Ziel der nächsten Saison
07.06.2009 - 19:42 Uhr
08.06.2009 - 10:12 Uhr
Habe mich darauf bezogen:
Zitat von Aussie_Toffee:
Der Relegationsplatz wäre definitiv ein Erfolg!
Und weil sich niemand so wirklich gegen diese Aussage gestemmt hat,hatte ich den Eindruck,dass die Meisten mit dieser Meinung übereinstimmen.
Ein Nichtabstieg ist ein Erfolg - das sehe ich ganz klar auch so.
Zitat von Aussie_Toffee:
Der Relegationsplatz wäre definitiv ein Erfolg!
Und weil sich niemand so wirklich gegen diese Aussage gestemmt hat,hatte ich den Eindruck,dass die Meisten mit dieser Meinung übereinstimmen.
Ein Nichtabstieg ist ein Erfolg - das sehe ich ganz klar auch so.
08.06.2009 - 10:20 Uhr
Entschuldigung aber wir haben nunmal die schwächste Mannschaft der Liga. Und wenn dann der Klassenerhalt klappt wäre das ein Riesenerfolg - ob mit oder ohne Relegation.
Ich habe nicht behauptet, dass es ein Erfolg wäre, in die Relegation zu kommen und dann abzusteigen.
Ich habe nicht behauptet, dass es ein Erfolg wäre, in die Relegation zu kommen und dann abzusteigen.
08.06.2009 - 10:29 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Entschuldigung aber wir haben nunmal die schwächste Mannschaft der Liga.
Ganz ehrlich,das kann man wohl kaum nach dem jetzigen Stand der Vorbereitung auf die Saison sagen. Geld ist nicht alles und wir wissen bisher nur von einer(zweien) Neuverpflichtungen.
Zitat von Aussie_Toffee:
Und wenn dann der Klassenerhalt klappt wäre das ein Riesenerfolg - ob mit oder ohne Relegation.
Wenn wir durch die Relegation den Verbleib in der Bundesliga schaffen,würde ich mich zweifelsohne riesig freuen,aber ich hätte kein Gefühl von einem RIESEN ERFOLG.
Ich würde mir eher denken,dass wir uns gerade nochmal so durchgewurschelt haben.
Wobei ich in der Relegation eh die Chancen für die höherklassige Mannschaft niedriger sehe.
Entschuldigung aber wir haben nunmal die schwächste Mannschaft der Liga.
Ganz ehrlich,das kann man wohl kaum nach dem jetzigen Stand der Vorbereitung auf die Saison sagen. Geld ist nicht alles und wir wissen bisher nur von einer(zweien) Neuverpflichtungen.
Zitat von Aussie_Toffee:
Und wenn dann der Klassenerhalt klappt wäre das ein Riesenerfolg - ob mit oder ohne Relegation.
Wenn wir durch die Relegation den Verbleib in der Bundesliga schaffen,würde ich mich zweifelsohne riesig freuen,aber ich hätte kein Gefühl von einem RIESEN ERFOLG.
Ich würde mir eher denken,dass wir uns gerade nochmal so durchgewurschelt haben.
Wobei ich in der Relegation eh die Chancen für die höherklassige Mannschaft niedriger sehe.
08.06.2009 - 11:02 Uhr
Drücke Euch die Daumen, dass Ihr drin bleibt...
...und freue mich auf zwei schöne Spiele gegen Euch! :)
08.06.2009 - 11:04 Uhr
Zitat von Emma09:
du meinst wohl eher drei ;)
das Testspiel darfste ned vergessen :)
also für uns kann und darf es nur EIN Ziel geben: Klassenerhalt und das wäre ein riesiger Erfolg :)
also für uns kann und darf es nur EIN Ziel geben: Klassenerhalt und das wäre ein riesiger Erfolg :)
08.06.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Crian_05:
Zitat von Emma09:
Vier Spiele, so viel Zeit muss sein. Testspiel, Hinspiel, Rückspiel, DFB-Pokal-Finale ;)
Sorry, das Testspiel hatte ich vergessen...
Und wenn wir uns dann auch noch in Berlin sehen:
DAS WÄRE DAS HIGHLIGHT SCHLECHTHIN!!! :)
Zitat von Crian_05:
Zitat von Emma09:
Vier Spiele, so viel Zeit muss sein. Testspiel, Hinspiel, Rückspiel, DFB-Pokal-Finale ;)
Sorry, das Testspiel hatte ich vergessen...
Und wenn wir uns dann auch noch in Berlin sehen:
DAS WÄRE DAS HIGHLIGHT SCHLECHTHIN!!! :)
08.06.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Crian_05:
Zitat von Emma09:
ich wollts ja nicht vorweggreifen... jetzt ist keiner mehr überrascht, wenn dortmund und Mainz im Pokalfinale stehen ;)
Zitat von Crian_05:
Zitat von Emma09:
ich wollts ja nicht vorweggreifen... jetzt ist keiner mehr überrascht, wenn dortmund und Mainz im Pokalfinale stehen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 08.06.2009 um 11:16 Uhr bearbeitet
08.06.2009 - 11:29 Uhr
Eigendlich ist der Thread unnötig weil alle wissen es geht gegen den Abstieg das heißt platz 15 im notfall über relegation!!! ;)
08.06.2009 - 20:11 Uhr
Paltz 15, aber eigendlich um unserem Image gerecht zu werden Platz 11.
08.06.2009 - 20:14 Uhr
Kommt zum großen Teil auch auf den Spielplan an. Wenn der so ausfällt wie im Abstiegsjahr, dann gute Nacht. Am liebsten so wie dieses Jahr aber ohne den FCK ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.