FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

#10 Julian Draxler

16.02.2014 - 19:04 Uhr
#10 Julian Draxler |#3801
31.08.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von timo2310
Zitat von SethCohen
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Gerry1980
Ob JD sich innerlich schon auf den 06.02.2016 freut?

Mit diesem Abgang dürfte er nah an die Rückkehr eines in Gelsenkirchen-Buer geborenen Torhüters kommen. grins

Man kann draxler egal was passiert niemals mit dem Judas vergleichen.

Stimm Manuel Neuer ist mir 23342233 sympathischer. Cool

Boah Junge, langsam reicht es mal. Was du hier in den letzten Tagen vom Stapel lässt, ist nicht mehr feierlich und geht mir gewaltig gegen den Strich. Wie in Gottes Namen kann man so ein krankhaft pubertäres Verhalten an den Tag legen?

Da ist das hier nicht mal so schlimm, aber dieses absolut unlustige gif von Draxler auf der vorherigen Seite und diesem total tollen Zitat (auch auf der letzten Seite) gepaart mit dem geistigen Dünnschiss von da oben, das macht es echt nicht leicht hier ruhig zu bleiben. Dazu noch der Quatsch der letzten Tage..puhugly

Naja, #easywin

Das nächste mal wenn du meine Beiträge dir gibst bitte ALT+F4. Trotzdem danke für dein Feedback braaaaaaah.
#10 Julian Draxler |#3802
31.08.2015 - 13:57 Uhr
Ich habe jetzt mal wie alle darüber geschlafen.
Ich bleibe dabei, dass ich tief enttäuscht bin. Ausland wäre doch super gewesen, ein Jahr auf Schalke auch nicht so mega schlimm.

Ich vermute aber, dass unsere Fanszene und alle Schalker + Medien es versaut haben.
Ich glaube schon, dass sich Jule als Schalker gefühlt hat, und umso mehr scheint ihn die letzte Rückrunde getroffen zu haben, er sei ein Söldner.
Nur leider passiert mit seiner Flucht genau das, er zeigt mit seinem Wechsel, dass er dem Geld folgt. Ob das wirklich die Hintergründe sind werden wir wohl nie erfahren. Habe jetzt schon desöfteren gehört, dass Jule niemals was schlechtes über Schalke verlieren will.

Aber auf der anderen Seite , wenn es wirklich um den Krach aus letzter Saison geht, hätte man das als Schalker Familie aus dem Weg räumen können.
Bin mal auf seine Aussagen gespannt, irgendwas muss da ja kommen.

Edit: Und Draxler mit dem Judas zu vergleichen ist nen Witz. Bei Jule kann man enttäuscht sein, aber nicht solch einen "Hass" entwickeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knappe04 am 31.08.2015 um 13:58 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#3803
31.08.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von Spieluebersicht
Manchester United hat gerade Martial, einen 19 jährigen Stürmer vom AS Monaco für 75 Mio € verpflichtet. Das an dieser Stelle nur um nochmal die Preisverhältnisse dieses Sommers zu verdeutlichen. Ich bleibe dabei, alles unter 45 Mio wäre enttäuschend. Ich denke aber auch, dass wir mit Bonuszahlungen letztlich auf diese Summe kommen können, da wird Heldt sich auch keine Blöße geben wollen.

Noch einmal. Man muss die Englischen Summen gesondert sehen! Klar hat dies auch einen Effekt auf die anderen Ligen, da diese mit Englischem Geld vollgepumpt werden, man sollte sich trotzdem nicht an diesen I***** Ablösesummen Orientieren.
#10 Julian Draxler |#3804
31.08.2015 - 13:58 Uhr
Enttäuschend niedrige Ablöse und dummer Transfer. Glaube zwar nicht, dass JD ein besonders großer Fußballer wird, aber für uns wird es nun dennoch aufgrund der aktuellen Situation, dem Zeitpunkt des Transfers und dem wochenlangen Geeiere unglaublich schwer adäquaten Ersatz zu finden.

Sportlich ist der Verlust nichtmal groß, weil Draxler hier besonders herausragende Leistungen gezeigt hätte, sondern einfach, weil er ein Spielertyp ist, den wir jetzt aktuell nicht ersetzt bekommen werden. Mit einem Kostic oder einem weiteren reinen Flügelspieler wird unser Spiel eindimensionaler werden und das enttäuscht mich. Es enttäuscht mich auch, dass HH 36 Mio € fix genug sind. Da hätte ich schon mehr erwartet, zumal man das gerade ohne Not tut. Und exakt das verstehe ich nicht. Ich betrete nicht ohne Not sehr dünnes Eis. Also sieht es entweder finanziell mächtig mies aus, oder dieser Tag ist ein Tag der Torheit.

Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von Spieluebersicht
Manchester United hat gerade Martial, einen 19 jährigen Stürmer vom AS Monaco für 75 Mio € verpflichtet. Das an dieser Stelle nur um nochmal die Preisverhältnisse dieses Sommers zu verdeutlichen. Ich bleibe dabei, alles unter 45 Mio wäre enttäuschend. Ich denke aber auch, dass wir mit Bonuszahlungen letztlich auf diese Summe kommen können, da wird Heldt sich auch keine Blöße geben wollen.

Noch einmal. Man muss die Englischen Summen gesondert sehen! Klar hat dies auch einen Effekt auf die anderen Ligen, da diese mit Englischem Geld vollgepumpt werden, man sollte sich trotzdem nicht an diesen I***** Ablösesummen Orientieren.

Aber gerade hier muss man sich an diesen orientieren, weil der Draxler-Transfer in direktem Zusammenhang mit dem von KdB steht. Wenn dieser zum doppelten seines Marktwertes wechselt, dann muss man selbiges bei Draxler einfordern und das heißt dann mindestens 45 Mio €. Siehe Stuttgart, Kostic ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lord_Z am 31.08.2015 um 13:59 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#3805
31.08.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von SethCohen
Zitat von timo2310
Zitat von SethCohen
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Gerry1980

Mit diesem Abgang dürfte er nah an die Rückkehr eines in Gelsenkirchen-Buer geborenen Torhüters kommen. grins

Boah Junge, langsam reicht es mal. Was du hier in den letzten Tagen vom Stapel lässt, ist nicht mehr feierlich und geht mir gewaltig gegen den Strich. Wie in Gottes Namen kann man so ein krankhaft pubertäres Verhalten an den Tag legen?

Da ist das hier nicht mal so schlimm, aber dieses absolut unlustige gif von Draxler auf der vorherigen Seite und diesem total tollen Zitat (auch auf der letzten Seite) gepaart mit dem geistigen Dünnschiss von da oben, das macht es echt nicht leicht hier ruhig zu bleiben. Dazu noch der Quatsch der letzten Tage..puhugly

Naja, #easywin

Das nächste mal wenn du meine Beiträge dir gibst bitte ALT+F4. Trotzdem danke für dein Feedback braaaaaaah.

Np Brudi, für dich doch immer gerne Küssend
Ich hoffe wirklich, dass dir mein Feedback gefallen hat. Falls nicht, wäre ich dir verbunden, wenn du mir kreativ darlegen könntest, was ich noch genau verbessern kann. Du scheinst mir da die am meisten geeignete Person im Forum zu sein, was Sturkturierung und Wortschatz angeht. Ich möchte mich ja auch verbessern, wird mir mit deiner Hilfe bestimmt leichter fallen. Du scheinst dir jedenfalls immer ziemlich viel Mühe zu geben.

mb KüssendKüssend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timo2310 am 31.08.2015 um 14:03 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#3806
31.08.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von Lord_Z
Enttäuschend niedrige Ablöse und dummer Transfer. Glaube zwar nicht, dass JD ein besonders großer Fußballer wird, aber für uns wird es nun dennoch aufgrund der aktuellen Situation, dem Zeitpunkt des Transfers und dem wochenlangen Geeiere unglaublich schwer adäquaten Ersatz zu finden.

Sportlich ist der Verlust nichtmal groß, weil Draxler hier besonders herausragende Leistungen gezeigt hätte, sondern einfach, weil er ein Spielertyp ist, den wir jetzt aktuell nicht ersetzt bekommen werden. Mit einem Kostic oder einem weiteren reinen Flügelspieler wird unser Spiel eindimensionaler werden und das enttäuscht mich. Es enttäuscht mich auch, dass HH 36 Mio € fix genug sind. Da hätte ich schon mehr erwartet, zumal man das gerade ohne Not tut. Und exakt das verstehe ich nicht. Ich betrete nicht ohne Not sehr dünnes Eis. Also sieht es entweder finanziell mächtig mies aus, oder dieser Tag ist ein Tag der Torheit.

Also ist der Verlust sportlich doch groß? Du widersprichst dich da ein wenig.
Spielt nicht stark aber ist nicht ersetzbar mit seiner Spielweise?!?

Davon abgesehen find ich Jules Leistung ausreichend gut. Wer war denn groß besser bei uns im Mittelfeld? Mir fällt keiner ein.
#10 Julian Draxler |#3807
31.08.2015 - 14:07 Uhr
Jule lässt uns also im Stich. Grundsätzlich neige ich weder zu harten Urteilen, noch zu harten Worten, aber Ziel und Zeitpunkt dieses Wechseln widern mich einfach nur brutal an. Mein bisheriger Liebling, für den Schalke nach eigener Aussage immer eine Herzensangelenheit war, wechselt nun also direkt vor Schluss des Transferfenster zu einem direkten Konkurrenten - verringert damit die mögliche Ablöse, die man für ihn im nächsten Sommer zugunsten der angeschlagenen Vereinsfinanzen hätte umsetzen können, und treibt den Preis für einen möglichen Nachfolger so kurz vor Transferschluss unausweichlich und erheblich die Höhe.

Und warum geht er? Weil es in unserem neuen System keine 10 mehr gibt? Weil er sich unter Hecking in einem eingespielten Team mit langfristigem Plan besser entwickeln kann, als unter Liga-Neuling Breite? Weil er durch CL-Spiele stärker im Fokus von Nationaltrainer und europäischen Spitzenteams bleibt? ... alles irgendwie nachvollziehbar, aber in seinem Entstehen trotzdem grober Mist. Ich hätte von ihm ein Handeln zugunsten des Vereins erwartet, einen Wechsel in Ausland zum richtigen Zeitpunkt. So aber schadet er uns gleich doppelt. Sehr schade, bin tief enttäuscht und hab's so richtig satt.

•     •     •

»»» FC Schalke 04 «««
#10 Julian Draxler |#3808
31.08.2015 - 14:16 Uhr
Draxler verlässt uns - das war zu erwarten.

Zu Wolfsburg - Da WB nur minim besser gestellt ist sportlich, ist das schon etwas fies für uns als Fans. Aber die CL dieses Jahr scheint sehr wichtig zu sein.

Zeitpunkt des Transfers: Vereinsschädigend. Da hätte ich Julian charakterlich mehr Stärke zugetraut. Der Zeitpunkt lässt jegliche Versprochene Zuneigung zum Verein wie blanke Lügen aussehen.

•     •     •

Signatur?
#10 Julian Draxler |#3809
31.08.2015 - 14:19 Uhr
Klar will er auf der 10 spielen. Das ändert aber nix daran, dass er als LA stärker ist, weil er kein Spielmacher ist. In engen Räumen ist er ne Klasse schwächer als Meyer, für die Außen ist er prädestiniert. Kann mir nicht vorstellen, dass er deswegen wechseln wollte. Wenn doch, dann leidet er an starker Fehleinschätzung seiner selbst.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#10 Julian Draxler |#3810
31.08.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von SethCohen
Zitat von timo2310
Zitat von SethCohen
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Gerry1980

Naja, #easywin

der ALT+F4 müll ist schon so dermaßen alt, der hat nen längeren Bart als Marco Sailer...

Zitat von Oddy7
Draxler verlässt uns - das war zu erwarten.

Zu Wolfsburg - Da WB nur minim besser gestellt ist sportlich, ist das schon etwas fies für uns als Fans. Aber die CL dieses Jahr scheint sehr wichtig zu sein.

Zeitpunkt des Transfers: Vereinsschädigend. Da hätte ich Julian charakterlich mehr Stärke zugetraut. Der Zeitpunkt lässt jegliche Versprochene Zuneigung zum Verein wie blanke Lügen aussehen.

ach komm, vereinsschädigend ? maximal schädigt er sein eigenes image, aber auch nur aus schalker fansicht, und auch da nur mit na vereinsbrille.
man sollte hier in diesem teilbereich des tm forums jetzt nicht den fehler machen und daraus ne judas 2.0 story zu stricken, denn davon ist es sehr sehr weit entfernt...

nachvollziehen kann ich's aber stand heute auch noch nicht richtig aus seiner sicht, aber mal schauen...

•     •     •

Schaaaaalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 31.08.2015 um 14:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.