Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Björn Jopek
Geburtsdatum 24.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#25 - Jopek, Björn

27.05.2015 - 11:44 Uhr
#25 - Jopek, Björn |#21
15.06.2015 - 10:52 Uhr
Mein Reden, dass wir im Mittelfeld am wenigsten Bedarf haben. Jedoch sehe ich Hornigs Leistungsfähigkeit (2. Liganiveau) sowohl in der IV als auch im DM zur Zeit skeptisch. Und bei Börner bin ich gerade in der Spieleröffnung ebenfalls skeptisch, da er als linksfuß, soweit ich das beobachtet habe, immer nach links diagonal läuft, um dann denn Ball nach rechts diagonal zu passen oder zu flanken.

Aber diese Diskussion wird jetzt bezüglich Jopek etwas Off-Topic und vielleicht sollten wir das weiter hier Team-Diskussion: Mittelfeld diskutieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSC-Flip am 15.06.2015 um 10:54 Uhr bearbeitet
#25 - Jopek, Björn |#22
23.06.2015 - 09:26 Uhr
Hi, mit Jopek habt ihr einen jungen technisch, talentierten Spieler verpflichtet, Gratulation.
#25 - Jopek, Björn |#23
29.06.2015 - 20:34 Uhr
Ich denke es war ein guter Einkauf, da er ein junger Spieler mit hohem Potenzial ist. Ich denke er baut den Spielstil des Bielefelder Mittelfeldes aus und stützt somit das Angriffsspiel da er auch im Angriff ein sehr überzeugender Spieler ist und auch mit dem Stil von Mast und Klos sympathisiert.

•     •     •

Schwarz, weiß, blau ein leben lang!
#25 - Jopek, Björn |#24
09.07.2015 - 11:19 Uhr
Laut NW-Ticker vom Trainingslager ist seine Außenbandverletzung wohl auskuriert. Er nimmt heute das erste mal am Mannschaftstraining teil. Das Testspiel heute Abend wird er aber wohl nicht mitmachen. Hoffe das ist wirklich alles in Ordnung und es wird nichts übereilt smile
#25 - Jopek, Björn |#25
11.07.2015 - 07:17 Uhr
Quelle:
NW
Der Ur-Berliner Björn Jopek schlägt bei den Arminen neue Wurzeln

Mittelfeldspieler Jopek verlässt seine Berliner Union-Familie / Wichtiger Schritt nach Stagnation

Lienz. Ingesamt 21 Jahre hat Björn Jopek an der Alten Försterei im Berliner Ortsteil Köpenick verbracht. „Ich habe mit meinen Eltern in der Straße gewohnt, in der das Stadion sich befindet“, sagt der Linksfuß. „Ich kenne dort alle – vom Platzwart bis zur Wäschefrau. Das ist meine Familie.“

Jetzt hat sich der Mittelfeldspieler abgenabelt. Nicht ganz freiwillig. Sein Vertrag bei Union Berlin wurde nicht verlängert. Der Verein zog nicht die mögliche Option, was für Jopek zweifelsfrei eine große Enttäuschung bedeutete. Schließlich kam er bereits im Alter von sieben Jahren zu Union und durchlief sämtliche Nachwuchsteams. Jopek trat in die Fußstapfen seines Vaters Bernd, der von 1983 bis 1990 auch schon das Trikot der Eisernen getragen hatte.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#25 - Jopek, Björn |#26
19.07.2015 - 02:22 Uhr
Interessant fand ich heute die Bemerkungen vom Sport1-Kommentator über Jopi.
"Fußballerisch macht ihm hier niemand etwas vor", "da hat die Arminia einen richtig Guten verpflichten können", usw. Kurz gesagt, er hat Jopi über den grünen Klee hinaus gelobt, als wäre er der beste Spieler, den die zweite Liga je gesehen hat.
Ich gehe mal davon aus, dass der Kommentator die zweite Liga und vorallem Jopi besser kennt als ich sie und ihn kenne. Wenn er also nur zur Hälfte Recht hat, haben wir hier ein echtes Juwel verpflichtet. Bleibt nur noch zu hoffen, dass er hier richtig einschlägt.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
#25 - Jopek, Björn |#27
08.09.2015 - 07:16 Uhr
Quelle: www.nw.de
Björn Jopek, einer der Genannten, ist erst einmal froh, seine Sprunggelenksverletzung überwunden zu haben und seit etwa einer Woche beschwerdefrei mit der Mannschaft trainieren zu können. "Ich hätte sicherlich einen besseren Einstand im neuen Umfeld haben können", sagte der Berliner. Schon während der Vorbereitung lief es nicht rund. Zuletzt musste Jopek wegen des maladen Knöchels passen: "Da fehlt es an Spritzigkeit, am Gefühl für das Spiel und die Abläufe."

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#25 - Jopek, Björn |#28
11.09.2015 - 10:04 Uhr
Bei Kicker.de steht, dass Jopek einen grippalen Infekt hat und deswegen fehlen wird.

Ist das noch veraltet oder wissen die Herren vom Kicker mehr?
#25 - Jopek, Björn |#29
11.09.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von pador
Bei Kicker.de steht, dass Jopek einen grippalen Infekt hat und deswegen fehlen wird.

Ist das noch veraltet oder wissen die Herren vom Kicker mehr?

Jopek fehlt wohl tatsächlich, da waren die Herren beim Kicker anscheinend schneller als man es ihnen zutrauen würde grins.

Quelle: @ arminia
Infotweet: Björn Jopek wird uns am Samstag aufgrund eines grippalen Infekts fehlen. #dscfch #immerdabei

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 11.09.2015 um 11:21 Uhr bearbeitet
#25 - Jopek, Björn |#30
22.09.2015 - 12:27 Uhr
Offensivakteur Björn Jopek, den Meier in Freiburg leistungsbedingt ein- und wieder auswechselte, zählt heute wieder zum Kader. Meier: »Rumeiern ist nicht meine Stärke und das wäre für die Spieler auch nicht hilfreich. Ich habe das klar angesprochen. Aber bei mir ist deshalb keiner weg.«
Da war Meier also gar nicht zufrieden mit den 30 Minuten die Jopek im letzten Spiel auf den Platz verbrachte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.