Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#401
22.10.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von pogo1994:
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass das Interview vor dem Spiel gegen die Hertha geführt wurde, ich hab's nur ungünstig formuliert. ;)

Ich wollte es nicht deutlich sagen --- einfach veraltet da ein neuer Gegner vor der Brust steht! ;)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

[11] Raffael Caetano de Araújo |#402
22.10.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von altborusse:
Zitat von pogo1994:
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass das Interview vor dem Spiel gegen die Hertha geführt wurde, ich hab's nur ungünstig formuliert. ;)

Ich wollte es nicht deutlich sagen --- einfach veraltet da ein neuer Gegner vor der Brust steht! ;)
Ich finde das Interview trotzdem durchaus interessant.

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#403
22.10.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von pogo1994:
Zitat von altborusse:
Zitat von pogo1994:

Ich finde das Interview trotzdem durchaus interessant.

Ich behaupte ja nicht das Gegenteil ---- hoffe er kommt jetzt gegen Frankfurt am Sonntag wieder mehr zur Geltung! :)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

[11] Raffael Caetano de Araújo |#404
27.10.2013 - 18:57 Uhr
Der wird nie ein goal getter... :D

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, FC St. Pauli, FC Liverpool, FC Porto, Atletico Madrid

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen drauf setzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
[11] Raffael Caetano de Araújo |#405
27.10.2013 - 19:59 Uhr
Sehr engagiert. Ärgerlich nur, dass Kruse Raffaels "Anlaufen" ballführender Innenverteidiger meist verschläft. Da muss noch etwas "Feinschliff" her. ;)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#406
05.11.2013 - 13:21 Uhr
Gut gemacht am Wochenende :)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#407
23.11.2013 - 16:38 Uhr
Die traurige Realität: Der Raffa-Thread liegt auf Seite 4, noch hinter dem 2. geschossenen (!!!) LdJ-Thread. Man müsste lachen, wenn's nicht so traurig wäre.

Mich freut's einfach ungemein, wie Raffa beinahe in jedem Spiel jeglicher Kritik und Vorverurteilung vor der Saison gnadenlos "wegspielt". Wie wichtig seine Kreativität und Ballsicherheit im Sturmzentrum ist, dürfte mittlerweile absolut jeder erkannt haben.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
[11] Raffael Caetano de Araújo |#408
23.11.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Die traurige Realität: Der Raffa-Thread liegt auf Seite 4, noch hinter dem 2. geschossenen (!!!) LdJ-Thread. Man müsste lachen, wenn's nicht so traurig wäre.

Stille Effizienz ist doch das Beste. :)

Aber hast Recht, er hat wesentlich mehr Anerkennung verdient!
[11] Raffael Caetano de Araújo |#409
23.11.2013 - 17:13 Uhr
Im Gegesatz zu einem vor einigen Wochen glatt verlorenen Laufduell gegen Anderson in ähnlicher Position hat Raffael gestern gegen Rüdiger und Rausch meine These widerlegt, dass er nicht schnell sei. Respekt. Das möchte ich öfter sehen.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#410
23.11.2013 - 19:21 Uhr
Er ist einfach eine Augenweide. Spielverständnis, Ballan- und mitnahme, die feinen Pässchen und Dribblings - jeden Euro wert!

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.