Spanien - weitere Vereine und Themen

Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#31
13.02.2007 - 20:48 Uhr
!Live-Ticker! Bulls Cup | 149 13.02.07 - 20:46
Tarantino
IP: logged
bei dem ösi dialekt könnte man meinen der piza ist irgend ein darkmaster aus dem swingerclub BIZARROO!! :D

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Zitatethread - el curioso |#32
14.02.2007 - 18:49 Uhr
Da freut man sich ja wieder richtig aufs Wochenende!! Super :D
Zitatethread - el curioso |#33
18.02.2007 - 01:17 Uhr
klaus sinski
Das war ein super spiel,-)Ich habe so gelacht wie selten zuvor, v.a. über meinen Namensvetter, den Klaus, den Santa Klaus,-)

Die Szene alleine vor dem Tor, unglaublich, den hätte mein opa reingemacht, oh gott, geil,-)

Erster Ballkontakt, ins Aus geschlagen, genial.
Zweiter Ballkontakt: Fehlpass, unglaublich
Dritter: Stockfehler, einfach nur überragend.

So gehts munter weiter.

Aber der absolute Höhepunkt war das Tor. Die Ursache des Tores war nicht die Abwehr, nein nein, wer das behauptet hat das spiel nicht gesehen. Die Ursache und schuldiger im Sinne der Anklage war der Mann (oder das Weib) das ich von nun an nur noch den "Ballettänzer" nenne. Mein Namnesvetter Santa Klaus! Die Pirouette die Klaus da gedreht hat, die es dem Aachener Spieler ermöglichte ungehindert am 16er zu schießen war unglaublich elegant und filigran. Ich denke wir alle wissen nun, dass unser Santa Klaus unglaubliches Talent hat. Ich werde versuchen ihm am Montag in der Staatlichen Ballettschule in München einen Platz zu besorgen, so etwas muss gefördert werden. Das wird ihm gut tun und vor allem UNS und unseren Augen!

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

Zitatethread - el curioso |#34
18.02.2007 - 23:40 Uhr
Nach dem gelinde gesagt "entäuschenden" 0:5 des 1. FC Köln in Essen schrieb dazu otw:

Zitat von otw:

Mir scheint, die Anhängerschaft zum FC ist wie eine Heroinabhängigkeit. Als ich damit anfing, war ich voller Freude und Euphorie, mittlerweile ist jede Dosis eine dunkle Qual, die man sich nur zuführt, weil man gar nicht mehr anders kann.
Ich versuche es also nun mit kaltem Entzug. Kein Geld für irgendwas sieht der Verein in naher Zukunft von mir, nicht mal mehr in Kneipen werde ich mir dieses Elend antun. Oder Zusammenfassungen. Ergebnis registrieren, kurz gequält auflachen und vielleicht nächste Saison wieder ganz langsam wieder zutrauen finden.
(Nur fürchte ich, dass ich dieses sehr gesunde Vorhaben gerade mal bis nächstes Wochenende durchziehe - ich elender Junkie)

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Zitatethread - el curioso |#35
25.02.2007 - 00:02 Uhr
Claudio Pizarro
Zitat
Ich würde mal sagen, ein ganz souveränes 2:0.

1:0 : Gimenez
1:1 : Podolski
1:2 : Hagreaves

:)

Im Spieltagsthread Hertha - Bayern im Bayernforum!

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
Zitatethread - el curioso |#36
28.02.2007 - 03:18 Uhr
Zitat von SpeedKing:

Ich habe den Eindruck, daß der Schneider bei uns inne Arena vor dem Spiel immer rohes Mett inhaliert.

:o :D :o

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Zitatethread - el curioso |#37
28.02.2007 - 15:50 Uhr
Zitat von Slater:
Zitat
alles nur nicht schalke :p

gestern hat lattek im dsf gesagt das er glaubt bayern wird meister :D

Ja! Und davor die Woche hat er auf Schalke getippt und letzten Monat noch Werder.

Vor 2 Jahren hat er auch mal gesagt, er würde nicht trinken! :D :D :D

Yep, aber das Eine ist eine unsichere Zukkunftsprognose und das Andere möglicherweise eine Lüge ;) ;) ;)

Saludos

Cuauhtemoc

...aber eine Lüge würde ja voraussetzen, dass er die Wahrheit kennt!?
Und ich denke nicht, dass er schon mitbekommen hat, dass er säuft. :D Ein No-Look-Paß macht noch keinen guten Spielmacher.
Aber wenn dieser erfolgreich gespielt wird, könnte er ein Spiel entscheiden. ;-)
..oder gar die Meisterschaft

Großes Tennis!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adiles am 28.02.2007 um 15:58 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#38
06.03.2007 - 00:22 Uhr
Groß!
Zitatethread - el curioso |#39
06.03.2007 - 22:09 Uhr
lyon vs roma

Zitat von Pleitegeier:
Zitat von Kuemmjen:
Mancini hat ein verdampt geiles (tschuldigung ;) ) Tor geschossen.

Stimmt, sah aus wie Ze Roberto in torgefährlich. ;)

:D

•     •     •

Zitatethread - el curioso |#40
10.03.2007 - 00:00 Uhr
Im Thread Fanclubs der BuLi in aller Welt?

Erdinho:
die weltweit größten mitglieder hat doch benfica oder nicht ??

BORUSSIABVB:
Wie groß sind die denn im Schnitt?

Fand ich nicht schlecht :D

•     •     •

Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.