| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
17.08.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Das einzige, was man wirklich kritisieren muss, ist der Torabschluss, der war in beiden Spielen doch stark ausbaufähig. Ansonsten sprüht er nur vor Ideen, Lust am Fußballspielen und Kämpfen. Mach weiter so Jung, du baust gerade was bei mir auf ;)
Soll er das Schiessen eben ganz sein lassen und nur noch auf Kruse und Co. ablegen, passt doch. :p
Das einzige, was man wirklich kritisieren muss, ist der Torabschluss, der war in beiden Spielen doch stark ausbaufähig. Ansonsten sprüht er nur vor Ideen, Lust am Fußballspielen und Kämpfen. Mach weiter so Jung, du baust gerade was bei mir auf ;)
Soll er das Schiessen eben ganz sein lassen und nur noch auf Kruse und Co. ablegen, passt doch. :p
17.08.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von Arango7:
Zitat von Fluchgeburt:
Ins Tor laufen wäre auch noch ne' Möglichkeit. Traue ich ihm situativ duchaus zu. :p
Zitat von Fluchgeburt:
Ins Tor laufen wäre auch noch ne' Möglichkeit. Traue ich ihm situativ duchaus zu. :p
17.08.2013 - 21:23 Uhr
ein knipser wird er wohl nie werden aber im gegensatz zu früher ist er viel kräftiger und durchsetzungsfähiger geworden. ich seh ihn viel stärker als damals zu beginn bei hertha. heute für mich - wie schon in münchen - der beste spieler.
17.08.2013 - 21:24 Uhr
war heute wieder eine Freude, ihn spielen zu sehen. Nahe an der Perfektion, nur ein Goalgetter wird er nicht mehr ;)
17.08.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
war heute wieder eine Freude, ihn spielen zu sehen. Nahe an der Perfektion, nur ein Goalgetter wird er nicht mehr ;)
Also ick hab noch Hoffnung ... ;)
17.08.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von Netzer73:
Allerdings, ein Goalgetter ist er nicht...
2003–2005 FC Chiasso 61 (30)
2005–2007 FC Zürich 77 (40)
2008–2012 Hertha BSC 140 (33)
Aber vielleicht wird es ja noch etwas mit ihm noch :D
Allerdings, ein Goalgetter ist er nicht...
2003–2005 FC Chiasso 61 (30)
2005–2007 FC Zürich 77 (40)
2008–2012 Hertha BSC 140 (33)
Aber vielleicht wird es ja noch etwas mit ihm noch :D
17.08.2013 - 22:35 Uhr
Mich würde ja mal interessieren wie sich die Position nennt, die er spielt.
Auf dem Papier wird er zwar als Stürmer angegeben, aber Raffael ist so viel unterwegs, heute war er sogar mehrmals im defensiven Mittelfeld und auch auf den außen zu finden.
Auf dem Papier wird er zwar als Stürmer angegeben, aber Raffael ist so viel unterwegs, heute war er sogar mehrmals im defensiven Mittelfeld und auch auf den außen zu finden.
17.08.2013 - 22:37 Uhr
Man of the Match.
Auch ohne eigenen Treffer, der Mann des Spiels. Ich denke ALLE hätten ihm ein Tor gegönnt (auch die, die behaupten er arbeitet nicht nach hinten :rolleyes Krass, wo der überall war!)...
Die Qualität verbessert er immens. In allen belangen: Umschalten, Spieleröffnung...erste Sahne.
Auch nett zu sehen, wie das mit Arango passt und es offenbar beiden - so war zumindest mein Eindruck - Spaß macht zusammen zu zocken. Wir haben jetzt 2(!) die geile Pässe spielen können.
Danke Raffael. Wenn Trikot, dann Deins ;)
Auch ohne eigenen Treffer, der Mann des Spiels. Ich denke ALLE hätten ihm ein Tor gegönnt (auch die, die behaupten er arbeitet nicht nach hinten :rolleyes Krass, wo der überall war!)...
Die Qualität verbessert er immens. In allen belangen: Umschalten, Spieleröffnung...erste Sahne.
Auch nett zu sehen, wie das mit Arango passt und es offenbar beiden - so war zumindest mein Eindruck - Spaß macht zusammen zu zocken. Wir haben jetzt 2(!) die geile Pässe spielen können.
Danke Raffael. Wenn Trikot, dann Deins ;)
17.08.2013 - 22:40 Uhr
Also ich persönlich hab ihn damals als sehr offensiven 8er eingestuft, da kommen seine Fähigkeiten eigentlich auch am besten zum Tragen. Allerdings hat er bei uns wahlweise auch als 10er oder als hängende Spitze gespielt, je nach Verletzungslage. In seiner besten Phase für uns, das war in der Hinrunde 2011/2012, hat er 5 Tore und 6 Vorlagen gescored. Wenn er das Level die ganze Saison bei euch halten kann, wäre demnach bei der Milchmädchenrechnung das Doppelte drin, und das wäre dann wahrlich eine sehr gute Bilanz für ihn.
17.08.2013 - 23:11 Uhr
Raffael ist ein 9 1/2er.
So sieht ihn auch Favre.
Ein Stürmer, der am Spielaufbau beteiligt ist und zwischen die Linien geht. Der Mann ist genial. Und wenn er Goalgetter wird, habt ihr ihn am Ende der Saison nicht mehr - so ist es nunmal.
Ihm seine defensiven Qualitäten abzusprechen, war von vornherein ein Witz. Vorne fehlt ihm der letzte Tick.. aber er macht sich. Und ich haette ihn gern wieder bei Hertha. Die Ablöse ist er 100%ig wert.
So sieht ihn auch Favre.
Ein Stürmer, der am Spielaufbau beteiligt ist und zwischen die Linien geht. Der Mann ist genial. Und wenn er Goalgetter wird, habt ihr ihn am Ende der Saison nicht mehr - so ist es nunmal.
Ihm seine defensiven Qualitäten abzusprechen, war von vornherein ein Witz. Vorne fehlt ihm der letzte Tick.. aber er macht sich. Und ich haette ihn gern wieder bei Hertha. Die Ablöse ist er 100%ig wert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien