| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
06.02.2014 - 19:04 Uhr
24.11.2016 - 21:35 Uhr
Quelle: twitter.com
Meyer gibt Entwarnung: "Ist geschwollen, aber nicht so schlimm wie nach Dortmund." #S04 #S04OGC
Hoffentlich reicht es für Sonntag. Bin aber optimistisch, dass es klappt.
22.12.2016 - 14:46 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Ob Max Meyer auch der dritten Versuchung widerstehen kann? Wie SPORT BILD erfuhr, hat Tottenham Hotspur den Nationalspieler des FC Schalke 04 weiter im Visier. Bereits im Frühjahr 2016 und drei Tage vor dem Schluss der Sommer-Transferperiode am 31. August lockte der Premier-League-Klub den Mittelfeldspieler.
Tottenham lässt wohl nicht locker... In dem Artikel steht allerdings auch, dass Max seine Vertragsverlängerung nicht nur vom Geld abhängig machen wird. Auch die Perspektive und das Mannschaftsbild seien ausschlaggebend.
"Zudem achtet Meyer auf die Entwicklung der Mannschaft und darauf, welche Spieler gehalten werden. Pluspunkte können die Schalker sammeln, wenn sie Nationalspieler Leon Goretzka (21) dauerhaft binden können. Der Mittelfeldspieler tendiert dazu, seinen ebenfalls 2018 auslaufenden Kontrakt zu verlängern."
27.03.2017 - 08:52 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Die Chancen, dass der Vertrag vorzeitig verlängert wird, stehen laut Meyer bei „Fifty, fifty.“ Noch habe es keine konkreten Gespräche gegeben. Dafür sei auch noch nicht der richtige Moment gekommen: „Es geht noch um viel in der Bundesliga. Da bleibt momentan wenig Zeit“, erklärte Meyer im ZDF-Sportstudio. Die Frage, ob er seinen Verbleib bei den Königsblauen von der Zukunft seines Freundes und Mannschaftskollegen Leon Goretzka abhängig mache, antwortete er klar und deutlich: „Nein.“
Moin, liebe Blauen. Der erste Kaffee ist geleert, Zeit die darin befindlichen Sätze zu lesen. Ich hab grad noch den WAZ-Artikel zu Meyers Samstag Abend Auftritt gefunden. Die Aussage "Fifty, fifty"klingt für mich so weit vor Vertragsende nach Abschied.( Ich stoß die Tür schon mal halb auf, aber geh so früh natürlich noch nicht durch.)
Des Weiteren grenzt er sich, im Gegensatz zu früheren Äußerungen, klar von Grorre und dessen Entscheidung ab. Da sagt mir mein Glaskugelzigeunerkaffee doch: Max, der sich seines Standings nicht so sicher ist, zieht im Sommer weiter. Leon hingegen, Führungsspieler und eine der Säulen der Mannschaft, verlängert.
Fazit: Im Abgang etwas bitter, aber doch ganz lecker der Kaffee.
06.06.2017 - 07:29 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Bleibt er doch auf Schalke? Weitere Gespräche mit Max Meyer möglich
Gelsenkirchen. Mit großem Getöse verkündete Schalkes Mittelfeldspieler Max Meyer am Pfingstsonntag, dass er ein Angebot der Königsblauen zur Verlängerung des am 30. Juni 2018 auslaufenden Vertrages abgelehnt habe.
„Klar ist, dass ich nächste Saison besser zur Geltung kommen muss“, sagte Meyer der Bild und ließ offen, ob er bereits in diesem Sommer oder 2018 ablösefrei wechseln würde. Doch nach Informationen dieser Redaktion ist nicht klar, ob Meyer überhaupt geht.
Eine Rückkehr an den Verhandlungstisch ist nicht ausgeschlossen
Meyers Berater Thorsten Weck teilte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel schriftlich mit, dass sein Klient das Angebot nicht annehmen würde. Heidel fragte daraufhin nach, ob Meyer Schalke tatsächlich verlassen will.
Darauf bekam der Sportvorstand keine Antwort. Die Gespräche könnten in die nächste Runde gehen, zumal Schalkes erstes Angebot nicht besonders lukrativ gewesen sein soll.
Untertitel: Gelsenkirchen. Mit großem Getöse verkündete Schalkes Mittelfeldspieler Max Meyer am Pfingstsonntag, dass er ein Angebot der Königsblauen zur Verlängerung des am 30. Juni 2018 auslaufenden Vertrages abgelehnt habe.
„Klar ist, dass ich nächste Saison besser zur Geltung kommen muss“, sagte Meyer der Bild und ließ offen, ob er bereits in diesem Sommer oder 2018 ablösefrei wechseln würde. Doch nach Informationen dieser Redaktion ist nicht klar, ob Meyer überhaupt geht.
Eine Rückkehr an den Verhandlungstisch ist nicht ausgeschlossen
Meyers Berater Thorsten Weck teilte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel schriftlich mit, dass sein Klient das Angebot nicht annehmen würde. Heidel fragte daraufhin nach, ob Meyer Schalke tatsächlich verlassen will.
Darauf bekam der Sportvorstand keine Antwort. Die Gespräche könnten in die nächste Runde gehen, zumal Schalkes erstes Angebot nicht besonders lukrativ gewesen sein soll.
Max Meyer hat das erste Schalker Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt, doch damit hat der Poker erst begonnen!
06.06.2017 - 13:00 Uhr
Quelle: www.spox.com
Der kicker spekuliert über einen Wechsel von Meyer nach Sinsheim. Das Schalke-Eigengewächs verkündete kürzlich, seinen Vertrag in Gelsenkirchen nicht zu verlängern, er wird den Klub im Sommer verlassen. Ebenso wie Amiri im offensiven Mittelfeld beheimatet, könnte er die Lücke direkt stopfen.
Laut Kicker steht der Wechsel von Amiri nach Leipzig bevor, da auch dieser ein Angebot zur Vertragsverlängerung ausschlägt. Daraus wird spekuliert, dass Meyer dessen Nachfolger in Hoffenheim werden könnte.
15.06.2017 - 07:44 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Endlich mal einen Titel zu holen wäre eine Genugtuung für die Schalker Fans. Wenn wir ehrlich sind, ist die Meisterschaft das große Ziel unserer Fans. Und ich glaube, dieser nicht ausgesprochene Gedanke steckt bei den Spielern im Hinterkopf.
Max Meyer im Exklusiv-Interview des Sportbuzzer.
19.06.2017 - 16:44 Uhr
„Ich habe nicht gesagt, dass ich den Verein verlasse, sondern nur, dass ich den Vertrag nicht verlängern werde“, stellte der Meyer klar. „Jetzt gerade bin ich bei der U21 und konzentriere mich nur auf das Turnier. Alles andere lasse ich beiseite.“
Meyer hat sich in Polen über seine Zukunft geäußert.
23.06.2017 - 12:30 Uhr
Quelle: www.theguardian.com
Last summer Tottenham called someone who works for Schalke and enquired politely about the availability of Max Meyer, and the German club informed them that it would take £39m to prise him out of their clammy grasp. This summer they tried again, and were apparently informed that the asking price had fallen to a giveaway £17.5m, a result of the 21-year-old’s refusal to sign a new contract to replace the one that expires next summer. This is music to Tottenham-shaped ears, and further buoyed by the belief that Liverpool’s capture of Mo Salah takes them out of the market, the Londoners are ready to make their move. Plus they want the Fiorentina midfielder Matias Vecino.
Der seriöse Guardian greift das Meyer/Spurs-Gerücht auf. Demnach bietet Tottenham aber "nur" knapp 20 Mio €. Das klingt schon realistischer als die 35 Mio € der Sun.
17.08.2017 - 07:30 Uhr
Bei Max gibt es aktuell nicht die Möglichkeit, den Vertrag zu verlängern. Er muss jetzt entscheiden, ob er den Vertrag hier auf Schalke abspielt oder ob er wechselt.
Christian Heidel spricht im exklusiven Interview auch über Max Meyer.
28.11.2017 - 21:35 Uhr
Quelle: 78.media.tumblr.com
.......................................................................
Wer hätte sich solche Bilder zusammen mit Di Matteo, Breitenreiter oder Weinzierl vorstellen können? Hoffe, dass da bald eine gute Zukunftslösung auf Schalke gefunden wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland