| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
10.07.2012 - 12:35 Uhr
Sport1 schreibt über Pote`
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_584582.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_584582.html
10.07.2012 - 12:50 Uhr
Boar Leute das ist doch nur Bla Bla... nur die Zusammenfassung dessen, was die anderen Medien schon geschrieben haben...
10.07.2012 - 14:56 Uhr
Moinsn leute..
Jetzt mal ehrlich.. Es is schön, dass alle drüber diskutieren ob denn unsere "Schwarze Perle" bleibt oder geht..
Grundsätzlich sehe ich das so, dass RL/SM das Potè-Wechselspiel ganz gut im Griff ham!
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir bis dato 2 solche hartnäckigen Führungskräfte bei der SGD hatten, siehe RL/SM! Die beiden wissen was sie wollen und woran sie sind.. Ich gehe deshalb davon aus, dass Potè bei der SGD bleibt und sich weiterhin voll rein hängt...
Er hat Vertrag bis 2014 und wird noch mind. 1 jahr bleiben und das werden sie ihm auch klipp und klar sagen..
Somit haben dann RL/SM genug zeit um gleichwertigen ersatz zu finden.. Wobei ich hoffe, dass Potè verletzungsfrei bleibt..
Jetzt mal ehrlich.. Es is schön, dass alle drüber diskutieren ob denn unsere "Schwarze Perle" bleibt oder geht..
Grundsätzlich sehe ich das so, dass RL/SM das Potè-Wechselspiel ganz gut im Griff ham!
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir bis dato 2 solche hartnäckigen Führungskräfte bei der SGD hatten, siehe RL/SM! Die beiden wissen was sie wollen und woran sie sind.. Ich gehe deshalb davon aus, dass Potè bei der SGD bleibt und sich weiterhin voll rein hängt...
Er hat Vertrag bis 2014 und wird noch mind. 1 jahr bleiben und das werden sie ihm auch klipp und klar sagen..
Somit haben dann RL/SM genug zeit um gleichwertigen ersatz zu finden.. Wobei ich hoffe, dass Potè verletzungsfrei bleibt..
10.07.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von SGD_Tommylii:
Zitat von SGD-KuTo:
Moinsn leute..
...man wird sich sofern er bleibt aber auch die Frage stellen müssen, was ein Spieler bringen wird, der sich gedanklich wo ganz anders sieht, bzw. viel mehr vor hat oder auch so nicht voll und ganz sich für den Verein einsetzen wird. Ein farder Beigeschmack ist da irgendwie schon.
...Aber da wird RL und SM das richtige Mittel gegen haben. Ich wünsche mir einfach nur, dass das Team um die SGD durch dieseen ganzen Poker nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.
Ich hoffe insgeheim auch darauf, dass Pote weiter für unsere SGD tätig sein wird...
das geht nur noch um die ablöse und da ist noch viel zeit bis zunm transferschluß
Zitat von SGD-KuTo:
Moinsn leute..
...man wird sich sofern er bleibt aber auch die Frage stellen müssen, was ein Spieler bringen wird, der sich gedanklich wo ganz anders sieht, bzw. viel mehr vor hat oder auch so nicht voll und ganz sich für den Verein einsetzen wird. Ein farder Beigeschmack ist da irgendwie schon.
...Aber da wird RL und SM das richtige Mittel gegen haben. Ich wünsche mir einfach nur, dass das Team um die SGD durch dieseen ganzen Poker nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.
Ich hoffe insgeheim auch darauf, dass Pote weiter für unsere SGD tätig sein wird...
das geht nur noch um die ablöse und da ist noch viel zeit bis zunm transferschluß
10.07.2012 - 16:03 Uhr
Trainieren tu er erstmal wieder: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/599761_415111158541858_1175871793_n.jpg
10.07.2012 - 16:45 Uhr
ich denke auch das es um die ablöse geht und mal ehrlich, wenn ein verein kommt der hier 1,5-2 mio.euro auf den tisch legt, wegen entwicklung und restlaufzeit des vertrages, muß man als verein echt darüber nachdenken und wird sicher einem verkauf zustimmen. da bin ich mir sehr sicher. auch wenn es sehr schade wäre und ersatz zu finden dann sicher nicht einfach wird.
10.07.2012 - 16:51 Uhr
hab gerade gehört
wäre fix..1,2 millionen
wäre fix..1,2 millionen
10.07.2012 - 16:55 Uhr
Hat dir das der Fanbetreuer gesagt, den du nun endlich wegen ManCity erreicht hast?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 10.07.2012 um 16:55 Uhr bearbeitet
10.07.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Hat dir das der Fanbetreuer gesagt, den du nun endlich wegen West Ham erreicht hast?
:D
Dann kann man ihn also schonmal aus dem Mannschaftsfoto photoschopen ... :rolleyes
Hat dir das der Fanbetreuer gesagt, den du nun endlich wegen West Ham erreicht hast?
:D
Dann kann man ihn also schonmal aus dem Mannschaftsfoto photoschopen ... :rolleyes
10.07.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Hat dir das der Fanbetreuer gesagt, den du nun endlich wegen ManCity erreicht hast?
ne glöckchen
na schauen wir mal
ne glöckchen
na schauen wir mal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin