Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#241
10.08.2013 - 07:00 Uhr
Ein ganz feiner Fussballer ..., schon immer.

Und nich nur das ..., nee ..., der Typ is auch , entgegen vieler "Experten", ein zweikampfstarker Balleroberer. :o

Und ..., obwohl manchem hier bekannt ... :cool , ich nich grad auf Brasilianer abfahre ... :/: , DER Junge wird uns noch viel Freude machen.

Ich freu mich wirklich sehr, dass Raffael Caetano de Araújo das Trikot unserer Borussia trägt ...
[11] Raffael Caetano de Araújo |#242
10.08.2013 - 08:15 Uhr
Asche auf mein Haupt. :(

Ich war einer von denen die sich im letzten Jahr vehement gegen eine Verpflichtung von Raffael ausgesprochen haben.

Auch in dieser Transferzeit war ich nicht so von dem Transfer begeistert als er dann verkündet wurde.

Ich muss sagen, da habe ich mich aber ganz schön vertan. Das was Raffael in der Vorbereitung und auch gestern wieder gezeigt hat zeigt auf das er eine große Bereicherung für die Borussia ist und er uns ein, zwei Schritte nach vorne bringt.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
[11] Raffael Caetano de Araújo |#243
10.08.2013 - 09:03 Uhr
Zitat von Kleff:
Zitat von 111JahreBorussia:
...
Ich muss sagen, da habe ich mich aber ganz schön vertan. ...

Egal!

Alles wird gut! :)

Hatte im Vorfeld seine Verpflichtung - entgegen einiger Experten und Nachwuchsfetichisten hier ;-) - positiv gesehen. Was mich allerdings noch stört: seine Torschüsse müssen eine Spur präziser und gefährlicher werden. Ansonsten gutes Startspiel mit feiner Ballbehandlung! Darf gerne fortgesetzt werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 10.08.2013 um 09:05 Uhr bearbeitet
[11] Raffael Caetano de Araújo |#244
10.08.2013 - 09:37 Uhr
Raffael ist einfach nur richtig stark. Verteidigt auch gut. Endlich haben wir wieder einen fähigen kreativen Mann in der Mitte, der noch dazu schnell ist. Ich bin sehr angetan, wie er jetzt schon spielt. Das zusammenspiel mit Kruse, Hermannn und co. wird sich weiter verbessern, auch wenn das gestern über weite Strecken schon richtig gut aussah.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#245
10.08.2013 - 09:46 Uhr
raffael ist ne granate.
entgegen der "experten-meinung" ist er weder lauffaul,langsam, noch defensiv schwach.

•     •     •

"When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea" eric cantona

Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack

borussia mönchengladbach
liverpool fc
[11] Raffael Caetano de Araújo |#246
10.08.2013 - 09:47 Uhr
Ich war gestern wirklich überrascht von ihm. Klar, er hat wahnsinnige technische Qualitäten, aber gestern war noch wesentlich mehr zu sehen, das hat mich überzeugt.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#247
10.08.2013 - 09:47 Uhr
Also abgesehen von seinem Auge und seiner wirklich guten Technik (da hatte ich vorher keine Zweifel) hat mich gestern nochmals gesteigert überrascht, wie giftig er dem Gegner mit Ball hinterhergeht, das war richtig gut. Seine Steals haben zwar nicht immer geklappt, aber die anderen haben ja auch nicht alle einen Ribery ;)
Wen er gegen jeden Gegner so motiviert aufs Feld marschiert, haben wir da eine richtig starke Waffe.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#248
10.08.2013 - 10:12 Uhr
Hat mir gestern gut gefallen. Technisch auch auf engstem Raum sehr stark und immer wieder mit guten Ideen. Ein Gewinn für diese Mannschaft.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#249
10.08.2013 - 14:01 Uhr
Er hat mich gestern positiv überrascht.

Er ist einer, der vorne den Ball halten kann und sehr intelligente Pässe spielt.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#250
10.08.2013 - 14:27 Uhr
GW zu der Verpflichtung.

War bei Hertha damals mein Liebling.

Fand euch ja schon immer symphatisch (auch aufgrund von mehreren ehemaligen Arbeitskollegen, die Borussen waren/sind), aber mit Favre und Raffa seit ihr mir mittlerweile schon fast erschreckend symphatisch :D

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.