Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Florian Hartherz
Geburtsdatum 29.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 31.05.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Koper

Leistungsdaten: 26/27

#28 - Hartherz, Florian

03.06.2016 - 14:09 Uhr
#28 - Hartherz, Florian |#41
27.06.2020 - 15:45 Uhr
Hartherz geht wohl nicht mit in Liga 1.

Hat er sich denn einigermaßen stabilisiert oder ist seine Zweitligatauglichkeit immer noch fraglich?
#28 - Hartherz, Florian |#42
27.06.2020 - 16:42 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Hat er sich denn einigermaßen stabilisiert oder ist seine Zweitligatauglichkeit immer noch fraglich?

Redest du von dem gleichen Hartherz? Auch wenn er hier nicht immer gut weg kommt, die Zweitligatauglichkeit war eigentlich nie fraglich. Physisch, läuferisch und kämpferisch ist er Spitze offensiv teilweise zu ungenau. Ich würde ihn definitiv zu der besseren Hälfte der 18 Stamm-LV in der zweiten BuLi sehen und er war immerhin eine absolute konstante in der Viererkette des Zweitligameisters und der besten Defensive der Liga. Falls er geht wo nach es ja mehr und mehr aussieht rechne ich damit, dass er für viel Geld in die zweite englische Liga wechselt. Spieler wie ihn werden sie auf der Insel lieben!
#28 - Hartherz, Florian |#43
27.06.2020 - 17:19 Uhr
Zitat von lulukas_93
Zitat von muenchenerlilie

Redest du von dem gleichen Hartherz? Auch wenn er hier nicht immer gut weg kommt, die Zweitligatauglichkeit war eigentlich nie fraglich. Physisch, läuferisch und kämpferisch ist er Spitze offensiv teilweise zu ungenau. Ich würde ihn definitiv zu der besseren Hälfte der 18 Stamm-LV in der zweiten BuLi sehen und er war immerhin eine absolute konstante in der Viererkette des Zweitligameisters und der besten Defensive der Liga. Falls er geht wo nach es ja mehr und mehr aussieht rechne ich damit, dass er für viel Geld in die zweite englische Liga wechselt. Spieler wie ihn werden sie auf der Insel lieben!

Ich möchte Dich noch etwas ergänzen. Mir wäre wohler, wenn uns jene Konstante welche da Flo Hartherz heißt mit in die 1. Liga begleitet. Für mich ist er sowohl Zweit- als auch Erstliga tauglich. Weil immer an seinen Aufgaben gewachsen. Und "son alter Sack" und nicht weiter entwicklungsfähig ist er mit seinen 27 Jahren ja nun auch nicht. Erfahrung in Höhen wie Tiefen hat er allemal.

Für mich ist er einer der Schlüsselspieler und Mosaikstein unter Uwe Neuhaus zu unserem Aufstieg in die erste Liga.daumen-hoch

Egal wie ihn manch andere so sehen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#28 - Hartherz, Florian |#44
27.06.2020 - 17:25 Uhr
Zitat von lulukas_93

...rechne ich damit, dass er für viel Geld in die zweite englische Liga wechselt. Spieler wie ihn werden sie auf der Insel lieben!

Und da nennt er sich dann Hartheart oder wie?tung

•     •     •

Arminia till I die!
#28 - Hartherz, Florian |#45
27.06.2020 - 17:29 Uhr
Zitat von studti
Zitat von lulukas_93

...rechne ich damit, dass er für viel Geld in die zweite englische Liga wechselt. Spieler wie ihn werden sie auf der Insel lieben!

Und da nennt er sich dann Hartheart oder wie?tung

Wie gesagt. Mir wäre es lieber er setzt sich bei uns auch in der 1. Liga durch.
Danach kann er ja im zarten Alter von ???? in den Highlands den Braveheart machen.grins

•     •     •

Slawa Ukrajini
#28 - Hartherz, Florian |#46
28.06.2020 - 20:13 Uhr
Mit Florian Hartherz und Tom Schütz, deren Verträge ebenfalls zum 30. Juni enden, ist der Verein noch in Gesprächen, wie Pressesprecher Daniel Mucha erklärte.
Mit Hartherz befindet man sich in Gesprächen zur Vertragsverlängerung.
#28 - Hartherz, Florian |#47
28.06.2020 - 20:24 Uhr
Zitat von ArminiaDjango
Mit Florian Hartherz und Tom Schütz, deren Verträge ebenfalls zum 30. Juni enden, ist der Verein noch in Gesprächen, wie Pressesprecher Daniel Mucha erklärte.
Mit Hartherz befindet man sich in Gesprächen zur Vertragsverlängerung.

Freut mich!

•     •     •

Slawa Ukrajini
#28 - Hartherz, Florian |#48
28.06.2020 - 20:33 Uhr
Ich wäre einer Verlängerung auf jeden Fall nicht negativ über gestimmt. Falls man tatsächlich 3/5-Kette spielen sollte, ist Tiefe auf den Verteidiger Positionen sehr wichtig und auch wenn Hartherz nicht spektakulär spielt, so traue ich ihm zumindest zu in der Bundesliga kein Klotz am Bein zu sein.
#28 - Hartherz, Florian |#49
28.06.2020 - 23:00 Uhr
Laut der Neuen Westfälischen soll Laursen in den nächsten Tagen als neuer Linksverteidiger vorgestellt werden. Mit Hartherz könnte man verlängern, wenn man einen Abnehmer für Lucoqui findet. Das Budget ist sehr eng. Daher ziehen sich die Verhandlungen noch hin.
#28 - Hartherz, Florian |#50
30.06.2020 - 11:33 Uhr
Da Laursen jetzt ja fix ist, steigt ja doch die Wahrscheinlichkeit, dass man Hartherz abgibt. Ich hoffe da natürlich, dass er in der Region bleibt.

Da der VfL wohl auch nächstes Jahr nur mit 3er-Kette auflaufen wird, kann Hartherz in dem System den linken Schienenspieler geben oder ist er da eher als LIV zu sehen? Ich erinnere mich bei Bielefeld vor allem an Spiele als Teil einer 4er-Kette, aber das habt ihr vermutlich besser im Blick.

Oder glaub ihr trotzdem noch an eine Verlängerung?

So oder so Glückwunsch zur Hammersaison und alles Gute im Oberhaus.

•     •     •

1899 - ein toller Jahrgang

Dieser Beitrag wurde zuletzt von decbaa22 am 30.06.2020 um 11:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.