| Geburtsdatum | 09.08.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Kongo |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#18 - Sembolo, Francky
01.07.2013 - 14:37 Uhr
27.11.2013 - 01:57 Uhr
Oder er sucht seine neue sportliche Herausforderung darin, sich unter einem neuen Übungsleiter bei uns zu beweisen.............
Aber das wäre mir bei einem Trainerwechsel sowas von egal. :(
Aber das wäre mir bei einem Trainerwechsel sowas von egal. :(
14.01.2014 - 19:16 Uhr
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Wenn das stimmen sollten waren wir wohl auch an Sembolo dran oder sind es noch... :o
Glaube das sie nur Propheter bei uns meinten, da Sembole irgendwie wenig Sinn macht.
Testroet fällt zwar jetzt erstmal aus, aber so lange wohl hoffentlich auch nicht und ein paar Stürmer haben wir ja noch...
Walpurgis mag euch wohl. :D ;)
Wenn das stimmen sollten waren wir wohl auch an Sembolo dran oder sind es noch... :o
Glaube das sie nur Propheter bei uns meinten, da Sembole irgendwie wenig Sinn macht.
Testroet fällt zwar jetzt erstmal aus, aber so lange wohl hoffentlich auch nicht und ein paar Stürmer haben wir ja noch...
14.01.2014 - 19:25 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Das verstehe ich aber anders, Halle bezieht sich nur auf Sembolo und Osnabrück nur auf Propheter! (Das heißt aber nicht, dass wir Euch Sembolo nicht auch gern überlassen würden!)
Das verstehe ich aber anders, Halle bezieht sich nur auf Sembolo und Osnabrück nur auf Propheter! (Das heißt aber nicht, dass wir Euch Sembolo nicht auch gern überlassen würden!)
14.01.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Ich verstehe es auch eher so dass an Sembolo der Hallesche FC und an Propheter der VfL interessiert ist. Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn von auch auch eine Anfrage für Francky kommt ;)...
Ich verstehe es auch eher so dass an Sembolo der Hallesche FC und an Propheter der VfL interessiert ist. Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn von auch auch eine Anfrage für Francky kommt ;)...
15.01.2014 - 11:53 Uhr
Sembolo wechselt nach Halle. Schöne Grüße aus den Alpen. :)
Edit: Leihe bis Saisonende.
Edit: Leihe bis Saisonende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 15.01.2014 um 12:01 Uhr bearbeitet
15.01.2014 - 12:26 Uhr
Das freut mich für Sembolo wirklich. Sympathischer Junge, wo es spielerisch einfach nicht gepasst hat. Ich hoffe er kann in Halle schnell Fuß fassen.
15.01.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Das freut mich für Sembolo wirklich. Sympathischer Junge, wo es spielerisch einfach nicht gepasst hat. Ich hoffe er kann in Halle schnell Fuß fassen.
... viel Zeit zum Fuß fassen bleibt ja nicht, dann ist er auch schon wieder hier.
Definitiv drücke ich ihm fest die Daumen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass er hier doch noch die Kurve kriegt. :)
... viel Zeit zum Fuß fassen bleibt ja nicht, dann ist er auch schon wieder hier.
Definitiv drücke ich ihm fest die Daumen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass er hier doch noch die Kurve kriegt. :)
15.01.2014 - 13:33 Uhr
Quelle: www.nw-news.de
Arminia Bielefeld verleiht seinen Stürmer Francky Sembolo an den Halleschen FC. Der Stürmer wird sich dem Drittligisten mit sofortiger Wirkung anschließen.
...hier der entsprechende Pressebericht zur Leihe.
15.01.2014 - 15:21 Uhr
Top, wünsche ihm dort alles Gute! Vielleicht kann er sich ja für ein längerfristiges Engagement in Halle empfehlen.
15.01.2014 - 18:59 Uhr
Ich hoffe der Sembolo schlägt in Halle richtig ein, sodass ihr hoffentlich einen Spieler zurück bekommt der euch dann hoffentlich in Liga 2 weiterhelfen kann.
Vielleicht hätte wir dann bessere Chancen weiterhin Testroet in Lila-weiß zu sehen, wobei er ja nach der Saison zurück möchte.
Vielleicht hätte wir dann bessere Chancen weiterhin Testroet in Lila-weiß zu sehen, wobei er ja nach der Saison zurück möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kongo