Ziel der nächsten Saison
07.06.2009 - 19:42 Uhr
mit welchem Platz wärd ihr zufrieden für die nächste Saison ?
12.Platz fänd ich ganz o.k
12.Platz fänd ich ganz o.k
07.06.2009 - 19:46 Uhr
ganz ok? Es kann nur ein Ziel geben und das ist nach dem 34. Spieltag nicht auf Platz 16 ode schlechter zu stehen. Alles andere ist unangemessen.
07.06.2009 - 20:01 Uhr
Zufrieden: 15
Wunschplatz: 11
Platz 15 muss unser Ziel sein, mehr darf nicht wichtig sein.
Platz 11 wäre schön, schon aus traditionellen Gründen, aber auch für die Nerven, denn das würde heißen man muss nicht bis zum letzten Spieltag zittern.
Wenn man noch besser platziert wäre, so um 9 oder 8, geht bestimmt sofort das Gemaule los, warum es nicht zum UEFA-Cup Platz gereicht hat, warum nicht mehr Geld in Spieler investiert wurde etc.
Wunschplatz: 11
Platz 15 muss unser Ziel sein, mehr darf nicht wichtig sein.
Platz 11 wäre schön, schon aus traditionellen Gründen, aber auch für die Nerven, denn das würde heißen man muss nicht bis zum letzten Spieltag zittern.
Wenn man noch besser platziert wäre, so um 9 oder 8, geht bestimmt sofort das Gemaule los, warum es nicht zum UEFA-Cup Platz gereicht hat, warum nicht mehr Geld in Spieler investiert wurde etc.
07.06.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Jessica_85:
ganz ok? Es kann nur ein Ziel geben und das ist nach dem 34. Spieltag nicht auf Platz 16 ode schlechter zu stehen. Alles andere ist unangemessen.
Genau so ist es, alles andere ist für uns Luxus und momentan auch ein wenig utopisch.
Jep und sich über jedes gesammelte Pünktchen freuen :)
Zitat von Jessica_85:
Genau so ist es, alles andere ist für uns Luxus und momentan auch ein wenig utopisch.
Jep und sich über jedes gesammelte Pünktchen freuen :)
07.06.2009 - 20:55 Uhr
16. und in der Relegation den großen Bruder putzen ;)!
07.06.2009 - 22:08 Uhr
Wenn man sich mal die finanziellen Möglichkeiten betrachtet liegen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Bochum und Freiburg auf den Plätzen 16-18.
Eine Stufe darüber sind m.E. Köln & Gladbach anzuseideln und wieder darüber Hannover und die Eintracht.
Mit dem KSC, Bielefeld und Cottbus sind alle Teams in unserem Etatbereich abgestiegen.
Jedem Mainzer Fan muss klar sein, dass Platz 15 als absoluter Erfolg zu werten wäre und schon wesentlich mehr darstellen würde als man erwarten darf. Um nichts anderes wird es in der nächsten Saison gehen.
Eine Stufe darüber sind m.E. Köln & Gladbach anzuseideln und wieder darüber Hannover und die Eintracht.
Mit dem KSC, Bielefeld und Cottbus sind alle Teams in unserem Etatbereich abgestiegen.
Jedem Mainzer Fan muss klar sein, dass Platz 15 als absoluter Erfolg zu werten wäre und schon wesentlich mehr darstellen würde als man erwarten darf. Um nichts anderes wird es in der nächsten Saison gehen.
08.06.2009 - 03:38 Uhr
@el: Was ist denn mit Bochum?
Meine Hoffnung ist, dass aus der Gruppe Bochum, Freiburg, Frankfurt, Nürnberg und eventuell Gladbach mindestens 2 noch weniger Punkte holen als wir. Die Kölner sehe ich keinesfalls im Abstiegskampf, bei Gladbach rechne ich auch eher nicht damit.
Aber wer weiß wie die Hertha nächste Saison abschneidet :cool
Der Relegationsplatz wäre definitiv ein Erfolg!
Aus der 2. Liga können wir jeden schlagen.
Meine Hoffnung ist, dass aus der Gruppe Bochum, Freiburg, Frankfurt, Nürnberg und eventuell Gladbach mindestens 2 noch weniger Punkte holen als wir. Die Kölner sehe ich keinesfalls im Abstiegskampf, bei Gladbach rechne ich auch eher nicht damit.
08.06.2009 - 09:49 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Bochum habe ich doch mit Freiburg und uns finanziell auf dei Plätze 16 bis 18 verfrachtet. ;) (siehe oben)
Natürlich kann das ein oder andere Team überraschend hinten reinrutschen, aber rein vom Etat und den finanziellen Möglichkeiten unseres Vereins wäre Platz 15 schon als absoluter Erfolg zu werten!
Bochum habe ich doch mit Freiburg und uns finanziell auf dei Plätze 16 bis 18 verfrachtet. ;) (siehe oben)
Natürlich kann das ein oder andere Team überraschend hinten reinrutschen, aber rein vom Etat und den finanziellen Möglichkeiten unseres Vereins wäre Platz 15 schon als absoluter Erfolg zu werten!
08.06.2009 - 09:56 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Aussie_Toffee:
Ups, die habe ich überlesen ;)
Zitat von Aussie_Toffee:
Ups, die habe ich überlesen ;)
08.06.2009 - 10:01 Uhr
Hört doch auf mit dem Tiefstapeln.
Ihr könnt doch nicht behaupten,dass ihr euch freut,wenn wir am Ende des Jahres auf dem 16.Platz sind und dann absteigen.
Alles andere als der 15.Platz ist für mich definitiv KEIN ERFOLG.
Ihr könnt doch nicht behaupten,dass ihr euch freut,wenn wir am Ende des Jahres auf dem 16.Platz sind und dann absteigen.
Alles andere als der 15.Platz ist für mich definitiv KEIN ERFOLG.
08.06.2009 - 10:05 Uhr
@ Tim Cahill
Wer behauptet denn, dass Platz 16 ein Erfolg wäre?
Wir sollten uns jedoch bzgl. der neuen Saison keine Illusionen machen und einen möglichen 15.Platz, sprich Klassenerhalt, als Erfolg werten.
Natürlich gibt Geld alleine nicht den Ausschlag, aber es ist letztlich ein großer Indikator für Qualität und den Möglichkeiten eines Vereins. Und in diesem Bereich liegen wir nun man auf den Plätzen 16-18.
Wer behauptet denn, dass Platz 16 ein Erfolg wäre?
Wir sollten uns jedoch bzgl. der neuen Saison keine Illusionen machen und einen möglichen 15.Platz, sprich Klassenerhalt, als Erfolg werten.
Natürlich gibt Geld alleine nicht den Ausschlag, aber es ist letztlich ein großer Indikator für Qualität und den Möglichkeiten eines Vereins. Und in diesem Bereich liegen wir nun man auf den Plätzen 16-18.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.