Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Jeredy Hilterman
Geburtsdatum 20.06.1998
Alter 28
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#9 - Hilterman, Jeredy

02.07.2024 - 11:34 Uhr
#9 - Hilterman, Jeredy |#171
07.07.2025 - 16:48 Uhr
Bevor wir uns nach anderen Spielern vergeblich strecken,
wäre er für mich durchaus eine Option!
Er hat doch in Bielefeld noch gar keine wirkliche Einsatzmöglichkeit
erhalten, warum auch immer
#9 - Hilterman, Jeredy |#172
07.07.2025 - 17:16 Uhr
Zitat von mindblog

Kniat hat explizit gesagt dass Hilterman nicht mehr für uns spielen wird. Ich hab schon mehrmals aus Mannschaftsnahen Quellen gehört, dass er einen schwierigen Charakter haben soll und diese Geschichte widerlegt es zumindest mal nicht.
#9 - Hilterman, Jeredy |#173
07.07.2025 - 17:18 Uhr
Zitat von mindblog

Ich mag die Art von Spieler die Hilterman ist, weil er ein andere Profil hat als unsere anderen Stürmer. Mitch hat aber ziemlich klar gesagt, dass er keine Chance mehr bei uns hat.
Ich kann mir nur vorstellen, -und das ist reiner Spekulatius meinerseits- dass irgendwas zwischen Verein/Mitch und Hilterman vorgefallen ist, entweder in der Hinserie oder während seiner Leihe, von dem wir einfach nix mitbekommen haben.
#9 - Hilterman, Jeredy |#174
07.07.2025 - 17:37 Uhr
Hätte man sich für meinen Geschmack dann vorher mal überlegen sollen ob man mit Profis zusammenarbeiten will die für ihren eigenwilligen Charakter bekannt sind.

Das solche Spieler nicht unbedingt besser funktionieren wenn man sie charakterlich glattbügeln will ist ja auch nichts neues und hat bei uns jetzt ja auch drei Mal mit Mitch und Mizuta, Hilterman, Boujellab nicht funktioniert.

Das Ding können wir abhaken denke ich, der wird keine Minute mehr für uns spielen. Im Verein sollte man sich aber auch mal hinterfragen was man bei zukünftigen Verpflichtungen und der damit einhergehenden Integration anders machen will, denn Hilterman ist hier sicherlich nicht der 100%ig alleinige Sündenbock
#9 - Hilterman, Jeredy |#175
07.07.2025 - 18:00 Uhr
Ich gehe ja mal davon aus, dass man im Vorfeld informiert war, das zum Teil in Kauf nimmt und es sicherlich Gespräche zwischen Verein und Spieler gab, wie man diesen ins Team integriert, was man von ihm erwartet und welche Regeln/Werte den Trainern wichtig sind. Und die Spieler stehen unter Vertrag und sind dann auch verpflichtet, den Anweisungen zu folgen. Wenn das nicht klappt, dann ist es wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch und man muss getrennte Wege gehen.
Es gibt natürlich auch Trainer, die besser mit eigenwilligen Spielern umgehen können als andere, aber die konsequente Linie von Kniat hat und jetzt mehr Erfolge gebracht, als die Marktwerte von einzelnen Indivualisten zu steigern.
#9 - Hilterman, Jeredy |#176
07.07.2025 - 18:31 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Im Verein sollte man sich aber auch mal hinterfragen was man bei zukünftigen Verpflichtungen und der damit einhergehenden Integration anders machen will, denn Hilterman ist hier sicherlich nicht der 100%ig alleinige Sündenbock

Was macht dich so sicher?
#9 - Hilterman, Jeredy |#177
07.07.2025 - 19:29 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von TG-DSC-Arminia

Im Verein sollte man sich aber auch mal hinterfragen was man bei zukünftigen Verpflichtungen und der damit einhergehenden Integration anders machen will, denn Hilterman ist hier sicherlich nicht der 100%ig alleinige Sündenbock

Was macht dich so sicher?

Dass er nicht der 100% Sündenbock sein kann dachte ich auch, da man nichts über Eskapaden ala Mizuta gehört hat. Nur, es kann ja auch sein dass er sich sehr viel Zeit gelassen hat um wieder fit zu werden..... Dass die Einstellung zu nonchalant war....
Die Leihe nach Leeuwarden war dann so eine Art "wachrüttel Aktion" von Arminia. Dort hat er auch nicht überzeugt wenn man so will und man will ihn jetzt halt los werden, da er jawohl auch ein "sattes" Gehalt bekommt.

Alles nur Mutmaßungen, da man nichts hört, aber es wäre eine Erklärung....
#9 - Hilterman, Jeredy |#178
07.07.2025 - 20:11 Uhr
Hilterman und kein Ende der Debatte.

Gebt uns noch maximal 3 Tage, dann hat er hier im Spielerfaden mehr Clicks, als bei uns 3.Liga Minuten. Aktuell steht er laut Spielerprofil bei 189 Minuten.......

Fällt Euch was auf?

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#9 - Hilterman, Jeredy |#179
08.07.2025 - 06:12 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia

Das Ding können wir abhaken denke ich, der wird keine Minute mehr für uns spielen. Im Verein sollte man sich aber auch mal hinterfragen was man bei zukünftigen Verpflichtungen und der damit einhergehenden Integration anders machen will, denn Hilterman ist hier sicherlich nicht der 100%ig alleinige Sündenbock

Finde ich super schwierig zu beurteilen, da der Verein in diesen Sachen 0,0 Information preisgibt. Finde ich halt schade, weil genau deshalb dann so viel spekuliert wird. Aber ja es liegt schon irgendwie nahe, dass da charakterlich irgendwas nicht stimmt. Wenn er sich in Sachen Einstellung und Charakter nichts vorzuwerfen lassen hätte, dann hätte der Verein ihm auch zu Zeit gegeben, sich zu integrieren und auch nach seiner Verletzung spielerisch wieder auf sein altes Level zu kommen. Für mich ist da immer so ein klein wenig sinnbildlich dafür, dass er mit seinem Leihclub auf Saisonabschluss-Sauftour ist und André Becker trotz Leihe und trotz, dass er wahrscheinlich dort schon wusste, dass er bei uns eventuell keine Zukunft hat, mit in Berlin war und bei der Mannschaft war um diese zu supporten. Becker kann man mit Sicherheit vieles vorwerfen, aber das ist ein einwandfreier Typ wie jeder ihn gerne in seiner Mannschaft hat.

Den Einzigen schwarzen Peter, den man dem Verein mMn zuschieben kann ist, dass man sich im Vorfeld nicht ausreichend Informiert hat, oder eben zu blauäugig war, dass man Hilterman in den Griff bekommt. Anzeichen für früheres merkwürdiges Verhalten waren anscheinend ja gegeben, wenn der Spieler dann aber erstmal da ist machste nix. Wenn ich einen neuen Arbeitskollegen in mein Team bekomme, der menschlich, charakterlich, von seiner Einstellung her einfach nicht rein passt, wird sich das sehr wahrscheinlich mit der Zeit auch nicht ändern, egal was für Maßnahmen der Arbeitsgeber vorsieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steinhaeger am 08.07.2025 um 06:14 Uhr bearbeitet
#9 - Hilterman, Jeredy |#180
10.07.2025 - 15:58 Uhr
Zitat von Nordlicht-54
Es ist völlig egal, was mit Hilterman war/ist. Der Verein macht keine Auäussage, was absolut korrekt ist. Die Fans haben keinen Anspruch, ihre Neugierde befriedigt zu bekommen. Der Spieler hat aber einen Anspruch auf Wahrung seiner Persönlichkeitsrechte. Das scheinen einige immer noch nicht kapiert zu haben.
Es glauben ja auch Menschen, sie könnten von Schwerverletzten eines Unfalls Videos machen, oder die Einsatzkräfte bei der Arbeit behindern. Grausig dieses Volk.
Hilterman wird in Bielefeld nicht mehr spielen. Ende und aus.

Dann soll man als Verein bitte auch konsequent sein. Ihn durch die Kommunikation aber so zu demontieren ist halt auch daneben.

Momentan ist es ja nach dem Motto: "Hilterman ist absolut untragbar wird keine Sekunde mehr spielen und wir sehen uns dafür nicht in der Verantwortung, warum das so ist können wir aber nicht sagen"

Entweder ist man dann ganz transparent oder ganz intransparent. Dieses Zwischending ist aber voll daneben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.