Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#32 - Tesche, Robert

02.04.2007 - 22:50 Uhr
#32 - Tesche, Robert |#91
03.07.2009 - 23:21 Uhr
rund 1 mio laut ,bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/07/04/robert-tesche/ist-da.html

Ich denke wir werden noch einen Nachschlag so wie bei Westerman für den Fall das er in den 3 Jahren Hamburg Nationalspieler wird

laut einer anderen Meldung der Bild sind es 1,5mio

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/04/arminia-bielefeld/bruno-labbadia-holt-robert-tesche-zum-hsv.html

was stimmt wohl.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 03.07.2009 um 23:33 Uhr bearbeitet
#32 - Tesche, Robert |#92
04.07.2009 - 00:04 Uhr
Zitat von dsc_arminia17:
Ich bin eigentlich auch ein Fan von Tesche und denke auch das er talentiert ist, aber sooo ein großer Verlust ist er nun auch nicht.
Wenn man wirklich 1,5 mio € bekommt, dann ist das völlig ok.
Ich finde es ehrlich gesagt auch übertrieben, wenn man ihn als den nächsten Nationalspieler sieht.

Naja schade, aber für mich wäre ein Verkauf von Mijatovic oder Dennis schlimmer.

Kann alle Meinungen ein wenig teilen. In der Momentanen sportlichen Situation ist er eins zu eins durch vorhandenes Spielermaterial zu ersetzten. Ich denke aber das er auf lange Sicht ein derber Verlust ist, da unser Eigengewächs sicherlich sehr talentiert war.

Der HSV macht es richtig. Ihm gehört die Zukunft, nicht die nächste Saison.....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#32 - Tesche, Robert |#93
04.07.2009 - 11:49 Uhr
Zitat von Arminia100:
auf Tm.de muss das noch auf 1,5 aufgestockt werden ;) da steht bis jetzt nur 1 millionen.

und laut NW bekommen wir auch für beide jeweils "nur" ca. 1mio.
#32 - Tesche, Robert |#94
04.07.2009 - 12:07 Uhr
und lau dem Wb sind es 1,5 .Wenn selbst die Bild sich nicht sicher ist wieviel wir bekommen wird die Wahrheit ungefähr in der Mitte liegen

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#32 - Tesche, Robert |#95
04.07.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Infos zu Robert Tesche
Zitat von Arminia:
Robert Tesche befindet sich derzeit in Hamburg, eine Vertragsunterschrift beim HSV ist allerdings noch nicht erfolgt.

Den medizinischen Check hat Tesche bereits absolviert.

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9439

Ich hoffe, dass der Deal aus irgendwelchen Gründen noch platzt. :D :ugly
#32 - Tesche, Robert |#96
04.07.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von Juan-Lede:
Infos zu Robert Tesche
Zitat von Arminia:
Robert Tesche befindet sich derzeit in Hamburg, eine Vertragsunterschrift beim HSV ist allerdings noch nicht erfolgt.

Weil du dann das Fragezeichen aus deiner Signatur entfernen kannst? ;) Nuja, ich habe Tesche nie als Flügelspieler empfunden.
#32 - Tesche, Robert |#97
04.07.2009 - 15:37 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von PoLe93:
Zitat von Juan-Lede:
Infos zu Robert Tesche
Zitat von Arminia:

Weil du dann das Fragezeichen aus deiner Signatur entfernen kannst? ;) Nuja, ich habe Tesche nie als Flügelspieler empfunden.

Ich schon. Für mich ist Tesche DER Flügelspieler.
HEY!! Da wir grad über Flügelspieler sprechen. Wie wäre es mit Odonkor auf rechts als Ersatz für Tesche????? Das wär der Hammer!! :D :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PoLe93 am 04.07.2009 um 15:38 Uhr bearbeitet
#32 - Tesche, Robert |#98
04.07.2009 - 16:00 Uhr
Hätte wohl einen schweren Stand bei den Allermeisten und das ist auch der Hauptgrund warum ich da skeptisch bin. Prinzipiell sehe ich den gar nicht so kritisch, man weiß ja was er kann und was nicht und richtig eingesetzt ist er schon eine Waffe. Aber in der zweiten Liga wäre ich doppelt skeptisch, ich befürchte der verbringt mehr Zeit im Lazarett als auf dem Platz. Geht ja doch oft rustikaler zu.
#32 - Tesche, Robert |#99
04.07.2009 - 16:15 Uhr
...und er sah Arminia schon in der ersten Liga als Abstieg. Nene, das wird nix.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#32 - Tesche, Robert |#100
04.07.2009 - 18:05 Uhr
Was letztlich sympathisch ist: der Abschied fand still und leise statt. Keine bösen Worte. Und er darf weiter schwarz-weiß-blau tragen...
Aber anstatt der Million hätte ich lieber einen neuen 3-Jahres-Vertrag gesehen. Schade, sehr sehr schade! Danke Robert und viel Glück in Hamburg.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.