VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Zlatko Dedic

03.07.2009 - 18:39 Uhr
Zlatko Dedic |#201
28.02.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von AnfieldDD:
Dedic könnt ihr gerne wieder zurückhaben.
Er ist egoistisch, viel zu teuer, Schwalbenkönig und hat ne schlechte Übersicht, so einen kann keiner gebrauchen.

naja,...ich denke eher

verspielt technisch versiert, relativ günstig (leihe), arbeiter, immer gut zu brauchen.....

fakt is was andere an seiner stelle gebracht hätten weis keiner, noch wie es bei bochum vllt gemacht hätte. zudem passt er mom. in unser system wie kein 2.

solche gibt man ungern ab auch wenn das gesammtbild negativ ist.

was aus der leihe wird.....bleibt abzuwarten....bochum wird sich freuen wenn ein systemeandel erfolgt!

•     •     •

Blubb.....
Zlatko Dedic |#202
28.02.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
.bochum wird sich freuen wenn ein systemeandel erfolgt!

Wat? Wat erfolgt? Ker, nimm' das Handtuch ausm Mund!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Zlatko Dedic |#203
29.02.2012 - 09:21 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von Sven_the_Fish:
.bochum wird sich freuen wenn ein systemwandel erfolgt!

Wat? Wat erfolgt? Ker, nimm' das Handtuch ausm Mund!

:o sry, war noch am sabbern

•     •     •

Blubb.....
Zlatko Dedic |#204
29.02.2012 - 11:44 Uhr
Jetzt dürfteste aber mittlerweile trocken sein ;). Also, was wolltest du uns mit diesem Wirrwarr sagen?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Zlatko Dedic |#205
29.02.2012 - 12:22 Uhr
Ist doch schön wenn Dresden sabbert. Sollen Sie sich 500.000 € zusammensabbern und ihn kaufen.
Wäre imo für beide Seiten das beste.
Wenn er noch 2-3 Kirschen macht, gibt es die Ablöse ansonsten vermutlich auch von einem anderen Club.
Wenn nicht kommt er eben zurück und darf uns überzeugen, dass er tatsächlich technisch versiert ist( :ugly ) und ein Kontertor nach dem anderen machen...

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Zlatko Dedic |#206
29.02.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Stickinho:
Jetzt dürfteste aber mittlerweile trocken sein ;). Also, was wolltest du uns mit diesem Wirrwarr sagen?

Ich übersetze mal für den gnädigen Power-User: Bochum wird sich freuen, wenn ein Systemwandel erfolgt!

So schwer war es nicht. Das dürfte doch sogar einer aus Bochum hinbekommen, oder?

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XxLatinoHeatxX am 29.02.2012 um 13:12 Uhr bearbeitet
Zlatko Dedic |#207
29.02.2012 - 19:00 Uhr
Leicht auf aggro gebügelt, der Herr ;)?

Sorry, aber für euer schlechtes deutsch kann ich ja nix :).

•     •     •

Zlatko Dedic |#208
29.02.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Stickinho:
Leicht auf aggro gebügelt, der Herr ;)?

Sorry, aber für euer schlechtes deutsch kann ich ja nix :).

Nö überhaupt nicht. Ich wollte nur freundlich sein. Kam jetzt wohl nicht so an?

Man könnte es auch Aufbauhilfe West nennen..

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Zlatko Dedic |#209
29.02.2012 - 21:44 Uhr
Ich frage mich vielmehr, wer deinen Beitrag so "toll" fand. Nunja...

Ob du wirklich so freundlich gewirkt hast? Nein, hast du nicht. "Aufbauhilfe West" brauchen wir daher auch kein bißchen.

•     •     •

Zlatko Dedic |#210
29.02.2012 - 22:40 Uhr
Ich wollt schon fast glauben , das einige wirklich nicht den Schreibfehler "systemeandel"
als "systemwandel" umwandel können.

Noch härter finde ich allerdings , das einige die Trefferquote von Dedic noch runterrechnen.

Meines Wissens nach interessiert am ende einer Saison nicht mehr , ob Elfmeter dabei waren.
Und wenn einigen Leuten die Argumente ausgehen werden Schreibfehler gesucht.

Pfui !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.