Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#611
30.03.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von gladbacher:
Zitat von Toto-BSC:
Schon lustig, wenn man mal an die Kommentare der Gladbacher zurueck denkt, als Raffael verpflichtet wurde. Da haben sie echt Glueck, dass der Blinde 15 Tore reinstolpert.

DIE GLADBACHER .... man man wie oft wollt ihr noch rüberkommen und alle verallgemeinern was hier paar leute geschrieben ...

Da gab es definitiv ne ganze Menge. Ganz ähnlich wie vorher bei Schalke oder jetzt bei Ramos zu Dortmund. Außerdem heißt "die Kommentare der Gladbacher". Dem Satz ist nicht zu entnehmen, dass alle Gladbacher gemeint sind. Er hätte auch "derjenigen" schreiben können, gleiche Bedeutung, nur klarer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 30.03.2014 um 17:48 Uhr bearbeitet
[11] Raffael Caetano de Araújo |#612
30.03.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Ach der Toto mal wieder.
Der monatliche "Gladbacher sind dämlich" Beitrag?

?

Ich glaube, ich habe hier in eurem Forum maximal 3 Beitraege. Neidisch bin ich auch nicht. Freue mich fuer Raffael und Favre. Und Gladbach finde ich nicht daemlich. Gladbach ist mit relativ egal (ohne das negativ zu meinen).

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 30.03.2014 um 17:50 Uhr bearbeitet
[11] Raffael Caetano de Araújo |#613
30.03.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von gladbacher:
Zitat von Toto-BSC:
Schon lustig, wenn man mal an die Kommentare der Gladbacher zurueck denkt, als Raffael verpflichtet wurde. Da haben sie echt Glueck, dass der Blinde 15 Tore reinstolpert.

DIE GLADBACHER .... man man wie oft wollt ihr noch rüberkommen und alle verallgemeinern was hier paar leute geschrieben ...

Sorry,

Die Kommentare nicht weniger Gladbacher. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
[11] Raffael Caetano de Araújo |#614
30.03.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von AllanSimonsen:
Ach der Toto mal wieder.
Der monatliche "Gladbacher sind dämlich" Beitrag?

?

Ich glaube, ich habe hier in eurem Forum maximal 3 Beitraege. Neidisch bin ich auch nicht. Freue mich fuer Raffael und Favre.
War sogar tatsächlich ne Verwechselung mit zizou.
Dafür ein Sorry.

Der kommt gerne mal vorbei um uns zu sagen wie blind wir alle waren/sind und wie doof wir und IdC sind/waren.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#615
30.03.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von junichi:
Zitat von gladbacher:
Zitat von Toto-BSC:

Da gab es definitiv ne ganze Menge. Ganz ähnlich wie vorher bei Schalke oder jetzt bei Ramos zu Dortmund. Außerdem heißt "die Kommentare der Gladbacher". Dem Satz ist nicht zu entnehmen, dass alle Gladbacher gemeint sind. Er hätte auch "derjenigen" schreiben können, gleiche Bedeutung, nur klarer.

Oder bei uns zu Cigerci ;)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#616
30.03.2014 - 17:54 Uhr
Oder bei Cigerci zu Hertha. ;)

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#617
30.03.2014 - 17:59 Uhr
Geiler Penger! :p

... den ich übrigens schon immer gern bei der Borussia gesehen hätte ... :D

... und das ..., muss ich aus der Erinnerung heraus schon zugeben, entgegen dem Mainstream hier in diesem Forum ... ;)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#618
30.03.2014 - 18:02 Uhr
Zitat von Netzer73:

... und das ..., muss ich aus der Erinnerung heraus schon zugeben, entgegen dem Mainstream hier in diesem Forum ... ;)

Tja, gar nicht so schlecht für so einen "Schönwetterspieler"...... :p

•     •     •

25.05.2011 22.03 Uhr

"...jetzt de Camargo...auf Reus...Marco Reus...und...DA ISS ES...."

Danke, Lucien Favre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[11] Raffael Caetano de Araújo |#619
30.03.2014 - 18:03 Uhr
Auf jeden Fall mal dufte, dass wir nach nur einer Übergangssaison wieder einen 15 Tore "Stürmer" in den eigenen Reihen haben. Zur Zeit einfach eiskalt vor dem Tor.
Ich würde mir nur noch wünschen, dass er öfter mal auch den Abschluss aus der Distanz sucht, Gelegenheiten und Platz gab es in den letzten Spielen.

•     •     •

---------------------Sommer-----------------------
------Ginter------Vestergaard------Elvedi-----
------------------------Zakaria---------------------
-------------Kramer-----------Stindl-------------
-Herrmann----------------------------Johnson-
-------------------Raffael---------------------------
------------------------Hazard----------------------
[11] Raffael Caetano de Araújo |#620
30.03.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von paganini:
Zitat von Netzer73:

Tja, gar nicht so schlecht für so einen "Schönwetterspieler"...... :p

... der zu langsam is und keine Zweikämpfe gewinnt ... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.