Zvjezdan Misimovic [10]
09.01.2009 - 03:53 Uhr
13.08.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von VfBStuttgart1893:
Zitat von Cullen:
Zitat von TrizZtan:
Zitat von Cullen:
Mein Bruder arbeitet da und er hat die beiden gesehen! Er schickt mir gleich noch ein Foto!
Worum es ging kann ich dir leider nicht sagen!
Also ich würd gern das Foto sehen :D
Kann dir gerne das Foto zukommen lassen, man sieht aber leider nur die beiden Touareg´s !
So ein Zufall... :rolleyes
Du kannst es glauben oder lassen, musst ihn trotzdem nicht so anfahren. ;)
Hab ich doch gar nicht...
Ich finde es nur merkwürdig, dass man das Foto nicht gleich zeigt...und dann hinterher auch noch auf sowas "ausweicht".
Ein Urteil bilde ich mir letztendlich erst, wenn ich das Foto gesehen habe.
Zitat von VfBStuttgart1893:
Zitat von Cullen:
Zitat von TrizZtan:
Zitat von Cullen:
Mein Bruder arbeitet da und er hat die beiden gesehen! Er schickt mir gleich noch ein Foto!
Worum es ging kann ich dir leider nicht sagen!
Also ich würd gern das Foto sehen :D
Kann dir gerne das Foto zukommen lassen, man sieht aber leider nur die beiden Touareg´s !
So ein Zufall... :rolleyes
Du kannst es glauben oder lassen, musst ihn trotzdem nicht so anfahren. ;)
Hab ich doch gar nicht...
Ich finde es nur merkwürdig, dass man das Foto nicht gleich zeigt...und dann hinterher auch noch auf sowas "ausweicht".
Ein Urteil bilde ich mir letztendlich erst, wenn ich das Foto gesehen habe.
13.08.2010 - 16:09 Uhr
Cullen, kannst du die Bilder bzw das Bild - Auch wenn nur 2 Autos drauf zu sehen sind - nicht einfach hochladen und den Link hier reinstellen? Wie du siehst, geht die Geschichte weit ueber euch Wolfsburgern hinaus ;)
Ich glaube dir jetzt einfach mal, ich kann mich noch an den Robben-Transfer erinnern. Ein User hatte Robben am Flughafen in Madrid gesehen, fruehs um 8 oder 9, als er ein Zeitungsinterview fuer Marca gegeben hat, indem er meinte das er es schade findet wie er behandelt worden ist und das Muenchen eine tolle Adresse ist. Der User hatte keine 13k-Posts auf dem Ruecken, im Gegenteil, und ist fuerchterlich ausgelacht worden. Als der Artikel, sogar mit Video, 30min spaeter auf der Marca-Seite war, hatte ich schon sowas wie Schadensfreude empfunden ;)
Lass es wahr werden! Die naechsten Tage sind wir alle Wolfsburger! ;)
Ich glaube dir jetzt einfach mal, ich kann mich noch an den Robben-Transfer erinnern. Ein User hatte Robben am Flughafen in Madrid gesehen, fruehs um 8 oder 9, als er ein Zeitungsinterview fuer Marca gegeben hat, indem er meinte das er es schade findet wie er behandelt worden ist und das Muenchen eine tolle Adresse ist. Der User hatte keine 13k-Posts auf dem Ruecken, im Gegenteil, und ist fuerchterlich ausgelacht worden. Als der Artikel, sogar mit Video, 30min spaeter auf der Marca-Seite war, hatte ich schon sowas wie Schadensfreude empfunden ;)
Lass es wahr werden! Die naechsten Tage sind wir alle Wolfsburger! ;)
13.08.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Wie witzig ! Man kann froh sein dass uns so Leute wie Cullen berichten :rolleyes
Eben. Zumal versteh ich nicht was an diesem Szenario so unrealistisch sein soll? Kann doch mehr als moeglich sein, go Cullen, Reporter mit Herz und Seele ;)
Wie witzig ! Man kann froh sein dass uns so Leute wie Cullen berichten :rolleyes
Eben. Zumal versteh ich nicht was an diesem Szenario so unrealistisch sein soll? Kann doch mehr als moeglich sein, go Cullen, Reporter mit Herz und Seele ;)
13.08.2010 - 16:11 Uhr
Leute, bleibt doch locker....
Das einzige was ich mich frage, wenn nur die Touaregs zu sehen sind, woher weiß er dann, dass es Zwetschge & Hoeneß sind? Oder hat er die gesehen und nur nicht aufs Foto bekommen...
Das einzige was ich mich frage, wenn nur die Touaregs zu sehen sind, woher weiß er dann, dass es Zwetschge & Hoeneß sind? Oder hat er die gesehen und nur nicht aufs Foto bekommen...
13.08.2010 - 16:34 Uhr
Ich kann lesen und ich habe den Beitrag auch gelesen, hatte ihn nur falsch im Kopf. Darüber hinaus finde ich es nervig, wenn jeder Beitrag, in dem man mal einen Fehler macht, mit einem :ugly versehen wird. Aber schön, wenn du ohne Fehler bist.
Zurück zum Thema. Ich hatte mich nicht negativ über Cullens Berichterstattung geäußert, falls es dir entgangen sein sollte. Im Gegenteil, ich finde es sehr spannend und solche Quellen sind mir 1000 mal lieber als wenn mal wieder irgendein italienisches Schmierblatt genau wissen will, was Sache ist.
Und die Aussage, dass ich das Foto gern sehen würde, war durchaus ernst gemeint. Und wie der Bayern-Fan oben bereits andeutet, bin ich damit nicht alleine.
Zurück zum Thema. Ich hatte mich nicht negativ über Cullens Berichterstattung geäußert, falls es dir entgangen sein sollte. Im Gegenteil, ich finde es sehr spannend und solche Quellen sind mir 1000 mal lieber als wenn mal wieder irgendein italienisches Schmierblatt genau wissen will, was Sache ist.
Und die Aussage, dass ich das Foto gern sehen würde, war durchaus ernst gemeint. Und wie der Bayern-Fan oben bereits andeutet, bin ich damit nicht alleine.
13.08.2010 - 16:50 Uhr
Frage mich warum ich hier ein Gerücht in die Welt setzen sollte!?
Kann euch versichern das dies kein Märchen ist!
Hoeneß hat das Ritz wieder verlassen! Aber nicht alleine! Wer sein Beifahrer war, kann ich euch leider nicht sagen!
Anbei sende ich das Foto!
Der hintere Toureg ist der von Misi, der davor der von Hoeneß! Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Autos vom VFL aus und kann dies bestätigen!
http://www.imgbox.de/show/img/PvqR76aeoX.png
Gruß
Cullen
Kann euch versichern das dies kein Märchen ist!
Hoeneß hat das Ritz wieder verlassen! Aber nicht alleine! Wer sein Beifahrer war, kann ich euch leider nicht sagen!
Anbei sende ich das Foto!
Der hintere Toureg ist der von Misi, der davor der von Hoeneß! Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Autos vom VFL aus und kann dies bestätigen!
http://www.imgbox.de/show/img/PvqR76aeoX.png
Gruß
Cullen
13.08.2010 - 16:54 Uhr
Also der Hintere is auf jeden Fall ein VfL Auto vom Vorderen seh ich das Nummernschild nicht
Aber Zwetschge fährt den neuen Touareg ung Höhneß nen alten? ;)
13.08.2010 - 16:54 Uhr
Konntest du den Beifahrer nicht genau sehen oder kanntest du ihn einfach nicht?
Mal schauen, vielleicht bekommt man im Laufe des Tages heraus, worum es beim Gespräch Misimovic-Hoeneß ging - würde wohl so einiges erklären. ;)
Mal schauen, vielleicht bekommt man im Laufe des Tages heraus, worum es beim Gespräch Misimovic-Hoeneß ging - würde wohl so einiges erklären. ;)
13.08.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von VfL_Dzeko:
Also der Hintere is auf jeden Fall ein VfL Auto vom Vorderen seh ich das Nummernschild nicht
Genau so ist das!
Muss ja niemand glauben! Weiß nicht was ich davon hätte euch eine Geschichte zu erzählen!
Genau so ist das!
Muss ja niemand glauben! Weiß nicht was ich davon hätte euch eine Geschichte zu erzählen!
13.08.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Nur noch gesehen das Hoeneß einen Beifahrer hatte...sorry!
Nur noch gesehen das Hoeneß einen Beifahrer hatte...sorry!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.