SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#121
10.07.2012 - 12:35 Uhr
Sport1 schreibt über Pote`

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_584582.html
[10] Mickaël Poté |#122
10.07.2012 - 12:50 Uhr
Boar Leute das ist doch nur Bla Bla... nur die Zusammenfassung dessen, was die anderen Medien schon geschrieben haben...
[10] Mickaël Poté |#123
10.07.2012 - 14:56 Uhr
Moinsn leute..

Jetzt mal ehrlich.. Es is schön, dass alle drüber diskutieren ob denn unsere "Schwarze Perle" bleibt oder geht..
Grundsätzlich sehe ich das so, dass RL/SM das Potè-Wechselspiel ganz gut im Griff ham!
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir bis dato 2 solche hartnäckigen Führungskräfte bei der SGD hatten, siehe RL/SM! Die beiden wissen was sie wollen und woran sie sind.. Ich gehe deshalb davon aus, dass Potè bei der SGD bleibt und sich weiterhin voll rein hängt...
Er hat Vertrag bis 2014 und wird noch mind. 1 jahr bleiben und das werden sie ihm auch klipp und klar sagen..
Somit haben dann RL/SM genug zeit um gleichwertigen ersatz zu finden.. Wobei ich hoffe, dass Potè verletzungsfrei bleibt..
[10] Mickaël Poté |#124
10.07.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von SGD_Tommylii:
Zitat von SGD-KuTo:
Moinsn leute..

Jetzt mal ehrlich.. Es is schön, dass alle drüber diskutieren ob denn unsere "Schwarze Perle" bleibt oder geht..
Grundsätzlich sehe ich das so, dass RL/SM das Potè-Wechselspiel ganz gut im Griff ham!
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir bis dato 2 solche hartnäckigen Führungskräfte bei der SGD hatten, siehe RL/SM! Die beiden wissen was sie wollen und woran sie sind.. Ich gehe deshalb davon aus, dass Potè bei der SGD bleibt und sich weiterhin voll rein hängt...
Er hat Vertrag bis 2014 und wird noch mind. 1 jahr bleiben und das werden sie ihm auch klipp und klar sagen..
Somit haben dann RL/SM genug zeit um gleichwertigen ersatz zu finden.. Wobei ich hoffe, dass Potè verletzungsfrei bleibt..

...man wird sich sofern er bleibt aber auch die Frage stellen müssen, was ein Spieler bringen wird, der sich gedanklich wo ganz anders sieht, bzw. viel mehr vor hat oder auch so nicht voll und ganz sich für den Verein einsetzen wird. Ein farder Beigeschmack ist da irgendwie schon.

...Aber da wird RL und SM das richtige Mittel gegen haben. Ich wünsche mir einfach nur, dass das Team um die SGD durch dieseen ganzen Poker nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ich hoffe insgeheim auch darauf, dass Pote weiter für unsere SGD tätig sein wird...

das geht nur noch um die ablöse und da ist noch viel zeit bis zunm transferschluß
[10] Mickaël Poté |#125
10.07.2012 - 16:03 Uhr
Trainieren tu er erstmal wieder: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/599761_415111158541858_1175871793_n.jpg
[10] Mickaël Poté |#126
10.07.2012 - 16:45 Uhr
ich denke auch das es um die ablöse geht und mal ehrlich, wenn ein verein kommt der hier 1,5-2 mio.euro auf den tisch legt, wegen entwicklung und restlaufzeit des vertrages, muß man als verein echt darüber nachdenken und wird sicher einem verkauf zustimmen. da bin ich mir sehr sicher. auch wenn es sehr schade wäre und ersatz zu finden dann sicher nicht einfach wird.

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
[10] Mickaël Poté |#127
10.07.2012 - 16:51 Uhr
hab gerade gehört
wäre fix..1,2 millionen
[10] Mickaël Poté |#128
10.07.2012 - 16:55 Uhr
Hat dir das der Fanbetreuer gesagt, den du nun endlich wegen ManCity erreicht hast?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 10.07.2012 um 16:55 Uhr bearbeitet
[10] Mickaël Poté |#129
10.07.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Hat dir das der Fanbetreuer gesagt, den du nun endlich wegen West Ham erreicht hast?

:D

Dann kann man ihn also schonmal aus dem Mannschaftsfoto photoschopen ... :rolleyes
[10] Mickaël Poté |#130
10.07.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Hat dir das der Fanbetreuer gesagt, den du nun endlich wegen ManCity erreicht hast?

ne glöckchen
na schauen wir mal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.