1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zsolt Löw (24)

26.01.2009 - 12:15 Uhr
Zsolt Löw (24) |#31
07.03.2009 - 13:08 Uhr
Der kann nix. ;)

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zsolt Löw (24) |#32
07.03.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von klueten:
Der kann nix. ;)

So, diese Aussage wird nun sanktioniert! Du musst beim nächsten Heimspiel (also morgen) den Pinkelbaum mit einer Zahnbürste säubern! :p

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Zsolt Löw (24) |#33
07.03.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von klueten:
Der kann nix. ;)

So, diese Aussage wird nun sanktioniert! Du musst beim nächsten Heimspiel (also morgen) den Pinkelbaum mit einer Zahnbürste säubern! :p

Dann kann ich dem Thurki sein Gebiss gleich mit machen. :D

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zsolt Löw (24) |#34
07.03.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von klueten:
Zitat von Fabinho91:
Zitat von klueten:
Der kann nix. ;)

Dann kann ich dem Thurki sein Gebiss gleich mit machen. :D

Aber erst danach!

Ähhh, back to topic bitte ;)!
Zsolt Löw (24) |#35
07.03.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von MeYou:
Der Zsoelt istn Guter, auch wenn im Vorfeld abgestempelt wurde als nicht in unser Beuteschema passend. Toller Transfer soweit.

http://rhein-zeitung.de/on/09/03/07/sportsline/fussball/zweitebundesliga/news/t/rzo542618.html?a

Echt? Wer hat ihn denn so abgestempelt, bei uns hier kam der Transfer doch eigentlich ganz gut an!

Der weibliche "Experte" :D

Zitat von jessica_85:

Spieler die nicht ansatzweise ins Anforderungsprofil passen (Cvitanovic, Löw,...).Zitat von moi:

Ein ungarischen oder kroatischen Nationalverteidiger? Löw hat Erfahrung in beiden Ligen und darüber hinaus LV - genau dort, wo nun ein rechter Mittefeldspieler spielen muss in Mainz...Cvitanovic wäre ein guter Backup - Zweikampf- und Kopfballstark...

http://www.transfermarkt.de/de/forum/32/fsv-mainz-05/thread/64677/anzeige.html&p=3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 07.03.2009 um 18:51 Uhr bearbeitet
Zsolt Löw (24) |#36
07.03.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von MeYou:
Der Zsoelt istn Guter, auch wenn im Vorfeld abgestempelt wurde als nicht in unser Beuteschema passend. Toller Transfer soweit.

http://rhein-zeitung.de/on/09/03/07/sportsline/fussball/zweitebundesliga/news/t/rzo542618.html?a

Echt? Wer hat ihn denn so abgestempelt, bei uns hier kam der Transfer doch eigentlich ganz gut an!

Der weibliche "Experte" :D

Zitat von jessica_85:

Spieler die nicht ansatzweise ins Anforderungsprofil passen (Cvitanovic, Löw,...).Zitat von moi:

Ein ungarischen oder kroatischen Nationalverteidiger? Löw hat Erfahrung in beiden Ligen und darüber hinaus LV - genau dort, wo nun ein rechter Mittefeldspieler spielen muss in Mainz...Cvitanovic wäre ein guter Backup - Zweikampf- und Kopfballstark...

http://www.transfermarkt.de/de/forum/32/fsv-mainz-05/thread/64677/anzeige.html&p=3

Ich würde jetzt aber niemandem aus einem Monate vor der Verpflichtung geäußerten Halbsatz nen Strick drehen...
Zsolt Löw (24) |#37
07.03.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von Soul_Provider:

Ich würde jetzt aber niemandem aus einem Monate vor der Verpflichtung geäußerten Halbsatz nen Strick drehen...

In nicht mal zwei Monaten ändert sich in aller Regel alles im Hinblick auf Personalpolitik und Management und Vereine erfinden sich neu, schon klar :D
Zsolt Löw (24) |#38
08.03.2009 - 09:15 Uhr
Ich bleibe dabei - wenn es keine Verletzungsprobleme auf der linken Seite gegeben hätte, dann wäre Löw auch nicht gekommen. Da sich aber in der WP die Rückkehr Roses verzögerte, Demirtas weiter fehlte und vdH mit Schmerzen unterwegs war musste man halt schnell und "unorthodox" handeln (wie auch bei Buckley)
Zsolt Löw (24) |#39
08.03.2009 - 09:46 Uhr
Er spielt solide - aber Spiele, für die ich vor ihm auf die Knie fallen müsste, habe ich noch keine gesehen :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 08.03.2009 um 10:08 Uhr bearbeitet
Zsolt Löw (24) |#40
08.03.2009 - 10:53 Uhr
Mit Demirtas auf Links zu planen wäre schlichtweg fatal gewesen - darüber braucht man in meinen Augen nicht einmal zu diskutieren - besonders bezieht man seine Leistungen in der Römisch II mit ein.

Marco Rose hat vor seinen beiden schweren Verletzung super gespielt, ist nun aber fast 1 1/2 Jahre lang aus dem Rythmus. Wer den Aufstieg will, braucht zwei funktionierende LVs. Da klar war, dass Peter mit dauernden Schmerzen kickt, musste ein Ersatz her (nur weil er in dem ein oder anderen Testspiel durchspielte, heisst das noch lange nicht, dass er schmerzfrei ist :rolleyes )

Löw hat bisher seine Sache mehr als ordentlich gemacht - beachte man auch, dass er in Mainz eher der verteidigende LV ist, während er mit Hoffenheim das Feld sehr eng machte.

Mit Hoogi mag ich ihn nun nicht vergleichen, aber eigentlich zeigt ja bei beiden Außenverteidigern die Leistungskurve nach oben - was nur positiv zu bewerten ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.