Zulassungsanträge 2016/17
01.04.2016 - 16:25 Uhr
Niedersachsen (15 Vereine)
3. Liga: VfL Osnabrück
Regionalliga: SV Meppen, VfB Oldenburg, Goslarer SC 08, BV Cloppenburg, TSV Havelse, BSV „Schwarz-Weiß“ Rehden, Eintracht Braunschweig II, VfL Wolfsburg II, Hannover 96 II, VfV Borussia 06 Hildesheim, Lüneburger SK Hansa, SpVgg Drochtersen/Assel,
Oberliga: 1. FC Germania Egestorf/Langreder, U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg
Schleswig-Holstein (6 Vereine)
3. Liga: Holstein Kiel
Regionalliga: ETSV Weiche Flensburg, VfB Lübeck
Oberliga: SV Eichede, TSB Flensburg, Eutin 08
Hamburg (4 Vereine)
Regionalliga: Hamburger SV II, FC St. Pauli II, FC Eintracht Norderstedt
Oberliga: Altona 93
Bremen (3 Vereine)
3. Liga: SV Werder Bremen II
Oberliga: Bremer SV, Blumenthaler SV
http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=510&nws_s=1
Ich hoffe auf Wolfsburg, Bremer SV und Altona 93. Egestorf, Flensburg und Eutin würde ich am liebsten vermeiden.
3. Liga: VfL Osnabrück
Regionalliga: SV Meppen, VfB Oldenburg, Goslarer SC 08, BV Cloppenburg, TSV Havelse, BSV „Schwarz-Weiß“ Rehden, Eintracht Braunschweig II, VfL Wolfsburg II, Hannover 96 II, VfV Borussia 06 Hildesheim, Lüneburger SK Hansa, SpVgg Drochtersen/Assel,
Oberliga: 1. FC Germania Egestorf/Langreder, U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg
Schleswig-Holstein (6 Vereine)
3. Liga: Holstein Kiel
Regionalliga: ETSV Weiche Flensburg, VfB Lübeck
Oberliga: SV Eichede, TSB Flensburg, Eutin 08
Hamburg (4 Vereine)
Regionalliga: Hamburger SV II, FC St. Pauli II, FC Eintracht Norderstedt
Oberliga: Altona 93
Bremen (3 Vereine)
3. Liga: SV Werder Bremen II
Oberliga: Bremer SV, Blumenthaler SV
http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=510&nws_s=1
Ich hoffe auf Wolfsburg, Bremer SV und Altona 93. Egestorf, Flensburg und Eutin würde ich am liebsten vermeiden.
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
01.04.2016 - 16:42 Uhr
Ich persönlich hoffe natürlich auf den Blumenthaler SV, auch wenn es schwierig wird. Zur zeit liefert man sich ja ein Kopf an Kopf Rennen in der Liga mit dem Bremer SV, wobei beide direkte Duelle noch ausstehen.
Dazu noch Wolfsburg, die für mich eigentlich schon durch sind in Sachen Meisterschaft.
Altona wäre auch was feines allerdings als 5. der Oberliga Hamburg wird es sicherlich nicht einfach. Selbst der Bremer SV als Meister der Bremen-Liga in den letzten Jahren hat sich extrem schwer getan.
Dazu noch Wolfsburg, die für mich eigentlich schon durch sind in Sachen Meisterschaft.
Altona wäre auch was feines allerdings als 5. der Oberliga Hamburg wird es sicherlich nicht einfach. Selbst der Bremer SV als Meister der Bremen-Liga in den letzten Jahren hat sich extrem schwer getan.
04.04.2016 - 13:05 Uhr
Schön, dass es endlich mal zu einer Vierer-Aufstiegsrunde kommt.
Den beiden Kandidaten aus Niedersachsen kann ich absolut gar nichts abgewinnen, wobei ich denke, dass Wolfsburg sich das nicht mehr nehmen lässt.
Dazu hoffe ich auf Altona 93 und Eutin 08, aber auch der Bremer SV oder Blumenthal wären nicht verkehrt. Eichede fände ich wegen der Nähe zu Lübeck noch ganz ok, aber TSB Flensburg und vor allem Egestorf kann muss ich echt nicht haben.
Schade, dass so alte niedersächsische Traditionsvereine wie Celle, Göttingen 05, Emden, Arminia Hannover und Co. nicht mal ans Tor zu Regionalliga klopfen. Aber die stehen ja teilweise katastrophal dar in den unteren Ligen.
Den beiden Kandidaten aus Niedersachsen kann ich absolut gar nichts abgewinnen, wobei ich denke, dass Wolfsburg sich das nicht mehr nehmen lässt.
Dazu hoffe ich auf Altona 93 und Eutin 08, aber auch der Bremer SV oder Blumenthal wären nicht verkehrt. Eichede fände ich wegen der Nähe zu Lübeck noch ganz ok, aber TSB Flensburg und vor allem Egestorf kann muss ich echt nicht haben.
Schade, dass so alte niedersächsische Traditionsvereine wie Celle, Göttingen 05, Emden, Arminia Hannover und Co. nicht mal ans Tor zu Regionalliga klopfen. Aber die stehen ja teilweise katastrophal dar in den unteren Ligen.
06.04.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von Borsodi
Das hat auch viel mit schlechtem Management in der Vergangenheit zu tun. Bei Celle hat sich der Vorstand meines Wissens nach mit Trainer und dem Team überworfen, die sind jetzt bei Eintracht Celle allesamt. Göttingen 05 hat schlicht kein Geld. Die Kickers haben sich wieder etwas gefangen und klopfen wieder an die Tür zur Oberliga. Arminia Hannover hat auf dem Papier einen Kader, der um die ersten drei Plätze mitspielen müsste. Leider hat man mit dem Trainerwechsel viel zu lange gewartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.