Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#27 - Leonidas

19.05.2007 - 10:00 Uhr
#27 - Leonidas |#41
28.07.2008 - 17:35 Uhr
Was ist nun eigentlich mit Kampantais bleibt er bei euch?

und was hält frontzeck von ihm?
#27 - Leonidas |#42
28.07.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von BishopGee:
Was ist nun eigentlich mit Kampantais bleibt er bei euch?

und was hält frontzeck von ihm?

Trage es mal hierher:

Zitat von Jaysus:
Zu Leonidas / Korzynietz:

Zitat von Neue Westfälische - Print:
Für die bei Arminia perspektivlosen Bernd Korzynietz und Leonidas Kampantais haben sich keine weiteren Interessenten gemeldet. Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier ist im Falle des Griechen nicht pessimistisch: "Bei einem Strafraumstürmer wie ihm könnte sich noch etwas tun."

... #1180 aus Kaderplanung | Gerüchteküche, Transfers.

Also anscheinend steht er bei Frontzeck nicht hoch im Kurs. Wurde von ihm Ende vergangener Saison als "Stürmer Nr. 4" bezeichnet. Denke, es hat sich nix Grundsätzliches geändert, Frontzeck zieht auf jeden Fall Sadik vor.

P.S.: Stand vom 17.7.08 - aber seitdem nix Neues...

EDIT Sorry, war langsamer, hab's nicht gemerkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rasenfluch am 28.07.2008 um 17:55 Uhr bearbeitet
#27 - Leonidas |#43
28.07.2008 - 21:11 Uhr
Mittlerweile würde ich auch eher dazu tendieren, ihn als Reservestürmer für etwaige Ausfälle zu behalten, aber wenn durch seinen Verkauf ein linker Mittelfeldspieler finanziert werden kann, wäre das noch besser.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#27 - Leonidas |#44
28.07.2008 - 21:16 Uhr
Klar, ansonsten müsste noch ein zusätzlicher, gestandener Stürmer kommen. Das kann ich mir bei _dem_ Geeiere, welches sich durch die komplette Sommerpause zieht, überhaupt nicht vorstellen.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#27 - Leonidas |#45
18.08.2008 - 16:32 Uhr
saß er gegen Bremen auf der Bank?
#27 - Leonidas |#46
18.08.2008 - 17:01 Uhr
Zitat von BishopGee:
saß er gegen Bremen auf der Bank?

#27 - Leonidas |#47
18.08.2008 - 20:11 Uhr
Mich wundert das kein griechischer Verein interesse an ihm hat.Leo müsste doch eigentlich noch einen recht guten Ruf in seiner Heimat haben.Naja,vielleich tut ich ja bis zum Transferschluss noch was.
#27 - Leonidas |#48
18.08.2008 - 21:17 Uhr
Gegen jede Vernunft würde ich Leonidas auch nicht gern abgeben. Eigentlich nur, weil ich ihm seit seinem einzigem Tor in Karlsruhe für sowas wie ein Maskottchen halte. Sportliche Gründe fallen mir keine ein. Wenn man Versick in den Kader nimmt, dann soll man ihn auch spielen lassen. Die Situationen, in denen wir an einem von beiden einfach nicht vorbei kommen. werden auch in der jetzigen Saison nicht allzu häufig sein, also würde Versick allein wahrscheinlich auch reichen. Aber trotzdem... irgendwie hat er uns Glück gebracht. Wenn er aber auch noch ein ordentliches Gehalt bezieht: good riddance!
#27 - Leonidas |#49
03.10.2008 - 05:11 Uhr
Leonidas: Arminias Held für einen Tag

Von Dirk Schuster und Jens Brinkmeier

Bielefeld (WB). Arminia gegen Karlsruhe - diese Paarung des siebten Bundesligaspieltags weckt die Erinnerung an einen Namen, der beinahe völlig in Vergessenheit geraten ist: Leonidas Kampantais. In der Vorsaison erzielte der Angreifer gegen den KSC das einzige Tor des Spiels - ein wichtiges im Kampf um den Ligaverbleib.
[...]

Quelle: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=21164&artikel=1&PHPSESSID=ad216af39402d88db11b79a06d9a3e99

----------------------------

Leonidas - Held für einen Tag
Um den Schützen des 1:0 gegen Karlsruhe ist es sehr ruhig geworden
VON TORSTEN ZIEGLER

Bielefeld. Arminia schaut an diesem 5. April 2008 in den Abgrund. Vorbereiten auf den Sturz in die Zweitklassigkeit! Keiner ahnt, dass zum Schluss der Saison sogar ein 0:0 im Heimspiel gegen Karlsruhe für den Klassenerhalt gereicht hätte. Die zweite Minute der Nachspielzeit. Leonidas Kampantais ist genau zehn Minuten auf dem Platz. KSC-Torwart Markus Miller lässt einen Schuss von Christian Eigler genau gegen das Knie des Griechen prallen und von dort springt der Ball glücklich zum 1:0 über die Linie.
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2607709

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#27 - Leonidas |#50
30.10.2008 - 01:44 Uhr
Spielt er noch eine Rolle in der 1 Mannschaft?

bekommt er wenigstens einsätze in der 2 Mannschaft?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.