| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
06.02.2014 - 19:04 Uhr
28.02.2018 - 23:33 Uhr
Quelle: m.bild.de
Nachdem Manager Christian Heidel (54) den exklusiven Bericht von BILD und SPORT BILD über die Vertrags-Absage bestätigt hat, fragen sich Fans und Beobachter: Wie geht‘s jetzt weiter mit dem „Super-Sechser“? Dabei im Fokus: das angespannte Verhältnis von Heidel und Agent Roger Wittmann (57).
Neues von der BILD.
02.03.2018 - 20:28 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nach kicker-Informationen hatten sich Schalke und Meyer bereits vor Monaten lose darauf verständigt, die Zukunft des Mittelfeldspielers im Verlauf des Winters zu klären. Es scheiden sich inzwischen allerdings die Geister an der Frage, wie man den Zeitraum des Winters eigentlich genau definiert.
Aus Meyers Sicht endet die Winterzeit am 20. März, dem Tag des kalendarischen Frühlingsanfangs. Insofern sieht der Spieler - respektive sein Berater Wittmann - keinen Grund, sich zu einer frühzeitigeren Entscheidung drängen zu lassen. Den Schalkern ist der 20. März als spätester Tag der Entscheidung allerdings per se zu spät.
Nichts anderes als ein Machtspiel um Meyer?
Vielleicht aus Planungsgründen, vielleicht aber mittlerweile auch einfach ein bisschen aus Prinzip. Der Eindruck verstärkt sich, dass nichts anderes als ein Machtspiel um Meyer, der grundsätzlich liebend gern auf Schalke bleiben würde, entbrannt ist.
Am 20. März ist Frühlingsanfang! Aus Meyers Sicht endet die Winterzeit am 20. März, dem Tag des kalendarischen Frühlingsanfangs. Insofern sieht der Spieler - respektive sein Berater Wittmann - keinen Grund, sich zu einer frühzeitigeren Entscheidung drängen zu lassen. Den Schalkern ist der 20. März als spätester Tag der Entscheidung allerdings per se zu spät.
Nichts anderes als ein Machtspiel um Meyer?
Vielleicht aus Planungsgründen, vielleicht aber mittlerweile auch einfach ein bisschen aus Prinzip. Der Eindruck verstärkt sich, dass nichts anderes als ein Machtspiel um Meyer, der grundsätzlich liebend gern auf Schalke bleiben würde, entbrannt ist.
(Astronomisch)
02.03.2018 - 21:46 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Interessant in diesem Zusammenhang: Die Meyer-Seite hat Schalke bislang noch gar keine Gehaltsvorstellungen genannt, zu denen eine Vertragsverlängerung überhaupt möglich wäre. “Es steht keine Forderung von Seiten Max im Raum”, so Heidel. Auf dem Tisch liegt nur das Schalker Angebot über rund fünf Millionen Euro pro Jahr und keine Gegenforderung. Die Absage erfolgte allein aufgrund der Befristung, weil Meyer sich bei seiner Entscheidung nicht unter Druck setzen lassen wollte.
Interessantes Detail : Meyer und sein Buddy Wittmann nennen nicht mal eine Forderung. Das kann man in jede Richtung interpretieren, ich verlinke das hier aber zur Vervollständigung.
04.03.2018 - 23:45 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
„Max spielt eine gute Saison, das will keiner hier leugnen. Aber mir kommt es ein bisschen zu kurz, dass es hier auch um Schalke 04 geht. Denn wir haben einiges zu bieten. Aber momentan habe ich so den Eindruck, dass es in die Richtung gehen soll: Schalke 04 sitzt da und zittert von morgens bis abends, ob ein Spieler den Vertrag verlängert.“ Er stellt klar: „Das ist nicht die Position von Schalke 04. Auch wir haben hier sehr, sehr viel zu bieten, und das ist nicht nur Geld.“
Danke, Herr Heidel!
06.03.2018 - 10:23 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Sein Vertrag läuft aus, ein neues Angebot seines Vereins hat er abgelehnt. Wie geht es weiter mit Schalkes Stammspieler Max Meyer? Und was machte er an einem Montagabend in Berlin? Die Bild erwischte den Mittelfeldspieler vor dem Promi-Restaurant "Borchardt" in der Hauptstadt. Gemeinsam mit seiner Freundin und seinem Berater Roger Wittmann ging er dort essen.
Auch wenn am Montag Trainingsfrei war, heute um 10:30 ist Training. Muss sich Max Meyer denn wirklich 500 Kilometer weit weg mit seinem Berater in Berlin treffen?
20.03.2018 - 10:12 Uhr
Quelle: twitter.com
Christian #Heidel aktuell zu @SkySportDE: „Diesen Stichtag (20. März) gibt es nicht. Ich weiß nicht, wo das herkommt.“ @meyer_max7 Anfang März zu @FunkeSport: „(...) Ich behalte das Datum 20. März bei.“ #Meyer #S04 #Schalke
Heidel dementiert bei Sky den Stichtag 20.03, obwohl ihn Meyer in nem Interview mit Funke klar nennt. Mal wieder top gelaufen mit der Kommunikation. Edit: Quelle eingefügt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s2312 am 20.03.2018 um 10:20 Uhr bearbeitet
04.04.2018 - 23:42 Uhr
Quelle: m.bild.de
Jung! Nationalspieler! Und auch noch ablösefrei!
Max Meyer (22) ist heiß begehrt auf dem Transfermarkt. Sein Abschied bei Schalke gilt nach zwei abgelehnten Angeboten (das letzte über 5,5 Mio Euro Gehalt) als so gut wie sicher.
BILD weiß: Zwei Bundesligisten wollen den Schalke-Star im Sommer holen!
Dabei handelt es sich um die Vereine, zu denen Rogon ein super Verhältnis hat, nämlich Leipzig und Hoffenheim.
Max Meyer (22) ist heiß begehrt auf dem Transfermarkt. Sein Abschied bei Schalke gilt nach zwei abgelehnten Angeboten (das letzte über 5,5 Mio Euro Gehalt) als so gut wie sicher.
BILD weiß: Zwei Bundesligisten wollen den Schalke-Star im Sommer holen!
05.04.2018 - 11:49 Uhr
Quelle: m.rp-online.de
RB Leipzig hat ein angebliches Interesse an Nationalspieler Max Meyer dementiert. Der Bundesligist wies damit einen Bericht der "Bild" zurück, dem zufolge Leipzig und 1899 Hoffenheim an einer Verpflichtung von Meyer interessiert seien.
Ich würde mir langsam über meinen Berater mal Gedanken machen.... so ein Theater kannst du machen, wenn die Vereine sich um dich reißen. Dann ist es nicht schön, aber evtl nachvollziehbar. Aber so... mein Gott.. Freut mich schon ein wenig...
Mittlerweile ist Meyer jetzt schon der größte Verlierer bei der Sache. Ich hoffe, Dass die Spieler langsam mal über Wittmann nachdenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andede am 05.04.2018 um 11:50 Uhr bearbeitet
28.04.2018 - 11:24 Uhr
Quelle: www.welt.de
Das Ausschlagen eines solchen Angebots ist der Beweis dafür, dass im Business Profifußball der Neymar-Wahnwitz offenbar an den Wurzeln angekommen ist. Klar ist, dass inzwischen für Kicker die international den Unterschied ausmachen (können) – wie Messi, Ronaldo, Salah oder auch Leipzigs Timo Werner –, utopische Summen aufgerufen und Gehälter gezahlt werden.
Unklar ist aber, warum Meyer sich selbst und seine Berater ihn für einen ebensolchen Kicker halten. Der junge Mann verrichtet im Mittelfeld seine Arbeit – und leider hat er in dieser Saison nicht mal in der nationalen Bundesliga den Unterschied für Schalke ausgemacht.
Ein kleiner, recht treffender Gedanke zu MM. Bin gespannt, wenn rauskommt, was der Grund des Wechsels und welcher der neue Verein sein wird.
Unklar ist aber, warum Meyer sich selbst und seine Berater ihn für einen ebensolchen Kicker halten. Der junge Mann verrichtet im Mittelfeld seine Arbeit – und leider hat er in dieser Saison nicht mal in der nationalen Bundesliga den Unterschied für Schalke ausgemacht.
28.04.2018 - 20:56 Uhr
Quelle: twitter.com
@Buzz04App
#Tedesco klärt wegen @meyer_max7 auf, der laut Spielberichtsbogen verletzt war (#Meyer widersprach dem eben): "Max hat Mittwoch abgebrochen, dann nur noch individuell trainiert. Er fühlte sich gestern besser, aber hat nicht mitm Team trainiert. Also keine Option für den Kader."
Raphael Wiesweg, auf die Gefahr einer Wiederholung hin.. #Tedesco klärt wegen @meyer_max7 auf, der laut Spielberichtsbogen verletzt war (#Meyer widersprach dem eben): "Max hat Mittwoch abgebrochen, dann nur noch individuell trainiert. Er fühlte sich gestern besser, aber hat nicht mitm Team trainiert. Also keine Option für den Kader."
Ich wüsste nicht, was es mit Blick auf diese beknackte Schuldfrage nun weiterhin zu besprechen gäbe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland