| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
21.07.2013 - 16:21 Uhr
Also ich war gestern im Stadion.
Ganz ehrlich es war wirklich ein müder Sommerkick.
ABER Raffael hat mir von allen Gladbachern mit Abstand am besten gefallen!
Er hat wirklich mehr oder weniger als einzigster regelmäßig Druck auf den Ballführenden Spieler ausgeübt und so den ein oder anderen Ballverlust des Gegners provoziert.
Auch an den wenigen wirklich guten Offensivaktionen war er beteiligt und er hat den Elfer clever rausgeholt.
Ich war weder großartig für noch gegen den Transfer von Raffael, aber was ich gestern gesehen habe stimmt mich positiv!
Ganz ehrlich es war wirklich ein müder Sommerkick.
ABER Raffael hat mir von allen Gladbachern mit Abstand am besten gefallen!
Er hat wirklich mehr oder weniger als einzigster regelmäßig Druck auf den Ballführenden Spieler ausgeübt und so den ein oder anderen Ballverlust des Gegners provoziert.
Auch an den wenigen wirklich guten Offensivaktionen war er beteiligt und er hat den Elfer clever rausgeholt.
Ich war weder großartig für noch gegen den Transfer von Raffael, aber was ich gestern gesehen habe stimmt mich positiv!
21.07.2013 - 16:58 Uhr
Bitte nichts gegen dich, aber Einziger, nicht als Einzigster.
Einzigartiger als Einzig geht nicht.
21.07.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Du machst es ebenso und steigerst einzig bzw einzigartig. Geht auch nicht. ;)
Du machst es ebenso und steigerst einzig bzw einzigartig. Geht auch nicht. ;)
21.07.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Mensch bist Du klug.
Mensch bist Du klug.
22.07.2013 - 01:37 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
das musste jetzt aber auch unbedingt mal klargestellt werden!
danke dafür.
ich werde mich bemühen, dass so ein einzigartiger fauxpas nie wieder vorkommen möge!
so kommt man also auf 10000+ forenbeiträge?
da ist dir wahrscheinlich noch nie ein fehler unterlaufen?
respekt! :ugly
und nun zum eigentlichen thema.
was war denn heute?
hat raffael gegen münchen gespielt?
und wenn ja, wie?
konnte leider heute nichts sehen.
das musste jetzt aber auch unbedingt mal klargestellt werden!
danke dafür.
ich werde mich bemühen, dass so ein einzigartiger fauxpas nie wieder vorkommen möge!
so kommt man also auf 10000+ forenbeiträge?
da ist dir wahrscheinlich noch nie ein fehler unterlaufen?
respekt! :ugly
und nun zum eigentlichen thema.
was war denn heute?
hat raffael gegen münchen gespielt?
und wenn ja, wie?
konnte leider heute nichts sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asbler am 22.07.2013 um 02:01 Uhr bearbeitet
22.07.2013 - 01:42 Uhr
nein.
24.07.2013 - 21:32 Uhr
Schon erstaunlich. Soweit ich mich erinnere, gab es hier anfangs auch Zweifel an Raffaels Fitness. Angeblich habe er ja im Heimaturlaub mit Bruder Ronny einen Fitnesstrainer, Personal Coach oder dergleichen engagiert.
Favre scheint nichts beanstanden zu haben, ganz anders Luhukay. Dort droht Ronny sogar ein Bankplatz zu Saisonbeginn.
Exemplarisch hier ein Artikel für die, die es interessiert. In anderen wurden Luhukays Aussagen deutlicher mit kritisierter Fitness kombiniert.
http://www.berliner-zeitung.de/sport/hertha-bsc-ronny-muss-um-startplatz-zittern,10808794,23814058.html
Mal schauen, wie Raffael unter Pflichtspielbelastung agiert; wobei ich schon denke, nicht nur wegen dessen Aussagen (ua "zurückzahlen"), dass der sich mehr reinhängt(e) als sein Bruder, der die Ernsthaftigkeit in Liga 1, noch dazu als Aufstiegsheld, bislang nicht kennt.
Favre scheint nichts beanstanden zu haben, ganz anders Luhukay. Dort droht Ronny sogar ein Bankplatz zu Saisonbeginn.
Exemplarisch hier ein Artikel für die, die es interessiert. In anderen wurden Luhukays Aussagen deutlicher mit kritisierter Fitness kombiniert.
http://www.berliner-zeitung.de/sport/hertha-bsc-ronny-muss-um-startplatz-zittern,10808794,23814058.html
Mal schauen, wie Raffael unter Pflichtspielbelastung agiert; wobei ich schon denke, nicht nur wegen dessen Aussagen (ua "zurückzahlen"), dass der sich mehr reinhängt(e) als sein Bruder, der die Ernsthaftigkeit in Liga 1, noch dazu als Aufstiegsheld, bislang nicht kennt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwachen1900 am 24.07.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
26.07.2013 - 21:17 Uhr
http://www.express.de/moenchengladbach/grosse-euphorie-gladbachs-neue-stars-haben-schon-das--fohlen-virus-,3286,23829142.html
Die Freude an der Arbeit sieht man auch Offensiv-Genie Raffael an. Der Brasilianer hat selbst nach einer knüppelharten Einheit wie gestern sein Lachen nicht verloren. Raffa: „Das ist normal, das ist Vorbereitung. Das ist nur gut für uns. Ich fühle mich richtig wohl - meine Familie ist auch sehr glücklich. Das ist wichtig, dann kannst du auch Leistung bringen.“
Für Raffael steht fest: „Wir haben große Qualität in der Mannschaft. Ich traue uns zu, dass wir oben mitspielen können.“
Die Freude an der Arbeit sieht man auch Offensiv-Genie Raffael an. Der Brasilianer hat selbst nach einer knüppelharten Einheit wie gestern sein Lachen nicht verloren. Raffa: „Das ist normal, das ist Vorbereitung. Das ist nur gut für uns. Ich fühle mich richtig wohl - meine Familie ist auch sehr glücklich. Das ist wichtig, dann kannst du auch Leistung bringen.“
Für Raffael steht fest: „Wir haben große Qualität in der Mannschaft. Ich traue uns zu, dass wir oben mitspielen können.“
27.07.2013 - 00:57 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Im Ernst: vielen Dank für diese Richtigstellung! Grauenhaft, wie viele Deutsche die Rechtschreibung ihrer eigenen Sprache nicht beherrschen und eine Korrektur ins Lächerliche ziehen statt sich zu schämen.
Im Ernst: vielen Dank für diese Richtigstellung! Grauenhaft, wie viele Deutsche die Rechtschreibung ihrer eigenen Sprache nicht beherrschen und eine Korrektur ins Lächerliche ziehen statt sich zu schämen.
04.08.2013 - 18:03 Uhr
Mit Raffaels Auswechslung nahm die Niederlage ihren Lauf. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm gewonnen hätten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien