Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#27 - Leonidas

19.05.2007 - 10:00 Uhr
#27 - Leonidas |#21
22.09.2007 - 12:56 Uhr
Danke für die Antwort, dann weiss ich ja immerhin schon mal wofür der eingesetzt werden kann :)

•     •     •

...
#27 - Leonidas |#22
29.10.2007 - 13:14 Uhr
Erstmal: Herzlich Willkommen, armine1974! :)

Die Sache mit Leonidas sehe ich weiterhin kritisch. Bislang hat er noch überhaupt nicht überzeugen können. Die Andeutung, dass er sich im System zurecht findet und der Mannschaft helfen kann, ist er ebenfalls schuldig geblieben.

Da Leo laut Middendorp ein ähnlicher Spielertyp wie Zuma ist, sehe ich den Griechen bei einer Puma-Rückkehr in den Kader noch weiter weg von Einsatzzeiten als bisher. Ein abschließendes Urteil zu fällen ist hingegen noch verfrüht und wäre dem Spieler gegenüber unfair. Vielleicht platzt der Knoten ja doch noch in nächster Zeit.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#27 - Leonidas |#23
10.01.2008 - 22:17 Uhr
Ich hoffe das Leonidas unter Frontzek mehr einsatz zeit bekommt fand ihn in AEK Athen schon klasse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BishopGee am 10.01.2008 um 22:18 Uhr bearbeitet
#27 - Leonidas |#24
11.01.2008 - 07:54 Uhr
...der Junge heisst übrigens "Leonidas Kampantais" und nicht "Kabantais", kann das bitte geändert werden? Danke! :)

•     •     •

...
#27 - Leonidas |#25
11.01.2008 - 08:23 Uhr
Der Junge schreibt sich durchaus so (PN). ;)

Habe den Threadtitel trotzdem einmal angepasst, mittlerweile spricht generell jeder nur von "Leonidas".

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#27 - Leonidas |#26
12.01.2008 - 11:13 Uhr

Die Ostwestfalen kamen gegen den abstiegsbedrohten Zweitligisten SC Paderborn zu einem 2:1 (0:0)-Erfolg.
Umut Kocin (51.) und Leonidas Kampantais (71.) bescherten der Mannschaft des neuen Trainers Michael Frontzeck eine 2:0-Führung, ehe Danko Boskovic noch verkürzen konnte (83.).

hoffentlich bekommt Leonidas in der Rückrunde mehr einsatzeit
#27 - Leonidas |#27
12.01.2008 - 11:19 Uhr
Ich hoffe Leonidas Kampantais setzt sich durch den der junge hat was drauf und ist technisch begabt.Unter Frontzeck wird er bestimmt seine Chance nutzen!!
#27 - Leonidas |#28
12.01.2008 - 14:24 Uhr
Zitat von Jaysus:
Der Junge schreibt sich durchaus so (PN). ;)

Habe den Threadtitel trotzdem einmal angepasst, mittlerweile spricht generell jeder nur von "Leonidas".

dann stand der Name ja selbst auf tm.de falsch, aber egal, Leonidas reicht ja auch aus!

Mal ne dumme Frage, ist Kambantais oder wie auch immer eigentlich eine "Übersetzung" aus dem Griechischen, ich meine bekommt jeder Grieche gleich einen Zweitnamen außerhalb der griechischen Schreibweise?

•     •     •

...
#27 - Leonidas |#29
12.01.2008 - 15:01 Uhr
so ist es
#27 - Leonidas |#30
12.01.2008 - 17:19 Uhr
http://www.myvideo.de/watch/3150239 :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BishopGee am 12.01.2008 um 17:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.