Griechenland
#10: Kafenio |#1131
28.05.2013 - 18:31 Uhr
ach wie zuckersüss poulaki mou!! (Vögelchen)
Tja Greek,Zeiten haben sich geändert.
Früher hast du anderen unterstellt die anderen kommen mit deinen Diskussionstilen nicht klar,und heute kommst du nicht mit den Führerungsstilen klar. "Kingsize macht alles falsch."
Liegt wohl daran das nicht mehr dein Freund zorc der Pate ist um deine Freunde aus dem Schlamassel zu holen? ZUFALL ?? den nomizo... (glaub nit)

Zitat von the_greek:

es sei denn es herrscht ein kleines grundproblem mit den augen ... da kann ich aber gute optiker empfehlen.

Sorry das geht gar nicht.. Es ist die eine Sache einen festen Standpunkt zu haben und ein anderer Leute zu beleidigen. (Was du seit Jahren machst und dies als Diskussionsstil ettiketierst.)

In diesem Sinne : mach mit deinen angeblich 35 Lebensjahren endlich Baby's und belehre diese und nicht Kingsize.

P.S. Über deine Politikandeutungen schau ich mal hinweg ;)
Glück gehabt ;)
#10: Kafenio |#1132
28.05.2013 - 19:19 Uhr
greeko sieht sämtliche reaktionen aller user ... aber konzentriert sich mal wieder nur auf mich! :D
der hammer wie geil du mich findest! :p

ps: komm troll ... erzähl uns mal wieder eine deiner unzähligen storys ... was war heute so los in der bahn, im konsulat, beim auto-kauf etc?
oder wechsel wieder zu deinem alten wappen zurück was du mit deinem alten nickname hattest ... ist sicher für das forum unterhaltenswerter als deine liebe zu mir ;)
#10: Kafenio |#1133
28.05.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von the_greek:
greeko sieht sämtliche reaktionen aller user ... aber konzentriert sich mal wieder nur auf mich! :D
der hammer wie geil du mich findest! :p

ps: komm troll ... erzähl uns mal wieder eine deiner unzähligen storys ... was war heute so los in der bahn, im konsulat, beim auto-kauf etc?
oder wechsel wieder zu deinem alten wappen zurück was du mit deinem alten nickname hattest ... ist sicher für das forum unterhaltenswerter als deine liebe zu mir ;)

Manchmal müsstest du dir mal durchlesen was für einen Mist du schreibst. :D
#10: Kafenio |#1134
28.05.2013 - 19:31 Uhr
Vielleicht pumpt er sich dann auch die Weichteile durch Alarm auf....

•     •     •

P.A.O.K 19/26
#10: Kafenio |#1135
28.05.2013 - 20:32 Uhr
aaaaaaaaach das bringt doch jetzt nix hier zu streiten und beleidigen und vrisen.

Am ende gehn noch mehr Leute :D

Lasst uns einfach alles unterm Teppich kehren und dann gucken wir mal.
#10: Kafenio |#1136
28.05.2013 - 20:33 Uhr
Die kompletten Reaktionen hier sind doch ein schöner Querschnitt, warum es hier nicht mehr läuft.

Der Pate ist zufrieden mit dem Forum und der Beteiligung. ( wo holst du die 200 Stück her, gefühlt sind es doch eher 20 :ugly) Hier weiß ich nicht, ob du die ''Blütezeiten'' des Forums mitgemacht hast, als es Beteiligung nur so regnete. Man kann festhalten, dass seit dem Springer-Einstieg bei tm sukzessive bergab geht. Es sind (fast) nur noch dümmliche Kleinkinder-Trolls unterwegs, die einem die Welt erklären wollen und sonst was für unterschwellige Provokationen vom Stapel lassen, nur um sich dann an einer möglichen Reaktion aufzugeilen.

Dies war hier bei ''uns'' im Griechenlandforum eigentlich nicht der Fall, sodass man vielleicht sogar ein wenig stolz sein konnte, dass man die letzte - ein wenig anarchische - Bastion war, die dem Trend ein wenig entgegenwirkte. Durch die neue Moderationshinweiswelle ( ich hatte vor einigen Monaten mal darauf hingewiesen, dass diese übertrieben oft vorkamen) und die damit immer weiter fortschreitende Assimilierung dieses Forums an die ganzen anderen Unterforen ging zumindest für mich der Reiz, hier zu posten, verloren.

Wenn ich jetzt auch noch die unglaublich lächerliche Geschichte lese, dass man verwarnt wurde, weil man Marinakis korrupt bezeichnet ( ich habe ihn vor einiger Zeit - ich meine im Zuge des ganzen Skandals um die Kassetten und Sonstiges - mal als Tumor des griechischen Fußballs bezeichnet, den man rechtzeitig rausschneiden muss), dann hört es hier für mich komplett auf.. Am besten wird die Smiliepalette um verschiedene Blümchensorten, Katzen und Herzchen erweitert, wir haben uns alle ganz doll lieb und erfreuen uns am ach so schönen, bunten Leben :ugly ( natürlich übertrieben ausgedrückt)

Dann kommt noch dazu, dass der griechische Fußball in allen Facetten faktisch tot ist, sodass ich mir den Schrott, den man in Griechenland momentan Profifußball nennt, nicht mehr antue, sodass für mich selbst das sachliche diskutieren über den Fußball wegfällt.

Da sehr viele, alteingesessene User ihre Aktivität hier aus ähnlichen, vielleicht auch komplett anderen Gründen eingestellt oder zumindest stark eingeschränkt haben (ja, ich hab mich vielleicht während der ESC's der letzten Jahre nicht so rege wie andere beteiligt, aber an diesem vergleichsweise banalen Ereignis kann man den Zustand des Forums messen), sehe ich nicht mehr wirklich viele Gründe, warum ich mich hier beteiligen sollte.

Als kleines Sahnehäubchen kommt noch ein merkwürdiger User hinzu ( sorry Greeko, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du hier vorher schonmal angemeldet warst und auch damals schon Unruhe gestiftet hast), der mehr oder minder unterschwellig am provozieren ist, nicht zu vergessen noch ein Urgestein des Forums (paokultra), welches sich von seiner hässlichsten Seite zeigt..

waccoe war hin und wieder mal ein Grund, hier vorbeizuschauen und ein bisschen über den europäischen Fußball zu schreiben, aber der Junge lässt sich hier ja auch nicht mehr blicken.

Wie man sieht, es gibt nicht mehr wirklich viele Gründe, sich hier in dieses Forum zu verirren. Der Glanz ist verloren gegangen, die (meisten) interessanten User ebenso.

Es ist zwar nur ein Forum, aber es ist eines, welchem ich seit mittlerweile vvielleicht 8-9 Jahren angehöre ( bin irgendwas mit Usernummer 8750 und es geht ja hier dank Axel Springer auf die halbe Million oder sowas zu) und in dem es eigentlich immer Spaß gebracht hat.
Deswegen ist die aktuelle Entwicklung schon ziemlich schade..

*edit*
ich hab gerade bemerkt, was das für eine Textwand ist, die ich hier veröffentlicht habe. Ich hoffe, dass dies nicht all zu schlimm ist :ugly

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von O Kaliteros am 28.05.2013 um 20:34 Uhr bearbeitet
#10: Kafenio |#1137
28.05.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von Aetos:
aaaaaaaaach das bringt doch jetzt nix hier zu streiten und beleidigen und vrisen.

Am ende gehn noch mehr Leute :D

Lasst uns einfach alles unterm Teppich kehren und dann gucken wir mal.

Ist ein guter Punkt. Ich denke diese diversen kleinen Streitereien die immer wieder mal aufkommen sind mit ein Grund das es hier momentan nicht mehr ganz so "gut besucht" ist wie früher. Bin ja mittlerweile auch schon seit Ende 2008 dabei, und früher hatte man eigentlich immer das Gefühl, alle respektieren und akzeptieren sich gegenseitig, in letzter Zeit scheint aber eher ein Keil zwischen einzelne User bzw. Usergruppen getrieben worden zu sein, und oft liest man leider eher persönliche Streitereien, Beleidigungen, Unterstellungen, Schuldzuweisungen usw. anstatt Diskussionen wie früher oder auch noch vor 1-2 Jahren. Ich persönlich schreibe zwar trotzdem weiterhin gerne hier, da ich mich dem ein oder anderen Problem ungeachtet trotzdem einfach zu sehr für den Fussball interessiere, und hier trotz allem auch genug Jungs da sind, die das Forum auf jeden Fall positiv bereichern. Aber dennoch kann ich mir diese Streitereien auch als Grund vorstellen, warum der ein oder andere hier momentan eher nur noch weniger schreibt und vorbeischaut. Kommt der gegenseitige Respekt und die Akzeptanz wieder, werden glaube ich also auch wieder mehr und einige "alte" hier vorbeischauen.

So weit meine Meinung zum Thema, und die MEINER MEINUNG NACH Dinge, warum es hier vielleicht das ein oder andere Problem gibt.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 28.05.2013 um 21:18 Uhr bearbeitet
#10: Kafenio |#1138
28.05.2013 - 21:51 Uhr
schön zu sehen dass innerhalb eines tages plötzlich und aus der totenstille heraus ... nun quer durch alle threads ... so viele user wieder zu sehen sind.

von A wie Aetos bis hin zu Z wie zorc! und alle an nur einem tag! :cool

heute ist so viel los wie im letzten monat insgesamt nicht...

komisch ... also kann man ja doch leben in den laden bringen! wow bin ich gut ... oder naja ... je nach sichtweise von kritikresistenten menschen bin ich vielleicht auch nur selbstverliebt hoch 100! :D :ugly

paides schön alle wieder mal zu lesen ...hoffentlich hält das so an ... alles andere wird die zeit bringen! unnötiges zeug verschwindet eh immer von alleine...

tja .... erste mission ist gelungen :p ... wir sehen uns zum quali-spiel!
#10: Kafenio |#1139
28.05.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von the_greek:
... wir sehen uns zum quali-spiel!

schaffst du es bis dahin einen blick in der briefkasten zu werfen? ;)
#10: Kafenio |#1140
28.05.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von the_greek:
schön zu sehen dass innerhalb eines tages plötzlich und aus der totenstille heraus ... nun quer durch alle threads ... so viele user wieder zu sehen sind.

von A wie Aetos bis hin zu Z wie zorc! und alle an nur einem tag! :cool

heute ist so viel los wie im letzten monat insgesamt nicht...

komisch ... also kann man ja doch leben in den laden bringen! wow bin ich gut ... oder naja ... je nach sichtweise von kritikresistenten menschen bin ich vielleicht auch nur selbstverliebt hoch 100! :D :ugly

paides schön alle wieder mal zu lesen ...hoffentlich hält das so an ... alles andere wird die zeit bringen! unnötiges zeug verschwindet eh immer von alleine...

tja .... erste mission ist gelungen :p ... wir sehen uns zum quali-spiel!

Siehst du das kannst du jeden Tag wiederholen :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.