Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Jeredy Hilterman
Geburtsdatum 20.06.1998
Alter 28
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#9 - Hilterman, Jeredy

02.07.2024 - 11:34 Uhr
#9 - Hilterman, Jeredy |#121
18.01.2025 - 23:26 Uhr
Zitat von OldSock
@TG-DSC-Arminia Es gibt inzwischen sehr viele Stimmen hier im Forum, die sagen, dass Kniat den Kader verloren hat oder das dies passieren wird - und natürlich können wir als Fans annehmen, dass Hilterman, Becker, Boujellab, Belkahia und nach dem heutigen Spieltag vielleicht auch Biankadi, Schneider und Kania nicht zufrieden sind - aber gibt es denn tatsächlich irgendwelche Anzeichen von der Mannschaft in diese Richtung?

Also erstmal, dass man für den halben Kader Gründe finden könnte warum die Spieler ein Problem mit dem Trainer haben könnten ist schon ziemlich krass.

Das ist schon außergewöhnlich wenn man bedenkt, dass wir bis hierhin eigentlich ne ziemlich erfolgreiche Saison gespielt haben.

Wenn man drauf achtet sieht man auch immer häufiger, dass sich Spieler gegenseitig anmeckern. Das gab es letzte Saison zum Beispiel garnicht.

Und dann ist da halt noch so ein blutleerer Auftritt wie heute, wo ich echt geschockt war im Stadion wie wenig die Mannschaft einen Punkt wollte. Da war ja wirklich gar kein aufbäumen.

Wenn man dann auf der PK hört, dass Kniat bei noch 45 Minuten und 0:2 sagt, dass das Spiel gelaufen ist, während mit Biankadi und Kania zwei potentielle Unterschiedsspieler 90 Minuten auf der Bank sitzen und mit Boujellab, Hilterman und Mizuta drei weitere auf der Tribüne.
Da stell ich mir schon ein bisschen die Frage wie das gut gehen soll ohne dass es intern aus dem Ruder läuft.
#9 - Hilterman, Jeredy |#122
19.01.2025 - 01:38 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von OldSock

@TG-DSC-Arminia Es gibt inzwischen sehr viele Stimmen hier im Forum, die sagen, dass Kniat den Kader verloren hat oder das dies passieren wird - und natürlich können wir als Fans annehmen, dass Hilterman, Becker, Boujellab, Belkahia und nach dem heutigen Spieltag vielleicht auch Biankadi, Schneider und Kania nicht zufrieden sind - aber gibt es denn tatsächlich irgendwelche Anzeichen von der Mannschaft in diese Richtung?

Also erstmal, dass man für den halben Kader Gründe finden könnte warum die Spieler ein Problem mit dem Trainer haben könnten ist schon ziemlich krass.

Das ist schon außergewöhnlich wenn man bedenkt, dass wir bis hierhin eigentlich ne ziemlich erfolgreiche Saison gespielt haben.

Wenn man drauf achtet sieht man auch immer häufiger, dass sich Spieler gegenseitig anmeckern. Das gab es letzte Saison zum Beispiel garnicht.

Und dann ist da halt noch so ein blutleerer Auftritt wie heute, wo ich echt geschockt war im Stadion wie wenig die Mannschaft einen Punkt wollte. Da war ja wirklich gar kein aufbäumen.

Wenn man dann auf der PK hört, dass Kniat bei noch 45 Minuten und 0:2 sagt, dass das Spiel gelaufen ist, während mit Biankadi und Kania zwei potentielle Unterschiedsspieler 90 Minuten auf der Bank sitzen und mit Boujellab, Hilterman und Mizuta drei weitere auf der Tribüne.
Da stell ich mir schon ein bisschen die Frage wie das gut gehen soll ohne dass es intern aus dem Ruder läuft.

Man muss kein Prophet sein um vorhersagen zu können, dass Kniat die Thematik der Stürmer auf die Füße fallen wird und das Ganze auch der Anfang vom Ende ist. Unter der Woche stellt er sich hin und erzählt, dass er Kania und Becker vor Hilterman sieht. 3 Tage später verpflichten wir einen neuen Stürmer mit ähnlichem Profil und einen weiteren Tag später finden sich Becker und Hilterman auf der Tribüne wieder, während Wörl Stürmer spielen muss und der Neue schon auf der Bank sitzt. Da wurde beiden sprichwörtlich von hinten das Messer in den Rücken gerammt.

Danach stellt sich doch jeder Spieler die Frage, wie viel Wahrheit steckt hinter seinen Aussagen?

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
#9 - Hilterman, Jeredy |#123
20.01.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von Knoiff

Hiltermann war lange verletzt und soll wohl gerüchteweise ein ***** sein und man wollte sich wohl schon im Herbst trennen. Das ist zwar reine Spekulation und Gerüchteküche, könnte aber ein Indiz sein, warum er aussortiert wurde.
Nur Biankadi ist der einzige Spieler bei dem ich nicht beurteilen kann, warum er so eine geringe Rolle spielt.

Ich habe das nun durch die Blume, selten aber direkt öfters gelesen. Schön wäre es, wenn es da mal Aussagen geben würde, die nachvollziehbar sind. Man könnte unseren Trainer dann auch einfach besser verstehen.

Ich habe mir jetzt nochmals Hiltermans Werdegang ein wenig angesehen. Also die Leistungsdaten waren überall sehr gut. Was auffällt : Er war selten länger als 1 Jahr bei einem Klub, teils sogar nur 1 Halbjahr. Dazu ist hinterlegt, das er bereits bei NAC Breda suspendiert wurde.

Hier eine Info dazu :

https://www.bsiderats.nl/nieuws/hilterman-voor-de-rest-van-het-seizoen-geschorst

Er war auf der Meisterfeier seines Ex Klubs und hat da am Mikro gesagt es war ein Fehler zu wechseln, während der Arbeitgeber selber noch um den Aufstieg spielt.

Tatsächlich ist das für mich ein Anzeichen für zweifelhaften Charakter, das ganze ist 3 Jahre hin ( er war also mit 23 auch nicht mehr ganz so jung).

Wenn er es jetzt wieder ähnlich sieht, das der Schritt nach Deutschland für ihn ein Fehler war, dann wäre das zumindest mal eine Erklärung abseits des Platzes.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
#9 - Hilterman, Jeredy |#124
20.01.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von pistolero79
Zitat von Knoiff

Hiltermann war lange verletzt und soll wohl gerüchteweise ein ***** sein und man wollte sich wohl schon im Herbst trennen. Das ist zwar reine Spekulation und Gerüchteküche, könnte aber ein Indiz sein, warum er aussortiert wurde.
Nur Biankadi ist der einzige Spieler bei dem ich nicht beurteilen kann, warum er so eine geringe Rolle spielt.

Ich habe das nun durch die Blume, selten aber direkt öfters gelesen. Schön wäre es, wenn es da mal Aussagen geben würde, die nachvollziehbar sind. Man könnte unseren Trainer dann auch einfach besser verstehen.

Ich habe mir jetzt nochmals Hiltermans Werdegang ein wenig angesehen. Also die Leistungsdaten waren überall sehr gut. Was auffällt : Er war selten länger als 1 Jahr bei einem Klub, teils sogar nur 1 Halbjahr. Dazu ist hinterlegt, das er bereits bei NAC Breda suspendiert wurde.

Hier eine Info dazu :

https://www.bsiderats.nl/nieuws/hilterman-voor-de-rest-van-het-seizoen-geschorst

Er war auf der Meisterfeier seines Ex Klubs und hat da am Mikro gesagt es war ein Fehler zu wechseln, während der Arbeitgeber selber noch um den Aufstieg spielt.

Tatsächlich ist das für mich ein Anzeichen für zweifelhaften Charakter, das ganze ist 3 Jahre hin ( er war also mit 23 auch nicht mehr ganz so jung).

Wenn er es jetzt wieder ähnlich sieht, das der Schritt nach Deutschland für ihn ein Fehler war, dann wäre das zumindest mal eine Erklärung abseits des Platzes.

Wenn das wirklich so wäre, hat man sich anscheinend nur unzureichend vorab über ihn informiert.
#9 - Hilterman, Jeredy |#125
20.01.2025 - 14:09 Uhr
Zitat von joegi
Zitat von pistolero79

Zitat von Knoiff

Hier eine Info dazu :

Wenn das wirklich so wäre, hat man sich anscheinend nur unzureichend vorab über ihn informiert.

Das käme wirklich einem Armutszeugnis gleich, nachdem man hier in der jüngeren Vergangenheit ja nun wirklich schon genug charakterlich fragwürdige Spieler hatte.
#9 - Hilterman, Jeredy |#127
20.01.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Zitat von joegi

Zitat von pistolero79

Zitat von Knoiff

Hier eine Info dazu :

Das käme wirklich einem Armutszeugnis gleich, nachdem man hier in der jüngeren Vergangenheit ja nun wirklich schon genug charakterlich fragwürdige Spieler hatte.

Ich würde es nicht unbedingt Armutszeugnis nennen. Wäre ja auch der erste Fall unter Mutzel/Kniat. Ich denke mal sie wussten von den obrigen Aussagen und haben im Gespräch das Gefühl gehabt, dass er sich bessern würde. Und auch schwierige Charaktere können eine Mannschaft sportlich weiterhelfen, ist nur blöd wenn das ***** mehrere Monate verletzt schlechte Laune hat.

Ich möchte trotzdem hinzufügen, dass das nur Gerüchte und Spekulationen sind.
#9 - Hilterman, Jeredy |#128
20.01.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von Knoiff
Zitat von DSC4EVER

Zitat von joegi

Zitat von pistolero79

Zitat von Knoiff

Hier eine Info dazu :

Ich würde es nicht unbedingt Armutszeugnis nennen. Wäre ja auch der erste Fall unter Mutzel/Kniat. Ich denke mal sie wussten von den obrigen Aussagen und haben im Gespräch das Gefühl gehabt, dass er sich bessern würde. Und auch schwierige Charaktere können eine Mannschaft sportlich weiterhelfen, ist nur blöd wenn das ***** mehrere Monate verletzt schlechte Laune hat.

Ich möchte trotzdem hinzufügen, dass das nur Gerüchte und Spekulationen sind.

Was man dazu noch erwähnen könnte wäre, dass er durchaus der Öfteren in den sozialen Medien Beiträge zu seinem Ex-Verein postet.
#9 - Hilterman, Jeredy |#129
24.01.2025 - 17:06 Uhr
Zitat von Kruemel
Zitat von Arminia-Horst

Ein User hier meinte zu wissen, dass er ein ziemliches A….loch sei.

Ohne ihn persönlich zu ken]nen kann ich mir das nicht vorstellen, da ich hier in den Niederlanden nichts gehört habe.
Bei Emmen und Willem II war/ ist er zumindest bei den Fans beliebt. Bei NAC wird es evtl durch seine (so wie ich weiss) einzige dumme Aktion anders aussehen......

Würde gerne mal wissen woher diese Annahme der Typenbezeichnung "A...loch" her kommt....[/quote

ich verlagere die Diskussion mal hier hin.
Hiltermann soll bereits vor der Winterpause einen Wechselwunsch geäußert haben.
Da es offene Verhandlungen gab, erklärt dieses die Nichtberücksichtigung im Cottbusspiel.
Die Gründe des Wechselwunsches sind reine Spekulation, was hier ja auch schon geschieht.
Ist es Heimweh? Unzufriedenheit mit dem Status im Kader ? ist es der Charakter ? Fakt ist wir werden es niemals erfahren. Oft ist es einfach eine Mischung aus allem....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#9 - Hilterman, Jeredy |#130
24.01.2025 - 17:36 Uhr
Wenn man auf die Spekulationen um die äußeren Verhaltensweise von Jeredy Hilterman weiter eingeht, kann man sicherlich verstehen, warum Hilterman für das Cottbus Spiel hinten dran stand.

Ich würde einfach hoffen, dass er in den Niederlande einen neuen Anlauf unternehmen kann, um zu früherer, wohlgemerkt bei anderen Vereinen gezeigten Form wieder finden kann.

Ich jedenfalls, hatte leider nicht die Chance, zu erkennen, wie stark er für Arminia hätte sein können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.