SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#261
18.07.2012 - 16:46 Uhr
Naja beim Tesspiel gegen City wurde Poté ja wieder kräftig beobachtet von den Fürthern :)
[10] Mickaël Poté |#262
18.07.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von Brummbear:
Naja beim Tesspiel gegen City wurde Poté ja wieder kräftig beobachtet von den Fürthern :)

ach, hamse sich geoutet in grün-weiß?
wär schon blöd, wenn die kampfsau da vorn für uns rausfallen würde. sollen sich bloß auskäsen, damit noch ne chance auf ersatz besteht.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
[10] Mickaël Poté |#263
19.07.2012 - 00:09 Uhr
Wir brauchen keinen Ersatz vorn im Sturm für Mickael, denk und glaub fest dran, das er uns erhalten bleiben wird nächste Saison.
Können uns es nicht leisten, 2 gute Stürmer abzugeben, last uns mal spinnen und es passiert doch und finden in nächster Zeit keinen passenden Ersatz, dann sehe es nicht nur an Anfang der Saison mau aus, sondern auch gegen Chemnitz im Pokal, und was das heißt, erste Runde und dann ... . Lieber nicht dran denken und hoffen.
[10] Mickaël Poté |#265
19.07.2012 - 17:40 Uhr
Ich denke auch nicht das Pote geht. Wäre Rangelow gekommen, so hätte Dynamo vielleicht nachdenken können die... naja geschätzt 500-700.000 (abzüglich Beraterhonorar und für Ex Clubs) mitzunehmen.

P.S.: Warum gräbt eigentlich Fürth nicht an Dedic rum? MSV will den doch eh abgeben. Dass er auch Tore schießen kann hat er ja gezeigt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheCritter am 19.07.2012 um 17:44 Uhr bearbeitet
[10] Mickaël Poté |#266
19.07.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von TheCritter:
...

P.S.: Warum gräbt eigentlich Fürth nicht an Dedic rum? MSV will den doch eh abgeben. Dass er auch Tore schießen kann hat er ja gezeigt :D

Bochum, oder?
[10] Mickaël Poté |#267
19.07.2012 - 17:50 Uhr
Kay Kunze - Automatenwickler bei Witema Elektronik GmbH Markranstädt - sagt,
Gefällt mir!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[10] Mickaël Poté |#268
19.07.2012 - 17:56 Uhr
Mir gefällt auch seine professionelle Einstellung, dass er sagt, dass er definitiv bei Dynamo bleiben wird und nicht noch darauf schielt, dass noch ein Verein die 2.Mio Ablöse zahlt und deswegen nur mit halber Kraft im Training zu Werke geht. Ich hoffe, dass er jetzt wieder Vollgas geben wird und das ganze Wechseltheater um ihn endlich vom Tisch ist.

Un die 12 Tore aus der Vorsaison toppt er sicher in dieser. :)

•     •     •

Dynamo Dresden
[10] Mickaël Poté |#269
19.07.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Gefällt mir!

nicht zu vergessen Feldwebel Schulz!
[10] Mickaël Poté |#270
19.07.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von schmelky:
Zitat von Paul-K2:
Gefällt mir!

nicht zu vergessen Feldwebel Schulz!

Ich könnt mich wegschmeißen bei den Kommentaren, so auch hier . . .
http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/neuer-testspieler-bei-dynamo-554301/
Bloß gut, das es keine Mathe-Olympiade unter den Fußballfans gibt.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.