SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#551
07.09.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Macht euch mal vorher ins Hemd ohne zu wissen, ob überhaupt was passiert ist ...

Ich habe immer schon vor Fromlowitz gewarnt. Der kommt immer wie ein ... aus seinem Tor.

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
[10] Mickaël Poté |#552
07.09.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Macht euch mal vorher ins Hemd ohne zu wissen, ob überhaupt was passiert ist ...

Ich habe immer schon vor Fromlowitz gewarnt. Der kommt immer wie ein ... aus seinem Tor.

S wor obr ni dr Flo, sondern dr Morkus. Schun de erschte Falschmeldung.
[10] Mickaël Poté |#553
07.09.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:

und den speculatius hat der bayernfan angerührt mit seiner befürchtung einer "längeren geschichte".

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
[10] Mickaël Poté |#554
07.09.2012 - 17:35 Uhr
Die Welt besteht nicht nur aus Poté. Die drei Spiele mit den meisten geschossenen Toren von Dynamo letzte Saison hat man ohne ihn geschafft, oder er selber hat nicht getroffen(ohne seine Leistung zu schmälern.).

Es geht auch ohne ihn und sollte man nur durch Poté gut spielen, dann läuft grundlegend was in der Mannschaft falsch.
[10] Mickaël Poté |#555
07.09.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von bayernfanBS:
Zitat von tiro_libre:
Zitat von CF-HSV-VfL:

und den speculatius hat der bayernfan angerührt mit seiner befürchtung einer "längeren geschichte".

ja weil ich die befürchtung aus sicherer quelle hab, dass es nicht gut aussieht. ich behaupte hier nichts falsches, sondern sage nur, was mir mitgeteilt wurde. klar kann man erst nachm arzt genaueres sagen, aber lügen verbreite ich hier nicht....

und ich haue den Florian hier in die Pfanne. Dabei war es der Bochumer. :rolleyes

•     •     •

[10] Mickaël Poté |#556
07.09.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Die Welt besteht nicht nur aus Poté. Die drei Spiele mit den meisten geschossenen Toren von Dynamo letzte Saison hat man ohne ihn geschafft, oder er selber hat nicht getroffen(ohne seine Leistung zu schmälern.).

Es geht auch ohne ihn und sollte man nur durch Poté gut spielen, dann läuft grundlegend was in der Mannschaft falsch.

Natürlich geht es auch ohne ihn.

Beim 5:1 gegen den KSC hat er aber zwei Tore vorbereitet. Das ist ja auch nicht so schlecht.

•     •     •

[10] Mickaël Poté |#557
07.09.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:

Beim 5:1 gegen den KSC hat er aber zwei Tore vorbereitet. Das ist ja auch nicht so schlecht.

Kann sein, aber einige sollten mal ab und zu nen Blick auf den Kader werfen. Dann würden einige sehen, dass man nicht nur Fort als Ersatz aufbieten könnte, sondern auch noch andere Alternativen bieten kann.

Und gegen Sandhausen, sollte man, bei allem Respekt, auch ohne Poté gewinnen.
[10] Mickaël Poté |#558
07.09.2012 - 18:29 Uhr
Immer noch keine Diagnose? :o
[10] Mickaël Poté |#559
07.09.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:

Und gegen Sandhausen, sollte man, bei allem Respekt, auch ohne Poté gewinnen.

Eine Arroganz die wahrlich fehl am Platze ist. Zumal wir auswärts auftreten. Sandhausen war für mich von Anfang an der beste der 3 Aufsteiger. Und die haben jetzt auch eindrucksvoll bewiesen, dass sie mithalten können. Die geringe Größe sagt da nicht viel aus. Gibt ja schließlich genug anderer Beispiele was so Winzvereine angeht. Letztes Jahr ist erst wieder einer aufgestiegen ;)
Mit Pote und Kitambala fallen nahezu alle Offensivkräfte aus, die den Gang zum Tor wagen. Fort agierte einfach viel zu unglücklich. Hoch anspielen wie bei Pote kannst du ihn aktuell nicht. Er vertendelt dann den Ball. Leider sind wir auch nicht in den Standarts fit, denn so hätte man sagen können, dass wir darüber ein Tor schießen könnten.
Aber es ist so wies ist. Vielleicht ist auch alles nicht so schlimm. Muss man nun halt zeigen, dass man auch so punkten kann. Aber ich wäre mit einem Unentschieden sehr zufrieden.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
[10] Mickaël Poté |#560
07.09.2012 - 18:40 Uhr
Wer sich selbst das Ziel oberes Mittelfeld auferlegt, der MUSS gegen Sandhausen gewinnen. Wenn wir jetzt anfangen zu sagen: Mit nem Punkt gegen Sandhausen kann man leben, was will man dann gegen Union, Ingolstadt, Aue, Köln, Hertha usw. sagen? Känzeln wir da gleich das Spiel, weils eh nur um die goldene Ananas geht?
Das hat rein garnichts mit Arroganz zu tun

Was ist mit Sliskovic? Darf der jetzt nicht mehr spielen? Auf zwei Seiten heißt es Fort würde wohl springt ein, nur vergessen einige, dass unser Angriff aus mehr besteht, wie Fort,Poté und Kitambala.

1. Man sollte erstmal den Ball flach halten und abwarten was nun mit Poté ist. Am Ende isses en Pferdekuss oder sowas.

2. Wenn Poté ausfällt, hat man immer noch genügend Alternativen um eine Aufstellung mit einer Spitze zu wählen.

3. Gegen Sandhausen wird er fit sein wenn es nicht gravierendes ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.