gruppe.
Was denkt ihr, ist das beste Ergebnis für uns?

Polen Sieg?
Tschechien Sieg?
Unentschieden?

Tschechien und Polen sehe ich auf einem Niveau. Wir werden uns mit beiden sehr schwer tun.
Ein Unentschieden lässt die Möglichkeit offen, gegen einen der beiden vllt mit etwas Gück ein Sieg einzuholen.
[ALB] EMQ: @Polen |#17
24.03.2023 - 22:09 Uhr
Man oh man, Polen kommt unter die Räder gegen Tschechien. Die werden gegen uns gewinnen müssen, ansonsten ist deren Quali in Gefahr.
[ALB] EMQ: @Polen |#18
24.03.2023 - 22:24 Uhr
Tschechien wird sehr unterschätzt. Ich finde sie besser als Polen. Das zeigen sie auch im heutigen Spiel. Bei Polen läuft nichts. Ich hoffe, dass es am Montag genauso schlecht für Polen laufen wird und wir zumindest ein Unentschieden auswärts mitnehmen können. Wir müssen gegen Tschechien ein Spiel gewinnen, damit wir Möglichkeiten für eine Quali haben wollen
[ALB] EMQ: @Polen |#19
25.03.2023 - 10:38 Uhr
Tschechien und Polen haben halt viel mehr Qualität als Albanien. Ich glaube momentan wäre keiner unser Spieler Stamm bei denen.

Seh es nicht so vorteilhaft das Polen so unter Druck steht unter uns.
[ALB] EMQ: @Polen |#20
25.03.2023 - 11:23 Uhr
Zitat von Cana19
Tschechien und Polen haben halt viel mehr Qualität als Albanien. Ich glaube momentan wäre keiner unser Spieler Stamm bei denen.

Seh es nicht so vorteilhaft das Polen so unter Druck steht unter uns.

Sehe ich ähnlich. Wir müssen irgendwie auf ein Punkt hoffen und hinten gut stehen.
Da die Tordifferenz auch noch wichtig werden kann, wäre es sehr wichtig nicht mit mehr als einem Tor unterschied zu verlieren. Zu Hause hat man dann bessere Chancen auf einen Sieg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.