SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#211
11.07.2012 - 18:49 Uhr
ich glaub auch, das thema schahin ist in dresden schon durch. und ob dedic ein thema bleibt... wer weiß, vlt. spielen die pote-verhandlungsergebnisse da mit rein.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
[10] Mickaël Poté |#212
11.07.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von tiro_libre:
ich glaub auch, das thema schahin ist in dresden schon durch. und ob dedic ein thema bleibt... wer weiß, vlt. spielen die pote-verhandlungsergebnisse da mit rein.

In Bochum wittern man bereits, unterstell ich mal, Dresden um ein hübsches Sümmchen der Poteeinnahmen zu erleichtern. Dummerweise kostet der Dedic, unterstell ich wieder, auch wesentlich mehr Gehalt als Pote in seinem jetzigen Vertrag, so dass davon auszugehen ist, dass mit einem erneuten Transfer Dedics, bereits nach einem Jahr rein gar nichts mehr übrig ist von den Einnahmen.

Wer's nicht glaubt, muss sich fragen, warum Dedic, trotz seiner zu Saisonabschluss hervorragenden Form, noch nicht für kleines Geld gewechselt ist. Wahrscheinlich auch deshalb, weil er kein kleines Geld kostet.

Für mich im übrigen ist das kein Grund das nicht zu tun! Ich finde Dedic aus verschiedenen Gründen weitaus besser als Pote. But that's just me.
[10] Mickaël Poté |#213
11.07.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von Abbelbeebe:
In Bochum wittern man bereits, unterstell ich mal, Dresden um ein hübsches Sümmchen der Poteeinnahmen zu erleichtern. [...] Für mich im übrigen ist das kein Grund das nicht zu tun! Ich finde Dedic aus verschiedenen Gründen weitaus besser als Pote. But that's just me.

Man sollte das Fell nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist! - Alte Indianerweisheit. ;)
[10] Mickaël Poté |#214
11.07.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Abbelbeebe:
In Bochum wittern man bereits, unterstell ich mal, Dresden um ein hübsches Sümmchen der Poteeinnahmen zu erleichtern. [...] Für mich im übrigen ist das kein Grund das nicht zu tun! Ich finde Dedic aus verschiedenen Gründen weitaus besser als Pote. But that's just me.

Man sollte das Fell nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist! - Alte Indianerweisheit. ;)

man sollte aber schonmal mal wissen wie man das am besten fell zerlegt bevor der bär verwest ist ;)
[10] Mickaël Poté |#215
11.07.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von MythosSGD:
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Abbelbeebe:

man sollte aber schonmal mal wissen wie man das am besten fell zerlegt bevor der bär verwest ist ;)

Stimmt auch wieder. Vielleicht werden wir ja die Woche noch schlauer. Ich bezweifele es allerdings ...
[10] Mickaël Poté |#216
11.07.2012 - 20:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Mickael Potè bleibt bei Dynamo Dresden! Der Zweitligist hat heute ein Angebot von Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth für den Top-Stürmer der vergangenen Saison (12 Tore) erhalten. Und es dankend abgelehnt!
12345
[10] Mickaël Poté |#217
11.07.2012 - 20:17 Uhr
hast du dir das grad so spontan einfallen lassen ? Oder gibts da irgendwas , wenn auch nur ansatzweise , konkretes ?

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
[10] Mickaël Poté |#218
11.07.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
www.bild.de:
Mickael Potè bleibt bei Dynamo Dresden! Der Zweitligist hat heute ein Angebot von Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth für den Top-Stürmer der vergangenen Saison (12 Tore) erhalten. Und es dankend abgelehnt!
12345

verammt , wäre ich zuerst zu bild und dann auf TM gegangen , hätt ich die Meldung jetze gepostet ...

1,2 Mio is schon keen schlechtes Angebot , mal schauen 3,2,1, meins ... wer bietet mit ?

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
[10] Mickaël Poté |#219
11.07.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von Createanick:
Zitat von Astralkuhglocke:
www.bild.de:
12345

verammt , wäre ich zuerst zu bild und dann auf TM gegangen , hätt ich die Meldung jetze gepostet ...

1,2 Mio is schon keen schlechtes Angebot , mal schauen 3,2,1, meins ... wer bietet mit ?

Richtig so nur nicht locker lassen!!:)
[10] Mickaël Poté |#220
11.07.2012 - 20:22 Uhr
Falls die 40%- Hürde wirklich existiert, wären 1,2 Mio natürlich auch deutlich zu wenig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.