| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
22.10.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von pogo1994:
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass das Interview vor dem Spiel gegen die Hertha geführt wurde, ich hab's nur ungünstig formuliert. ;)
Ich wollte es nicht deutlich sagen --- einfach veraltet da ein neuer Gegner vor der Brust steht! ;)
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass das Interview vor dem Spiel gegen die Hertha geführt wurde, ich hab's nur ungünstig formuliert. ;)
Ich wollte es nicht deutlich sagen --- einfach veraltet da ein neuer Gegner vor der Brust steht! ;)
22.10.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von altborusse:
Zitat von pogo1994:
Ich wollte es nicht deutlich sagen --- einfach veraltet da ein neuer Gegner vor der Brust steht! ;)Ich finde das Interview trotzdem durchaus interessant.
Zitat von pogo1994:
Ich wollte es nicht deutlich sagen --- einfach veraltet da ein neuer Gegner vor der Brust steht! ;)Ich finde das Interview trotzdem durchaus interessant.
22.10.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von pogo1994:
Zitat von altborusse:
Zitat von pogo1994:
Ich behaupte ja nicht das Gegenteil ---- hoffe er kommt jetzt gegen Frankfurt am Sonntag wieder mehr zur Geltung! :)
Zitat von altborusse:
Zitat von pogo1994:
Ich behaupte ja nicht das Gegenteil ---- hoffe er kommt jetzt gegen Frankfurt am Sonntag wieder mehr zur Geltung! :)
27.10.2013 - 18:57 Uhr
Der wird nie ein goal getter... :D
27.10.2013 - 19:59 Uhr
Sehr engagiert. Ärgerlich nur, dass Kruse Raffaels "Anlaufen" ballführender Innenverteidiger meist verschläft. Da muss noch etwas "Feinschliff" her. ;)
05.11.2013 - 13:21 Uhr
Gut gemacht am Wochenende :)
23.11.2013 - 16:38 Uhr
Die traurige Realität: Der Raffa-Thread liegt auf Seite 4, noch hinter dem 2. geschossenen (!!!) LdJ-Thread. Man müsste lachen, wenn's nicht so traurig wäre.
Mich freut's einfach ungemein, wie Raffa beinahe in jedem Spiel jeglicher Kritik und Vorverurteilung vor der Saison gnadenlos "wegspielt". Wie wichtig seine Kreativität und Ballsicherheit im Sturmzentrum ist, dürfte mittlerweile absolut jeder erkannt haben.
Mich freut's einfach ungemein, wie Raffa beinahe in jedem Spiel jeglicher Kritik und Vorverurteilung vor der Saison gnadenlos "wegspielt". Wie wichtig seine Kreativität und Ballsicherheit im Sturmzentrum ist, dürfte mittlerweile absolut jeder erkannt haben.
23.11.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Die traurige Realität: Der Raffa-Thread liegt auf Seite 4, noch hinter dem 2. geschossenen (!!!) LdJ-Thread. Man müsste lachen, wenn's nicht so traurig wäre.
Stille Effizienz ist doch das Beste. :)
Aber hast Recht, er hat wesentlich mehr Anerkennung verdient!
Stille Effizienz ist doch das Beste. :)
Aber hast Recht, er hat wesentlich mehr Anerkennung verdient!
23.11.2013 - 17:13 Uhr
Im Gegesatz zu einem vor einigen Wochen glatt verlorenen Laufduell gegen Anderson in ähnlicher Position hat Raffael gestern gegen Rüdiger und Rausch meine These widerlegt, dass er nicht schnell sei. Respekt. Das möchte ich öfter sehen.
23.11.2013 - 19:21 Uhr
Er ist einfach eine Augenweide. Spielverständnis, Ballan- und mitnahme, die feinen Pässchen und Dribblings - jeden Euro wert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien