| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
24.01.2014 - 23:19 Uhr
Ihm ist gegen die Bayern offensiv leider gar nichts geglückt, und dann wird es für uns schon deutlich schwerer (trotzdem sind wir noch zu sehr guten Abschlüssen gekommen). Seine Defensivarbeit war tadellos, aber hatte er überhaupt einen Torschuss?
25.01.2014 - 10:47 Uhr
Gestern ist er oftmals hängengeblieben. Gegen etwas schwächere Gegner wird seine Technik sicherlich besser zum Tragen kommen. Ordentliche Leistung, aber gestern gegen überragende Gegenspieler ohne Fortune und Durchschlagskraft.
01.02.2014 - 20:31 Uhr
2 Stürmer außer Form sind definitiv einer zu viel. Heute sehr schwach. Vielleicht sollte man Kruse oder Raffael mal eine Denkpause und keinen Freifahrtschein geben.
01.02.2014 - 20:38 Uhr
So schwach habe ich ihn heute garnicht gesehen. War jetzt zwar keine überragende Leistung, aber meiner Meinung nach der einzige der Räume schafft und etwas mit der Kugel anzufangen weiß. Für mich ist Raffael der mit Abstand beste Fußballer im Team. Auch schon gegen Bayern der einzige der mal zwei Gegenspieler stehen lässt, die Bälle sauber verarbeitet und versucht abzuschließen. Ich hoffe wir können im Sommer noch jemanden mit seinen Qualitäten verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorussenRaute am 01.02.2014 um 20:46 Uhr bearbeitet
08.02.2014 - 01:54 Uhr
Nen Quasi-Assist zum 0:1 für Kusen gegeben und auch sonst zu 99% absoluten M*st gespielt.
Hat sich Juan & Max schön angeglichen und war ein lustloser Totalausfall!
Hat sich Juan & Max schön angeglichen und war ein lustloser Totalausfall!
08.02.2014 - 06:43 Uhr
also für mich war das gestern gar nichts von ihm. kein tempowechsel und ballverluste ohne ende kein blick für den mitspieler
08.02.2014 - 08:30 Uhr
Wenn er nach der Leistung der drei Rückrundenpartien gehen würde, müsste sich Raffael das nächste Spiel von der Bank aus ansehen. Die Nibelungentreue von Favre wird langsam zum Problem.
08.02.2014 - 08:58 Uhr
Bei Raffael ist das Selbstvertrauen weg, man hat das Gefühl er weiss gar nicht was er mit dem ball anfangen soll.
Hat gestern immer wieder langsam gedribbelt und überlegt was er machen soll und schwups war der Ball weg.
Schwach :(
Hat gestern immer wieder langsam gedribbelt und überlegt was er machen soll und schwups war der Ball weg.
Schwach :(
08.02.2014 - 09:05 Uhr
Für mich mit am Schlimmsten wenn man sieht wie oft er den Fuß wegzieht. Bei der einen Chance klar zu sehen wo er von Herrmann aufgelegt bekommt und dann gegen Toprak zurück zieht. Das Mädchenfussball zu nennen wäre eine Beleidigung gegenüber den Damen.
Ja ein Favre muß auch seinen Lieblingsspieler Raffael hinterfragen. Und ja es ist aktuell genau das was viele vor seiner Verpflichtung sagten. Er ist toll wenn es läuft aber keiner der den Unterschied macht.
Für mich ist seine Position da vorne drin sowieso ein Witz. Er soll auf die 10 und lenken
Ja ein Favre muß auch seinen Lieblingsspieler Raffael hinterfragen. Und ja es ist aktuell genau das was viele vor seiner Verpflichtung sagten. Er ist toll wenn es läuft aber keiner der den Unterschied macht.
Für mich ist seine Position da vorne drin sowieso ein Witz. Er soll auf die 10 und lenken
08.02.2014 - 09:07 Uhr
Für mich das schlechteste Spiel dass Raffael gestern gezeigt hat, seitdem er bei der Borussia ist. Hätte ausgewechselt gehört!!! Wahrscheinlich hat Favre jedoch auf den einen Geniestreich gehofft, kam aber leider nicht. Schade!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien